Regiment 13 fällt 2016 aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na ja, Wir sind den einen oder anderen Track vom Regiment 13 auch schon gefahren, allerdings auch schon zu Zeiten wo es die Veranstaltung noch nicht gegeben hat.
    Das Problem ist halt das in der Gegend mittlerweile zu viele Leute unterwegs sind. Die Anfahrt wird immer einfacher und schneller und es wird in immer mehr anderen Ländern immer mehr Kontrolliert. Also ballt sich da mittlerweile halb Europa. Die ganzen Veranstaltungen machen das ganze noch Bekannter und so steigt die Zahl der Leute die da unterwegs sind immer weiter. Gleichzeitig wächst der Lebensstandard einiger Einwohner auch dort immer weiter und so fällt die Bereitschaft das ganze zu Tolleriren.
    Es ist niemand alleine schuld an dem Problem es ist die gleiche Mischung wie überall. Idioten die beim Fahren auf nichts und niemand Rücksicht nehmen und zu wenige Möglichkeiten legal zu fahren. Die Enduromania war im Prinzip ein guter Ansatz, nur hält sich da heute fast niemand mehr dran und es fahren haufenweise Leute auf eigene Kappe und es gibt x Anbieter die dort Touren veranstalten. Durch die Masse an Leuten steigt der Widerstand.
    Vor Jahren wurde man überwiegend freundlich gegrüßt, mittlerweile muss man damit Rechnen das die Leute nur noch genervt sind.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von engl Beitrag anzeigen
      Leider ist es bei uns in Europa so eng (räumlich und gedanklich), daß unser Sport keine Akzeptanz erfahren kann.
      In Schweden ist noch massig Platz (räumlich und gedanklich).

      Kommentar


      • #18
        Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
        In Schweden ist noch massig Platz (räumlich und gedanklich).
        Das dachte ich mir letzte Woche auch, als ich mit dem Moped irgendwo in Schweden an einer Tankstelle hielt und rings um mich herrum in den Wäldern und Bergen summte es gewaltig. Alles voller Snowmobile und kein Schwein brüllt herum, sicherlich mit der Enduro im Sommer auch sehr reitzvoll.

        LG Michi
        www.Eisarsch.org

        Kommentar

        Lädt...
        X