Dakar 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gab auch schon ein Todesfall,ein Zuschauer hats erwischt. ich schwuchteln die Artikel nach dem Mittagessen raus

    Kommentar


    • #17
      Das mit dem Walkner tut mir leid! Der war richtig gut dabei. Aber ein gebrochener Oberschenkel wird wieder!
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • #18
        Ruhetag: Salta (10.Januar)

        Bereits 2013 und 2014 befand sich der Ruhetag in Salta. Die meisten Teilnehmer bereiten sich auf die zweite Woche vor, studieren die Roadbücher und gönnen sich etwas Ruhe. Trotzdem herrscht Hektik, denn die Mechaniker sind mit den Wartungsarbeiten der Fahrzeuge voll beschäftigt.

        Kommentar


        • #19
          11. Januar - Etappe 8: Salta - Belen

          393 km Speziale/766 km insgesamt für alle Kategorien.
          Ab Beginn der zweiten Woche ändert sich das Gesicht der Rallye, denn die ersten Dünengürtel warten auf die Fahrer.
          Die Fahrer werden ihr Können in der Wüste zeigen, während es auch auf die Navigationskünste des Einzelnen ankommt, die diesmal verschärft wurden.
          Es sollte um einiges schwieriger sein, den korrekten Weg zu finden.


          Kommentar


          • #20
            Meo führt vor Price

            Obwohl mit Matthias Walkner heute ein KTM-Ass die Segel streichen musste, hat die orange Rennfraktion nach zwei Stunden die Doppelführung inne.
            Antoine Meo liegt fast drei Minuten vor Toby Price und über vier vor Helder Rodrigues auf der Yamaha.

            Kommentar


            • #21
              Neuigkeiten von Matthias Walkner

              Das Bein wurde stabilisiert und Matthias wurde mit dem Helikopter ins Krankenhaus nach Uyuni gebracht.
              Hier wurde er duchgecheckt und geröngt.
              Alex Doringer meint, Matthias klagt über Schmerzen im Knie und Oberschenkel (gebrochen), jedoch kein offener Bruch.
              Wenn er transportfähig ist wird er nach Österreich geflogen.

              Kommentar


              • #22
                Stage 8 Salta - Belen :

                <font size="5">

                Kommentar


                • #23
                  Toby Price übernimmt mit starker achter Etappe die Führung von Paulo Goncalves

                  http://www.eurosport.de/cross-countr...00/story.shtml

                  Kommentar


                  • #24
                    Stage 9 Belen - Belen am 13.01.16

                    Kommentar


                    • #25
                      Stag 9 Belen - Belen

                      Kommentar


                      • #26
                        Team HRC Rückblick Stage 8

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich staune ja immer wieder, wie die Jungs damit so umgehen, nach dem Stunt im obigen Vid bei 1:40 würde ich vermutlich nicht mal mehr aufstehen.
                          Christian
                          www.lange-koeln.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Und bei sowas

                            Titanium Balls - Dakar - Wasser, quer, egal VOLLGAS - Jessas, Offroad / MX Video: Fliegende Eier - Dakar 2015 - Wasser! Egal VOLLGAS, quer in der Luft...


                            wäre ich auch zurückhaltender, wenn ich noch ein paar Kilometer vor mir hätte...
                            Christian
                            www.lange-koeln.de

                            Kommentar


                            • #29
                              Der hatte Glück und war schnell genug.
                              Wenn der nur etwas langsamer gewesen wäre hätt es ihn nicht wieder gerade gezogen.
                              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                              Kommentar


                              • #30
                                Stage 10 Summary - Car/Bike - (Belen / La Rioja)


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X