Federal-Mogul East Enduro Challenge 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen eine gute anreise und eine schöne Veranstaltung Last die Knochen heile. Das 1. mal seit x Jahren das ich nicht bei der Beru dabei bin
    Tja Micha jetzt mit Frauchen läuft es anders wie gewohnt entweder fa..en oder vö..ln:craz:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • Setze mich jetzt in Bewegung...
      Noch das Futter holen und dann auf die Bahn

      Kommentar


      • Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Tja Micha jetzt mit Frauchen läuft es anders wie gewohnt entweder fa..en oder vö..ln:craz:
        Nee damit hat das nun nicht wirklch was zu tun.
        Es liegt mehr an der im Moment fehlenden zeit, die hat dann aber indirekt auch wieder was mit der Frau zu tun.
        Aber das ganze geht hier am Thema vorbei.

        Ich hoffe das es dann hier nach der Beru einen anständigen Bericht von den Leuten gibt die gefahren sind.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • Hab grad nen Video entdeckt.
          Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen

          Wieso ist es denn da so nass überall?
          War doch eigentlich pulvertrocken überall im Land.
          Das sind ja mal Schlammlöcher die sich die Bezeichnung wirklich verdient haben.
          Das kann ja richtig was.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • Weil dort in der Ecke viele quellen sind.
            So sagte uns das der Veranstalter bei der fahrerbesprechung.
            Es war einfach nur Sau mega geil. Aber bei Regen wäre das alles echt kniffelig geworden.

            Und auch noch mal an dieser Stelle Glückwunsch an yuta für den 2.platz
            Lg michi
            www.Eisarsch.org

            Kommentar


            • Oh Jutta, Respekt:tenpoint::respect::app2:



              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • Wie schon gesagt, die 3. Sonderprüfung war hart, da verwechselt der Michi schon mal was. Also nicht Yuta sondern Uta ist Zweite.
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • Abend in die Runde ,


                  Es war einfach Sau Geil , Fallsucht danke für den Platz / Plätze freihalten das hat spitze geklappt ;)))

                  Sonst war es wieder eine suuuuuper Runde da freuen wir uns doch auf WINKEL

                  Euch viel Erfolg am kommenden WE - FEUER FREI



                  Und zum Winkel bring ich dann ein Fässchen mit welches wir dann auch GEÖFFNET :kratz: bekommen :gut2:

                  sind schon haufen Video auf YT .........
                  Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                  Kommentar


                  • Der Dank für die Plätze gebe ich hiermit an unseren Stebu weiter. Er hat ihn heldenhaft fur uns abgesteckt und verteilt.
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      Wie schon gesagt, die 3. Sonderprüfung war hart, da verwechselt der Michi schon mal was. Also nicht Yuta sondern Uta ist Zweite.
                      :holler: ja, die 3. sonderprüfung steckt mir noch etwas in den Knochen. Das Handy hat das "y" nicht gelöscht!

                      lg michi
                      www.Eisarsch.org

                      Kommentar


                      • Also die Bilder mit Schlamm sind nur 1% der Strecke gewesen. Der Rest war trocken (zum Glück).
                        In irgend einer Kiste vom Ralf ist noch mein Seitenschneider - gelber Griff mit Übersetzung. Ich bin am 24.09. in Großlöbichau zum ECHT 4Stunden Enduro. Wenn einer dort hin kommt, kann das Teil mit bringen. Wohne auch nur 10min. von der Strecke und hätte noch einen Schlafplatz frei.

                        Die 3. Runde die ich mit Michi (außer der Wertung) noch dran gehangen habe hat mir gezeigt, dass ich es schaffen kann.
                        Und die Stellen wo ich gerade Muskelkater habe werde bis dahin noch etwas trainiert (also der ganze, verdammte Körper).

