Gotland Grand National

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mit den beiden muss ich deswegen noch unbedingt sprechen. Das ganze ist so bescheuert das es schon wieder fast gut ist.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      dann wird da ja wohl doch so langsam was aus der Nummer........

      ich war mit Niels 2006 in Gotland und das war bestens organisiert !!

      Niels will in 2012 da ja wieder hin. Also werden wir uns da im nächsten Jahr verbindlich anmelden und als große Gruppe nach Norwegen düsen.
      Kosten waren damals erschwinglich. Wegen den Fähren sind Transporter natürlich besser.
      DMSB - Lizenz wird benötigt ( B-Lizens) ==> gibt es leider nicht für umme !!

      Wir hatten dann auch Unterkünfte vor Ort mit Duschen etc.
      Das war alles echt ok.

      also lange Unterhosen einpacken...............

      ach ja, wenn ich so aus dem Fenster schaue, optimales Gotland Wetter !!


      Grüße

      Ralf
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Mit den beiden muss ich deswegen noch unbedingt sprechen. Das ganze ist so bescheuert das es schon wieder fast gut ist.
        Das kann ja ne Show werden. Beim Gedanken daran treibt es mir ein Grinsen ins Gesicht.
        Zuletzt geändert von Unicorn; 30.12.2011, 22:59.
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
          Das kann ja ne Show werden. Beim Gedanken daran treibt es mir ein Grinsen ins Gesicht.





          :))
          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


          Kommentar


          • #20
            Ich denk noch mit Grinsen an Nils`letzten Bericht. Am Ende fuhr er in ein Schlamm - Wasserloch, das ihm bis zur Brust ging, worauf seine Honda den Dienst quittierte!

            Hätt ich die Zeit dafür und keine Family, wär ich dabei!
            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • #21
              Zitat von engl Beitrag anzeigen
              Ich denk noch mit Grinsen an Nils`letzten Bericht. Am Ende fuhr er in ein Schlamm - Wasserloch, das ihm bis zur Brust ging, worauf seine Honda den Dienst quittierte!

              Hätt ich die Zeit dafür und keine Family, wär ich dabei!

              Gut das Du immer ne Ausrede hast,
              >:)
              ich steh mit dem Nils schon in Kontakt und bin da heuer aller vorraussicht nach dabei.

              gruass Claus
              Leben und leben lassen !

              Nimm die Menschen wie sie sind,
              es gibt keine Anderen!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                dann wird da ja wohl doch so langsam was aus der Nummer........

                ich war mit Niels 2006 in Gotland und das war bestens organisiert !!

                Niels will in 2012 da ja wieder hin. Also werden wir uns da im nächsten Jahr verbindlich anmelden und als große Gruppe nach Norwegen düsen.
                Kosten waren damals erschwinglich. Wegen den Fähren sind Transporter natürlich besser.
                DMSB - Lizenz wird benötigt ( B-Lizens) ==> gibt es leider nicht für umme !!

                Wir hatten dann auch Unterkünfte vor Ort mit Duschen etc.
                Das war alles echt ok.

                also lange Unterhosen einpacken...............

                ach ja, wenn ich so aus dem Fenster schaue, optimales Gotland Wetter !!


                Grüße

                Ralf
                Norwegen? Dachte immer, das sei in Sverige?

                Ora et endura :holy:

                Kommentar


                • #23
                  Oha, natürlich Schweden !!

                  na ja, Mailand oder Madrid, hauptsache Spanien !

                  Grüße

                  Ralf
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #24
                    wie immer :)

                    jo das find ich lustig ...... hier wurde mal was von mir hinverlinkt ...... Geil :)


                    also jetzt ganz offiziell ich bin der Verrückte der wieder zu den Wikingern will.

                    Kurz vorab für alle die Bock haben:

                    Gotland Grand National ist kein Hells Gate!!!

                    Und Muttis und Freundinen eure Männer schließen sich keinem Himmelfahrtskommando an !!!

                    Der ganze Tripp hat nur einen Zweck und der wäre Spaß zu haben und Kosten zu minimieren.

                    Für alle Fahrer die mit möchten: ich kenne mich dort oben aus und werden jedem einen Tag vor der Veranstaltung zeigen wo er nicht!!! lang fahren darf.
                    Denn ich weiß wie es ist vom Lumpensammler eingesammelt zu werden.

