Hixpania 4.-6.November 2016 (Spanien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Liest sich super und ich hab jetzt, Dank deinem Klasse Bericht, das Gefühl ich wär dabei gewesen:gut2:
    :respect:
    Nächstes mal dann ohne Bettruhe.
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #47
      Coool, vielen Dank fürs Berichten.

      :respect:
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • #48
        Sehr geiler Bericht!

        2017 dann ohne Eskapaden am Klo, dann kanns nur noch Richting Treppchen gehn!

        :respect:

        Kommentar


        • #49
          Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
          Sehr geiler Bericht!

          2017 dann ohne Eskapaden am Klo, dann kanns nur noch Richting Treppchen gehn!

          :respect:

          Oho, das mal eine Ansage ich kenne Artus ganz gut und schätze ihn wirklich als sehr guten und kämpferischen Fahrer aber bei den Mitstreitern wie Gomez, Jarvis und Roman ist das wohl ein schwieriges unterfangen aber realistisch könnte Top 15 oder auch evtl. Top 10 drinn sein :gut2:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #50
            Der Modus des letzten Tages erinnert mich stark an´s LuxembourgXtrehm :schwärm:



            nur noch was Extrehmer denke ich.
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
              Der Modus des letzten Tages erinnert mich stark an´s LuxembourgXtrehm :schwärm:



              nur noch was Extrehmer denke ich.
              Also genau dein Dingen...auf nach Spanien![emoji16]

              Gesendet von mir!!!


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #52
                In den Endlauf würde ich wohl nicht kommen und es sieht schon sehr Extrem aus.
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Oho, das mal eine Ansage ich kenne Artus ganz gut und schätze ihn wirklich als sehr guten und kämpferischen Fahrer aber bei den Mitstreitern wie Gomez, Jarvis und Roman ist das wohl ein schwieriges unterfangen aber realistisch könnte Top 15 oder auch evtl. Top 10 drinn sein :gut2:
                  ja klar die pros sind nochmal ein ganz ganz anderes level. ich denke fit wäre dieses jahr vielleicht top 20 drin gewesen. im nächsten jahr gehe ich davon aus das die teilnehmerzahl steigt und noch mehr gute starke fahrer dabei sein werden sodass es schwieriger wird überhaupt die quali zu schaffen wenngleich dann die anzahl der fahrer für das finale auch steigt ...

                  und olli ich schätze - ohne das ich es selbst gefahren bin - das sonntags rennen von der intensität so wie das getzenrodeo ein, also brutal hart. das täuscht nämlich wenn man nur jarvis helmcam video ansieht denkt man da kann man überall easy hochfahren :))
                  :trara: GST :trara:

                  Kommentar


                  • #54
                    Moin Leute
                    wollt mal fragen wer gewonnen hat:craz:

                    Kommentar


                    • #55
                      Gomes
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • #56
                        genau, gomez hat den sonntag gewonnen, roman den samtsg und jarvis den freitag. wurde auch alles extra geehrt.
                        :trara: GST :trara:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X