Enduropanorama 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ja ist entschieden, aus verschiedenen gründen fahren wir alle einzeln.
    :trara: GST :trara:

    Kommentar


    • #47
      So - die Fahrgemeinschaftsdiskussionen sind ja nun abgeschlossen ...


      Jetzt ist endlich Zeit für aufkommende Vorfreude!


      Und was soll ich sagen - sieh tut's ... :)):gut2: ... bei mir zumindest.


      Werde morgen meine Beate nochmal ausführen, damit sich die neuen Kolbenringe und Ventilschaftdichtungen an ihre Umgebung gewöhnen, dann geht's am Sonntag nochmal als kurzes Training beim 3h-Enduro in Lauchhammer an den Start und Dienstag dann ab nach Romania.
      Zuletzt geändert von don-r-wetter; 28.04.2017, 18:04.
      Gruß Dirk

      - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

      Kommentar


      • #48
        Heute neuen Kolben montiert. Zum einfahren. Bleibt keine Zeit am WE. Dienstag gehts mit Chris und Jasmin ab gen osten...sind wieder im Fahrerlager.

        Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

        Kommentar


        • #49
          Wir sehen uns - wir wohnen wieder am Ortsrand von Ghelari - 4 km vom Start weg.

          Bis denne ...
          Gruß Dirk

          - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

          Kommentar


          • #50
            Viel Spaß, und gesunde Rückkehr!
            Ich beneide Euch auch ein bißchen.
            Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

            Kommentar


            • #51
              Merci! Wir sind im Einsatzgebiet gelandet und lassen den Abend grad' gemütlich mit Pivo URSUS ausklingen. Artus und drengr sind noch auf der Piste - müssten gegen 23°° aufschlagen.
              Gruß Dirk

              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

              Kommentar


              • #52
                Abend ,


                Euch allen viel Erfolg und Spaß - berichtet ein wenig wenn Zeit ist
                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                Kommentar


                • #53
                  Ich wünsch euch allen gute Platzierungen und somit freie Fahrt und viel Spaß. Dafür hätte ich gerne einen Ordendlich Support mit News !!!
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #54
                    Allen vor Ort ein gutes Rennen und eine super Zeit!
                    Und haltet uns auf dem laufenden!


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #55
                      Enduro Panorama Tag 1

                      Es ging über 24Km durch das Gelände direkt in und um Ghelari ...und es wurde schon feinstes kompaktes HardEnduro geboten. Gestern war es noch staubtrocken, in der Nacht setzte dann etwas zu reichlich Streckenbewässerung ein die auch den ganzen Tag über immer mal wieder an ging. So war es dann auch wieder sehr schmierig und dadurch echt fordernd - einige kleine Uphills boten Staus mit wildem Gekeile. Ich bin in der Expert Klasse (es gibt noch die Pro Klasse und die Hobby Klasse) ohne größere Schäden passabel durch gekommen. Morgen stehen ähnliche 90Km an ...und der Regen hört nicht auf ...
                      :trara: GST :trara:

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich werde versuchen, auch nach den kommemden Renntagen kurze Zusammenfassungen des Erlebten auf unserer GELÄNDESPORT NORDOST Seite zu verewigen ...

                        Gruß aus RO und danke für die guten Wünsche!
                        N8
                        Gruß Dirk

                        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                        Kommentar


                        • #57
                          Heute ging es über 85 Km rund um Ghelari. Es war vom Track her alles dabei was das Hardenduro Herz begehrt. Da es am Vormittag sogar mal auf riss trocknete die Strecke sogar etwas ab und es war nicht so glitschig wie gestern. Insgesamt war es heute in der Expert Klasse sehr schnell mit wenigen großen Schwierigkeiten. Gefühlt ist die Leistungsdichte in der Klasse recht hoch und von den ersten 40-50 Fahrern können alle ordentlich schnell fahren. Ich hatte gestern keine so gute Zeit gefahren sodass ich heute in den 50ern startete. Es lief aber heute ganz gut sodass ich einige Plätze gut machen konnte.:gut2:
                          :trara: GST :trara:

                          Kommentar


                          • #58
                            Viel Spaß Jungs!
                            - Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -

                            Kommentar


                            • #59
                              Hallo, heute stand der zweite lange Fahrtag an. Leider hat es gestern Abend bis in die Nacht geschüttet wie aus eimern...entsprechend schmierig war es heute wieder. ich hatte ein paar Fehler mehr drin als gestern. ..bin aber insgesamt trotzdem ganz gut durch gekommen. Das Level der Fahrer in der Expert ist echt hoch bzw. herrscht eine große Leistungsdichte. Der Track war ähnlich wie gestern, mit allem was man sich wünscht - sehr schön aber auch verdammt schnell.:gut2:
                              :trara: GST :trara:

                              Kommentar


                              • #60
                                Tag 4 der Mini Romaniacs nach nächtlichem Ausflug nach Arad auch noch heil überstanden. Zum Glück war es heute ähnlich dem Tag 1 kurz - aber eben auch wieder knackig. Ja, geil war's und ich bin sehr zufrieden mit dem Finish dieses Jahr in der Expert unter den Top 30 etwa.:gut2:
                                :trara: GST :trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X