KultEnduro Veranstaltunge in Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16

    Kommentar


    • #17

      Kommentar


      • #18
        ☝🏻Aber nichts geht über Alestrem.
        Top rennen für wenig Geld.
        Nichts zu bemängeln.
        Zeitnahme , strecke , orga.
        Alles Top.
        Aber wenn regnet , die Hölle😱

        Kommentar


        • #19
          ivo, hat das startgeld dieses jahr nicht 170€ gekostet? stau war doch auch wieder ... habe ich gesehen!? ist die strecke im prinzip noch so ähnlich wie 2015?

          grüße
          :trara: GST :trara:

          Kommentar


          • #20
            Ich glaub am anfang woor 150€ anmeldung, dazu gabs zu ein personalisiertes fahretrikot.
            Strecke dieses jahr war eine 8, die 3 mal bewältigt werden musste und immer schwerer wurde.
            Verpflegung benzin, waaren in der mitte der 8.
            So kaam man pro runde 2 mal hin.
            Eine runde ungefähr 65 km nur enduro und hardenduro.
            Ich fuhr aus der 10 ten sartreihe weg und hatte nur einmal ein stau von 8 .
            Alles andere war mal kurz warten oder vorbei wenn mann noch physich konnte .
            Prolog am ersten tag war eine strecke in schnesster zeit ab zu fahren. Ich 16 min.
            Walker 12 min.
            Danach die 100 ersten prolog im statdzentrum.
            Für mich gegenüber dem ersten mal um 1000% verbessert.

            Kommentar


            • #21
              naja klingt ja vielversprechend vielleicht in der zukunft mal wieder ... ich erinnere mich halt noch ungern an diese ewigen steintrails die irgendwann doch nervig waren - potential hatte es aber alles was ich dort damals gesehen hatte ... wenn ich nur an den großen steinbruch usw denke :gut2:
              :trara: GST :trara:

              Kommentar

              Lädt...
              X