Rocketenduro 2016 in Grenderich am 01.10.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    .....[emoji106] sehr nette veranstaltung..hat viel spass gemacht....vielen dank an die orga...erst einzel und dann noch team hat doch einige spuren an meinem alten körper hinterlassen[emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji106]

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #77
      Ach, wat war dat wieder häärrrlisch!:schwärm:
      Und Sekt gabs auch noch für herausragende Leistungen im Schlamm-Einzelwälzen - Formation Bauchplatscher und für die B-Note im Enduro-Weitwurf :))

      Vielen Dank an das EST für diese schöne, gelungene und mit viel Herz gemachte Veranstaltung! :tenpoint: Wir sind mit grosser Freude im nächsten Jahr wieder dabei.

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar


      • #78
        Auch von uns Daumen hoch für diese tolle entspannte Veranstaltung.

        Schöne Strecke, Wetter beim Teamlauf top, einfach top.

        Wir kommen wieder
        Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

        Kommentar


        • #79
          Yep, war wieder eine super Veranstaltung! Durch den Regen sehr anstrengend, aber trotzdem mit viel Spaß.
          Danke an den EST fürs organisieren.

          Kommentar


          • #80
            War einfach gut:tenpoint:

            Kommentar


            • #81
              Was ein Spaß. Noch mal Danke an die Jungs die mir was Sprlt abgaben. Da hatte meine Servicecrew wohl nicht voll getankt:craz:
              ...hat mich etwas nach hinten durchgereicht.
              Mein Plan mich beim Teamlauf mit Getänk an die Strecke zu stellen und mal als Zuschauer zu genießen war gut.
              WAS EIN SPASS.
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #82
                Ja leider war bei mir nach ca. 30 Minuten feierabend. An denjenigen der beim Start links an mir vorbeiwollte und wir dann zusammen auf die fresse gefallen sind. Ich hab zwei tiefe Schnittwunden und nen ziemlich angeschwollenen Ellebogen. Gehe heute mal zum Rröntgen. Ich hoffe du konntest das Rennen weiterfahren. Bei mir ging leider nichts mehr. Sehr schade

                Kommentar


                • #83
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #84
                    hier ein kleines Video vom Teamlauf am Samstag

                    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                    Kommentar


                    • #85
                      Auch von mir vielen Dank für die super Veranstaltung :gut2:
                      Hat richtig Spaß gemacht und der Regen hat es ganz schön Anspruchvoll werden lassen, die Strecke war Klasse :daumen:

                      Nächstes Jahr gerne wieder :psy:

                      Kommentar


                      • #86
                        moin,

                        wie die letzten jahre eine super sache:gut2: dieses jahr dann auch endlich mit matsch und regen und ansterengender als gedacht :craz: dennoch einzel und team ohne größere schäden überstanden, ich freu mich auf nächstes jahr!:trara:

                        greez
                        chris
                        wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                        Kommentar


                        • #87
                          Gestern Abend mal Zeit gehabt das Mopped sauber zu machen.
                          Also euer Faserverbunddreck ne, da besteht verbesserungsbedarf!:))

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                            Gestern Abend mal Zeit gehabt das Mopped sauber zu machen.
                            Also euer Faserverbunddreck ne, da besteht verbesserungsbedarf!:))

                            Boahr, wir haben auch ewig gebraucht die Motsche runter zu bekommen.

                            Kommentar


                            • #89
                              ja das war noch fieser als der modder aus GB den ich gerade runter hatte. :who:
                              da muss mal öfters gefahren werden um den wachstum in grenzen zu halten.

                              Kommentar


                              • #90
                                Gibt es eigentlich schon irgendwo Bilder von der Schlammschlacht?

                                Ein Bekannter hatte mir welche gegeben. Wenn also jemabd Bilder von sich will kann ich in dem Ordner mal nachgucken. Uploaden werde ich nicht alle da mein Dorfinternet dafür zu schlecht ist. Ich brauch dann gefühlt bis Weihnachten...

                                Beste Grüße

                                Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X