Zschopau 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von donktm Beitrag anzeigen
    Absagen wegen der vielen Nennungen von über 400.
    Denke die Teilnehmerzahl ist durch die behördliche Genehmigung beschränkt.
    Sollte es aber nicht eigentlich so sein, dass alle in der Meisterschaft eingeschriebenen Fahrer ein Vorstartrecht bis zum Nennschluss haben und der Rest des Feldes wird mit Gastfahrern (wie ich einer bin), sortiert nach Nenneingang aufgefüllt? (Wenn nicht alle eingeschriebenen Fahrer nennen, wird dann eben von einer Warteliste nachgerückt.)

    Zumindest wäre dabei keine Auslosung von Nöten, denn die wäre in der Tat ungerecht ... So kenne ich es zumindest aus unserer Enduro-LM hier in Meck-Pomm.
    Gruß Dirk

    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

    Kommentar


    • #32
      Auch dabei

      #751

      :gut2:
      Pavian Parade

      Mein YouTube Kanal :gut2:
      http://www.youtube.com/user/Elrubio450

      Kommentar


      • #33
        Zitat von ElRubio Beitrag anzeigen
        Auch dabei

        #751

        :gut2:
        #752:gut2:fahren wir zusammen.
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #34
          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          #752:gut2:fahren wir zusammen.
          Ihr seit ja eh so was wie enduro verheiratet. .....
          Freut mich, man sieht sich Kollegen [emoji1]
          Und am Samstag abend, egal wie es lief [emoji469] [emoji482] [emoji482] [emoji482] [emoji482]

          Von unterwegs
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
            Sollte es aber nicht eigentlich so sein, dass alle in der Meisterschaft eingeschriebenen Fahrer ein Vorstartrecht bis zum Nennschluss haben und der Rest des Feldes wird mit Gastfahrern (wie ich einer bin), sortiert nach Nenneingang aufgefüllt? (Wenn nicht alle eingeschriebenen Fahrer nennen, wird dann eben von einer Warteliste nachgerückt.)

            Zumindest wäre dabei keine Auslosung von Nöten, denn die wäre in der Tat ungerecht ... So kenne ich es zumindest aus unserer Enduro-LM hier in Meck-Pomm.
            zschopau ist nur DEM-lauf und kein pokallauf, daher gibt es wenige fahrer, die dort meisterschaftspunkte sammeln. dieses jahr sind es wohl 65 fahrer mit a-lizenz.
            die gesamten b-klassen fahren zschopau nur zum spaß, sozusagen ;)
            #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
            Teuber-Motorsport.de

            Kommentar


            • #36
              Liebe Forenkollegen, ich denke es dürfte klar sein, das wir am Samstag abend eine kleine Party zusammen feiern......Ich habe auch ein wenig oberfränkisches Bier dabei. Im Fahrerlager schwarzer Amarok mit BT Kennzeichen und son 24mx Zelt. Erstes Bier nach Race und Lagebesprechung und Bannerbild!

              Von unterwegs
              Zuletzt geändert von Rebel; 04.10.2015, 18:32.
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #37
                Rebel??????

                Gesendet von irgendwo...


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Rebel??????

                  Gesendet von irgendwo...
                  Maddin, 4 knöpfe gleichzeitig gedrückt [emoji1]

                  Von unterwegs
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                    Liebe Forenkollegen, ich denke es dürfte klar sein, das wir am Samstag abend eine kleine Party zusammen feiern......Ich habe auch ein wenig oberfränkisches Bier dabei. Im Fahrerlager schwarzer Amarok mit BT Kennzeichen und son 24mx Zelt. Erstes Bier nach Race und Lagebesprechung und Bannerbild!

                    Von unterwegs
                    Das klingt doch mal nach einem Plan.
                    Reise zusammen mit chinablau und EAzyENno an.
                    Freue mich unbekannter Weise auf ein kennenlernen.
                    Denke wir werden auch eine einheimische Bierspezialität mitführen
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                      Denke wir werden auch eine einheimische Bierspezialität mitführen
                      Paderborner :kratz:


                      Deine Trainingseinheit gestern war wieder super :gut2::Bier: Danke nochmal
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #41
                        :))Ja, so ein bisschen geheim Training für Zschoop kann nicht schaden, selbst wenns nur nach Brelingen geht. Gern geschehen.
                        Nein, kein Paderborner. Das schmeckt einem nur wenn man es von Kindesbeinen an trinkt. Für auswärtige ist das schon sehr gewöhnungsbedürftig.
                        Hatte eher an was von Detmolder oder Westheimer gedacht.
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • #42
                          Manuel!!!! Natürlich Krombacher!

                          @Rebel: Lass uns mal zusammen ne Ecke im Fahrerlager suchen. Wir reisen Freitag Morgen recht früh an. :trara:
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • #43
                            Krombacher gibt's aber überall und jeder kennts, von daher dachte ich doch an etwas mehr spezielles. Außerdem ist Krombacher auch nicht wirklich regional für uns.
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                              Krombacher gibt's aber überall und jeder kennts, von daher dachte ich doch an etwas mehr spezielles. Außerdem ist Krombacher auch nicht wirklich regional für uns.
                              wir bringen Fränkisches mit!!!!
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • #45
                                Wer möchte kann mir mal seine Mobilnr. per PN zukommen lassen.....
                                Würde so ne befristete Foren-Zschopau Gruppe machen


                                nur wer möchte !


                                Grüße

                                Ralf
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X