Saisonvorbereitung Burg - Jens Scheffler - 12.-13.03.2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So, ich war ja nur gestern dabei, aber war wieder ein klasse Training :gut2:! Ich konnte wieder viel an Tipps und Ratschlägen aufnehmen und umsetzen. Man merkt sofort die Unterscheide ;) . Für die SAE Enduro Rennen und GCC sollte ich nun auf dem richtigen Weg sein. Aber das Training geht natürlich noch weiter.
    Allen die heute noch dabei sind viel Spaß !

    MfG

    Martin
    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

    www.flickr.com/photos/martinhunte

    Kommentar


    • #17
      Läuft....

      Grüzi Spunk!

      Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

      Zitat: Benjamin Franklin

      Kommentar


      • #18
        "Der Dirigent"



        Ok,



        ich tue es,



        ich oute mich,



        ...ich bin Scheffyziert!:azrael::))

        Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

        Zitat: Benjamin Franklin

        Kommentar


        • #19
          wieder zu hause gelandet. vielen dank liebes forum und natürlich speziellen dank an dich frank, dass ich an dem training teilnehmen konnte. die forumsindianer sind gleich mal aufgefallen, da wir an der strecke geschlafen haben.....bei diesem wetter....
          hat spass gemacht mal neue leute besser kennen zu lernen und natürlich jede menge "sand" erfahrungen und technik zu bekommen. super sache :gut2:

          Kommentar


          • #20
            Ja Frank...vielen Dank nochmal. War tiptop...sehr schön auch das man zwischendurch auch immer wieder die große Endurorunde fahren konnte ....Der Scheffi war aber diesmal zu lasch....hat selten mal gemeckert...oder wir wir waren einfach zu gut!

            Kommentar


            • #21
              [emoji2] :-)
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #22
                Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                ....Der Scheffi war aber diesmal zu lasch....hat selten mal gemeckert...oder wir wir waren einfach zu gut!
                Wenn man Folgsam und Lernwillig ist gibts kein Mecker. :))

                Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                Zitat: Benjamin Franklin

                Kommentar


                • #23
                  Die Kollegen hatten vor der Mittagspause noch Lust ein wenig zu spielen

                  Auch Jonas hat das zum Schluß perfekt gemeistert. Hab ich aber leider nicht aufm Smartfon







                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #24
                    Bei mir steht leider immer, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich kann die Videos deswegen leider nicht sehen :(...
                    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                    www.flickr.com/photos/martinhunte

                    Kommentar


                    • #25
                      Jetzt konnt ich es sehen. :gut2:
                      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                      www.flickr.com/photos/martinhunte

                      Kommentar


                      • #26
                        Hier noch ein paar Bilder vom
                        Wochenende








                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #27
                          Vielen Dank ans Enduroforum und Jens Scheffler und Team![emoji106]

                          Ich hatte bei dem Training nicht nur ne Menge Spaß sondern konnte auch noch einiges dazu lernen! [emoji108]

                          Man merkt einfach das der Scheffi riesen Erfahrung, sowohl als Fahrer wie auch als Trainer.
                          Er hat mir noch den letzten Feinschliff vor dem Saisonstart gegeben - zu dem wir gerade unterwegs sind.
                          Kleinigkeiten wie:
                          - wo steht mein Fuß auf der Raste
                          - wann macht es Sinn eine Kurve im Stehen/ Sitzen zu fahren
                          - das Auge für die richtige Spur
                          - ...
                          machen den Unterschied zu anderen Lehrgängen

                          Am WE in Dahlen wird sich das Training hoffentlich bezahlt machen! [emoji110]

                          Grüße
                          Manu_Beta

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X