                        Kommentar


                        • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                          Hab grad nen Video entdeckt.
                          Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen

                          Wieso ist es denn da so nass überall?
                          War doch eigentlich pulvertrocken überall im Land.
                          Das sind ja mal Schlammlöcher die sich die Bezeichnung wirklich verdient haben.
                          Das kann ja richtig was.
                          Das ist eine Trockene Beru, das was man da vom Schlammloch sieht ist für Beru Verhältnisse trocken. Wenn es Nass ist, ist die ganze Ecke die du im Video Siehst so tief wie jetzt die tiefsten Stellen. Aber vor allem schaut es dann auf dem Rest der Runde auch manchmal so Rutschig und schmierig aus.
                          Es gibt da halt Ecken die auch nach Langer Trockenheit noch Nass sind. War es wieder so wie vor einigen Jahren das 90% der Gabeln irgendwann undicht geworden sind weil der Schlamm so schnell angetrocknete ist. Beru ist auf alle fälle immer eine tolle Veranstaltung und lohnt sich mal zu fahren.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • Großen Dank und Respekt an die Veranstalter udn Helfer der 22. Ea

                            ich bin wieder einigermaßen ausgeschlafen und sogar wieder nüchtern!


                            Das war mal Mega-geil und wer es verpasst hat, der stinkt.

                            Die Veranstalter haben eine super Mischung gefunden. Wir Damen und die Ü58 durften die Passagen Schwimmbad, Biene, Schlamm Rhof und Jelena Gora umfahren. Hätten aber auch durch gedurft, wenn wir gewollt hätten.

                            Auf der Biene waren ordentliche Hindernisse aufgebaut, die für viel Spaß gesorgt haben, auch oder gerade den Zuschauern. Dadurch, daß die Biene nicht SP war, konnten eben alle ihr Tempo fahren und sich die Hindernisse in Ruhe vornehmen. Die übrigen Highlights waren auch wie immer dabei, nur die Auffahrt mit den Strommasten hat gefehlt. leider auch der private Garagen-Service Punkt. Der soll aber im nächsten Jahr wieder dabei sein.
                            Dafür war aber ein Maislabyrinth drin, echt der Hammer!

                            Dadurch, daß wir die gleichen Zeitvorgaben hatten wie die Männer, aber weniger Strecke, war es sehr entspannt und unstressig für mich. Ich konnte die vollen 5 Stunden feinstes Enduro echt genießen.


                            Ein riesen Dankeschön alle die Helfer, und ein noch Fetteres an die, die mit bloßen Händen und/oder Schaufeln bewaffnet die Enduristen wieder ausgegraben haben. Wer sich die Videos anschaut weiß, das sind die wahren Helden der Veranstaltung. Das muß man mögen.

                            Die Sonderprüfung im Zelt war auch wieder Mega, unglaublich daß man nach 5 Stunden Enduro trotzdem noch ordentlich abzappeln kann. Head Banging mit Herrn Sünkel!!


                            Es funktioniert: Politik, Lokal und auf Landesebene, sowie Forstämter, Jäger, Bauern , Anwohner UND Endurofahrer!!

                            Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal!!
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • Hallo ,


                              Kurz und knapp : Dito Fallsucht ... DITO ;))))
                              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                              Kommentar


                              • Ich kann mich auch nur Fallsucht in allen Punkten anschliessen! :tenpoint:Es hat wieder mal riesig Spass gemacht- tolle Veranstaltung mit super Organisation, einer wunderschönen Strecke und grossartigen Helfern und Zuschauern!! :schwärm:Für mich seit vorletztem Jahr ein absolutes Muss im Veranstaltungskalender :app2: Absolut beeindruckend finde ich auch jedes Mal den besonderen Flair in der Damenklasse - obwohl sehr sportlich gefahren wird, gibt es diesen besonderen Mädels-Teamgeist.

                                Deswegen, Mädels: isch tu eusch janz doll büzze ( = knutschen auf Kölsch) das gemeinsame Bier mit euch im Ziel war das leckerste von allen! ... und bis ich schneller bin als Uta muss ich noch gaaaaaanz doll üben :))



                                @Fallsucht: Sorry, ich hab mich gar nicht mehr verabschiedet! Wir mussten wegen einer Familiensache recht überstürzt abreisen, deswegen hab ich mich früh davongemacht. Nächstes Jahr schwingen wir aber zusammen das Tanzbein, gell? Ich freu mich jetzt schon.

                                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X