Gotland Grand National

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Team,

    hier noch mal die Untergründe mit den passenden Farben der jeweiligen Klasse


    Klasse Untergrund und Zahlenfarbe
    1 Rot Weiß
    2 Gelb Schwarz
    3 Grün Weiß
    4 Rot Schwarz
    5 Blau Weiß
    6 Schwarz-Weiß
    7 Weiß Schwarz
    8 Gelb Rot
    9 Rot Weiß

    Rene für dich kommt die Klasse 2 (Senioren) oder Klasse 5 (30-39 Jahre) in Frage.
    Du musst also 2 verschiedene Untergründe mitnehmen, da wir erst auf Gotland erfahren in welcher Klasse du startest.

    Für die anderen, bitte mir noch mal per Mail mitteilen wer nun alles einen Pavillon mitnehmen könnte, damit wir nicht nachher für jedes Moped eins dabei haben :)
    Unsere Box muss im ersten Rennen für (je nach Startplatz von Renne) bis zu 7 Motorräder ausgelegt sein, wo aber auch schon die Kanister und der Kleinkram von den um 12:00 Uhr startenden Mopeds (4 oder 5 je Startplatz Rene) untergebracht sein muss.
    Wer ist nun der Rechenfuchs, wie viele Pavillons braucht wohl dann das Team Tyskland ?

    Hat jemand irgendwo in der Ausschreibung was von Tankunterlagen gelesen?


    Gruß Marcel und Niels

    Kommentar


    • Genau so hab ich mir das auch gedacht und gelbe sowie blaue Folien besorgt .......

      Denke Klasse 5 wäre super, weil starten ja auch schon früh !!

      Vieleicht auch ein "kleiner" vorteil wenn die Strecke noch frisch ist und ich könnte den anderen dann an den Hotspots in ihrem Lauf zuguken.

      Hab zwar nix von Tankunterlage gelesen kann aber gerne meine grosse Twin Air Tankmatte mit einpacken !!
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • Pavillons:

        1 mal Oli
        1 mal Claus

        so sollte der Stand sein. Bitte bestätigen!
        (Ralf läßt seinen zu Haus, da der Hund mit muß)
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          Pavillons:

          1 mal Oli
          1 mal Claus

          so sollte der Stand sein. Bitte bestätigen!
          (Ralf läßt seinen zu Haus, da der Hund mit muß)
          ich glaube Peter von Team Tyskland -OWL- :) bring auch noch einen mit und 3 müssten doch eigentlich reichen.......... oder ?

          Kommentar


          • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen

            Hab zwar nix von Tankunterlage gelesen kann aber gerne meine grosse Twin Air Tankmatte mit einpacken !!
            Pack mal ein besser ist ;)

            Kommentar


            • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              Pavillons:

              1 mal Oli
              1 mal Claus

              so sollte der Stand sein. Bitte bestätigen!
              (Ralf läßt seinen zu Haus, da der Hund mit muß)

              meinen kann ich bestätigen
              Leben und leben lassen !

              Nimm die Menschen wie sie sind,
              es gibt keine Anderen!

              Kommentar


              • Meiner steht auch schon im Auto!

                Kommentar


                • Schön,

                  aber dran denken aufgrund von dem Fellgesicht muss meine Mopete noch rein !!
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                  Kommentar


                  • Wetteraussichten für Visby die nächsten Tage:

                    LEICHTER SCHNEEREGEN das wird ein Spass :trara::psy:
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                      Schön,

                      aber dran denken aufgrund von dem Fellgesicht muss meine Mopete noch rein !!
                      Stand nicht das Angebot vom Ralf, Dein Moped damit einzuschiffen?

                      Kommentar


                      • Zitat von Olli #149 Beitrag anzeigen
                        Stand nicht das Angebot vom Ralf, Dein Moped damit einzuschiffen?
                        ??:kratz:
                        dachte Rene hätte schon mit dir gesprochen.
                        Leider hat Ralfs Hundesitter abgesagt: also zu hause bleiben oder Hund mitnehmen...
                        Der Zappa muß halt mit!
                        daher ist jetzt kein Platz mehr in meinem Auto für das dritte Moped....
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • Zitat von Olli #149 Beitrag anzeigen
                          Stand nicht das Angebot vom Ralf, Dein Moped damit einzuschiffen?

                          So ist es, aber die Hundegeschichte.....

                          Müssen wir doch wohl wiue anfangs angedacht "reinwürgen".....
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                          Kommentar


                          • Das dürfte aber wirklich eng werden, wusste ja nicht das schon ein Moped mehr im Auto ist. 4 Mopeds könnte verdammt knapp werden. Geht das 4. nicht irgendwo anders mit rein. Kommt ja auch noch etwas an Klamotten usw. zusammen.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Ich hörte gerade etwas mit MDF Platte...

                              Das breiteste ist doch "nur" der Lenker?, dann eben die Lenker ab und den 4. Tank dazu, damit nix müffelt und das 4. Mopped oben auf die anderen Dinger...? Geht datt?

                              Kommentar


                              • Übrigens hab ich gerade mal auf den Marktplatz von Visby geguckt, sieht prima dort aus, von wo wird denn der Schneeregen hergebetet, aus den Alpen?

                                :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X