Battle of Vikings 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bin mal gespannt, wie's unseren einheimischen Jungs so erging ...
    Gruß Dirk

    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

    Kommentar


    • #17


      ab Seite 9 sind die Endergebnisse.
      Wenn man auf 210% vergrößert, kann man es sogar lesen.
      Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Bansuke Beitrag anzeigen
        ab Seite 9 sind die Endergebnisse..
        ... des Prologs ;-)

        Kommentar


        • #19
          ..seit gestern Abend wieder in der Heimat. Ich versuch die Tage mal eine kleine Zusammenfassung zu schreiben. Aber eins kann ich jetzt schon sagen: es war wieder hammergeil und nächstes Jahr ist schon im Kalender vermerkt.
          Hat vleicht einer den Livestream mit verfolgt?

          Kommentar


          • #20
            Ich möchte da nächstes Jahr auch mitkommen, braucht es nun eine B-Lizenz, oder geht da was vor Ort ?
            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
            Ausser Katzenkacke :angst:

            WWW.NORTHTRAIN.COM

            Kommentar


            • #21
              Ich war jetzt, wie olle-beat, auch zum 2.Mal da oben. Ohne B-Lizenz oder höher geht gar nichts! Die haben bei uns schon rumgewundert, weil auf der B-Lizenzkarte nur das wort "national" steht. Der Chef da oben hat dann eine Liste rausgeholt, wo vom dmsb bestätigt wurde, das alles soweit stimmt. Das heißt, die holen sich tatsächlich die Daten aus den jeweiligen Verbänden.

              Kommentar


              • #22
                Ok, vielen Dank für die Info.
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • #23
                  Eine Runde onboard auf Youtube mit Patrik Howe (Endresutlat: Platz 57) - ganz am Ende von Teil 1 und im ersten Drittel von Teil 2 (4 sind's insgesamt) ist auch @olle-beat im Bild (roter Helm). :gut2:

                  Mann, Mann - sind dat viele Steine da ... aber der Grip schien nicht so schlecht zu sein an den meisten Stellen ...

                  Natürlich muss man sich mal wieder die wahre Steilheit des Terrains selbst dazu denken - ist wie immer nur an ganz wenigen Sektionen im Vid mal zu erahnen.


                  Mir blutet echt das Herz, nicht dabei gewesen zu sein.
                  Zuletzt geändert von don-r-wetter; 04.08.2016, 11:45.
                  Gruß Dirk

                  - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                  Kommentar


                  • #24
                    ..hier mal noch mein Video vom BoV:

                    Storstenshöjden, KTM, BattleofVikings, ExtremeEnduro

                    Kommentar


                    • #25
                      Ohne mich einschleimen zu wollen: Das ja mal ein richtig geiles Video!
                      Danke dafür, das Du mir die Augen geöffnet hast, die Veranstaltung ist wohl doch drei Nummern zu hoch für mich!

                      Also, muss ich halt weiter üben! :kratz:
                      It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                      :psy:

                      - Team Geländesport Nordost -

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X