FEDERAL-MOGUL EAST ENDURO CHALLENGE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    musst du dich halt beim geburtsdatumdatum verschreiben.... 1949 -> 1994 :weg:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
      musst du dich halt beim geburtsdatumdatum verschreiben.... 1949 -> 1994 :weg:
      ........spätestens bei der ersten zeitnahme wollen die meinen ausweis sehen....und wollen mich vor mir selbst schützen....:))
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #18
        Zitat von afr Beitrag anzeigen
        ........spätestens bei der ersten zeitnahme wollen die meinen ausweis sehen....und wollen mich vor mir selbst schützen....:))
        ich bin da leider nicht da, sonst würde ich mir ein rote-kreuz zivi fahrerhemd bestellen und dich begleiten rolf. vielleicht beruhigt das ja die leute.

        Kommentar


        • #19
          Mir ist das zu kurz nach dem Urlaub...glaube nicht das ich das hin bekomme. Auch wenn das ne echt tolle Veranstaltung ist.

          Gesendet von mir!!!


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #20
            Wann ist die Nennung geöffnet?
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #21
              Im Mai......

              Sagt der Herr Sünkel. Wegen der Classic Enduro Veranstaltung haben die erstmal noch zu tun !
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #22
                Diese Website steht zum Verkauf! endurokalender.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf endurokalender.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

                Kommentar

                Lädt...
                X