4h Enduro Grevenbroich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sauber!
    Dich hatte ich im Fahrerlager leider nicht gesehen, sonst hätte ich auch mal hallo gesagt

    Kommentar


    • #17
      Nabend!
      Da kann ich Elvis nur zustimmen - die Jungs da sind echt schnell im Sand!
      Es ist auch einfach kein Endurorennen mehr, sondern ein absolutes MX Rennen mit Enduro Distanz. Das eine Reifenhinderniss ist in meinen Augen kein Grund irgendwas als Enduro zu titulieren.
      Wie auch immer ich fahr da ja freiwillig jedes Jahr mit und einmal im Jahr kann man ja mal echten Sand üben :))
      Erstaunlich wie schlecht ich fahren kann, sowas schoss mir zumindest immer wieder durch den Kopf :craz:

      BEi dem Wetter aber ein tolles Erlebnis!
      Und mit Mike dem Holeshotking an meiner Seite war es auch n rundes Rennen.
      Gruß Jonas
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #18
        Der Mike ist aber auch Gaskrank :D

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          Da liest man dann so Namen wie Henry Jacobi oder Markus Schiffer... die Jungs fahren MX Masters.
          war der max dieses mal nicht dabei?

          Kommentar


          • #20
            Nee leider war er nicht dabei


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #21
              schade.

              Kommentar


              • #22
                Hier könnt ihr Mikes Holeshot sehen: https://www.instagram.com/p/BNoOOgxB...y=martin.hunte
                Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                www.flickr.com/photos/martinhunte

                Kommentar


                • #23
                  So kommt mein Video also zu Instagram :))

                  Das beste an der Geschichte ist, dass Mike und ich dachten das Rennen gehe erst um 12:00 Uhr los wie es auf dem Flyer stand.
                  Mike hatte also nichtmal ne Einführungsrunde gefahren und kannte die Strecke garnicht :craz:
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #24
                    Der hat einfach die schnellste Einführungsrunde des Rennens gefahren [emoji6]


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #25
                      Die echte war ja auch eher ne Einstehrunde.
                      Zumindest wo die Crosser nicht frei gasen konnten.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X