Rocketenduro 2016 in Grenderich am 01.10.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Würde gern bleiben, klappt aber leider nicht...
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #62
      Wir hatten das auch erst vor, haben uns aber heute nach intensiver Analyse der Wetterberichte dagegen entschieden. ...ausser.... höhere Gewalt hält uns vor Ort :Bier: :Auge2:

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar


      • #63
        Es regnet bis höchstens 12:00Uhr mittags, also eine perfekte Staubbindung..👍

        Kommentar


        • #64
          Mist mein Reifendealer hat mich versetzt:isi: ,falls noch Jemand einen schmalen 18 Zöller zu verkaufen (auch einen gebrauchten) hat kämen wir morgen ins Geschäft da ich früh da bin aber Team fahre .Ansonsten werde ich wohl auf dem abeglutschten Trial Competition reiten.:angst:
          On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

          Kommentar


          • #65
            Hab heut noch einen abgelutschten 6 Days runtergerobbt, den kann ich gerne mitbringen >:)

            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


            Kommentar


            • #66
              Kann dir auch was mitbringen was ich nicht mehr fahre



              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #67
                Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
                Mist mein Reifendealer hat mich versetzt:isi: ,falls noch Jemand einen schmalen 18 Zöller zu verkaufen (auch einen gebrauchten) hat kämen wir morgen ins Geschäft da ich früh da bin aber Team fahre .Ansonsten werde ich wohl auf dem abeglutschten Trial Competition reiten.:angst:
                Was verstehst du unter schmal? 120/80-18?
                Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                Kommentar


                • #68
                  4.00-18 Beta Alp 200
                  On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                  Kommentar


                  • #69
                    Keine Klr mehr?



                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #70
                      Den Jungs vom Est Niedersohren und allen die es ermöglicht haben ein dickes Lob und ein Dankeschön für die Veranstaltung. War jetzt das dritte Mal dabei und leider hat es dies Jahr mit der Bewässerung geklappt:)) hat die Sache nicht vereinfacht, war aber trotzdem geil.
                      Bis zum nächsten Mal:daumen:

                      Kommentar


                      • #71
                        Ja danke an die Veranstalter und alle Helfer ,besonders die die Mich dann noch bis auf die Kuppe gezerrt hatten damit ich Mich dann gleich "Lemmingartig" in die Tiefe stürzen konnte.:))
                        On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                        Kommentar


                        • #72
                          dank an alle die uns diese veranstaltung ermöglicht haben.
                          das kam mir alles sinnvoll und durchdacht organisiert vor.

                          und noch dank an den der mich aus dem dornenbusch gezogen hat.

                          Kommentar


                          • #73
                            Danke an die Leute vom EST für die schöne Runde!
                            Es ist durch den Regen ja auch technisch anspruchsvoll geworden und eine echte Sauerei war es auch :craz:

                            Wäre gern länger geblieben, aber zuhause wurde ich gebraucht...

                            Gruß Jonas
                            PavianParade :paper:

                            Kommentar


                            • #74
                              Dank dem Regen konnte mein Teampartner alleine fahren Trotzdem fand ich die Veranstaltung echt gelungen und wird für nächstes Jahr wieder vorgemerkt! Danke an den EST für Alles!

                              Kommentar


                              • #75
                                Besten Dank an die perfekte Orga und die tolle Veranstaltung, musste leider durch Kreislaufprobs meines Teampartners vorm ersten Turn, das Teamrennen alleine fahren, daher keine Eile und schönes Enduro in netter Umgebung .Kommen sicher nächstes Jahr wieder.
                                E-Biking is a crime :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X