                    Die Daten die wichtig sind stehen schon im anderen Forum einfach bei mir per Post melden und den Rest hat ja schon der OPA erklärt :)

                    bis bald Niels

                    Kommentar


                    • #25
                      öäh,...ich wurde heute Morgen als "Busfahrer" zwangsverpflichtet.


                      ob es nun an mir oder meinem Bus (T5, Allrad, Standheizung) liegt, daß er mich dabei haben möchte?
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #26
                        Cool,

                        fahrt ihr eigentlich auch alle mit dem Niels ??

                        gruass Claus
                        Leben und leben lassen !

                        Nimm die Menschen wie sie sind,
                        es gibt keine Anderen!

                        Kommentar


                        • #27
                          Hey Claus, Hey @ all,

                          wie gesagt ==> der Niels organisiert das !!
                          Wer mit möchte, meldet sich bei Niels, und wir fahren dann alle als Team Tyskland nach Schweden.
                          So hatten wir das auch 2006 gemacht, das hat prima geklappt.


                          Quelle Bild: Marie Hessel

                          könnte sein das es ein wenig schlammig wird..............

                          Grüße
                          Ralf
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • #28
                            Noch mal ich.

                            Mit dem Team Tyskland ist natürlich kein Muß. 2006 hatten wir Dirk Thelen dabei und der war im Auftrag von BMW Wunderlich unterwegs, der hat natürlich in der Starterliste sein Teamnamen stehen gehabt.

                            Das ganze ist eine lockere Gemeinschaft, keiner wird zu irgendwas genötigt jeder kann die Zeit da oben verbringen wie er lustig ist. Die Erfahrung hat aber gezeigt das wir immer als Rudel aufgetreten sind. Man hilft sich gegenseitig und hat Spass miteinander und wenn ich schon da hoch fahre kann ich natürlich auch für mehrere die Fähren und die Unterkunft buchen.

                            Was versteht man nun unter gemeinsam Spass haben?

                            Das erste Jahr wo wir etwas zahlreicher waren haben wir Abends in einem KTM Motorradladen gefeiert und einer hat dann Nachts die Bude mit nem Burnout vollgequalmt.
                            Dann haben wir eine Tour später in einer privaten Brauerei 10 verschieden Biere getestet. Und beim letzten Tripp haben wir zusammen mit einem schwedischen Enduroklub im alten Visbyer Gefängnis genächtigt und natürlich gefeiert. Das Gefängnis war als Hotel umfunktioniert. Wir waren alle relativ :) brav :) Und dann gabs natürlich noch das Munkälleren wo wir mit Stefan Everts Mats Nillson und Anders Erikson abgefeiert haben.
                            Aber das Beste war noch immer und da bekomme ich heute noch Gesänsehaut wo dieser finnische Enduroweltmeister während der Siegerehrung in einem echten Boxring mit ein paar Mädels getanzt hat.
                            Name fällt mir gerade nicht ein :(

                            Gotland muss man sich auch ein bisschen wie Malle vorstellen. 2200 Faher nutzten mit ihren Mechanikern und Freunden die 3 Tage um an den verschiedensten Orten Party zu machen nur für das Rennen fährt da keiner hoch. Das Rennen ist geil aber das ganze drum und dran macht den Reiz von Gotland aus. Und das fängt schon im Hafen von Oskarsham an wenn da aufeinmal die ganze Stollenjungs an Board gehen.

                            Ich hatte das Glück während meiner aktiven Zeit an vielen verschiedenen Orten Rennen zu fahren und als Reporter oder heute auch mal als Testfaher die Welt zu bereisen aber nichts war so wie Gotland.

                            Vieles ist heute hin Rennen abreißen und wieder weg. Die Insel hält einen auf jeden Fall 3 Tage fest. Und für die Augen gibt es immer was zu schauen weil die Wikinger eben anders sind wie wir.

                            Ne Gemeinschaft hat eben Vorteile und so werde ich auch nie vergessen wie Dirk Thelen bei einem Reifenwechsel miten im Hotel erzählte wie er sich den Erzberg ganz bis nach oben quälte.

                            Gruß Niels

                            Kommentar


                            • #29
                              Oh Mann,

                              da ist echt auch ne Party ??

                              Und ich hab meiner Frau erzählt ich muß da hin wegen dem Rennen.

                              gruass Claus
                              Leben und leben lassen !

                              Nimm die Menschen wie sie sind,
                              es gibt keine Anderen!

                              Kommentar


                              • #30
                                Also mit Nationaler B-Lizenz ist der Drops für mich gelutscht , die Forderung hat mir schon das Enduropale verleidet !!



                                Bombert is ne Freestyler..........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X