Zschopau 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von donktm Beitrag anzeigen
    Krombacher gibt's aber überall und jeder kennts, von daher dachte ich doch an etwas mehr spezielles. Außerdem ist Krombacher auch nicht wirklich regional für uns.
    Das stimmt wohl... dann am Besten Westheimer, dass ist schon eher unsere Region :)

    Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
    Wer möchte kann mir mal seine Mobilnr. per PN zukommen lassen.....
    Würde so ne befristete Foren-Zschopau Gruppe machen


    nur wer möchte !


    Grüße

    Ralf
    Jawoooohl :D
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • #47
      Oder ne schöne Kiste Landbier.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #48
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Landbier.jpg
Ansichten: 1
Größe: 258,7 KB
ID: 902856 kann ich nur empfehlen :Bier:
        :respect:

        Kommentar


        • #49
          Hatte eher an dieses gedacht Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: detmolderlb.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,6 KB
ID: 902857.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #50
            Das gibt's ja nicht...nichtmal eine Woche vor der Veranstaltung und hier wird weder über die richtige Reifen/Mousse/dicker oder dünner Schlauch Kombination oder ob super plus oder super reicht, oder die richtige fahrwerkseinstellung oder Tips für die Prüfungen diskutiert, sondern über das Bier am Abend [emoji23][emoji23] :D

            Ich für meinen Teil bringe n paar krombacher Reste mit und die Nummer ist auch unterwegs Ralf


            Sent from my iPhone using Tapatalk 2
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #51
              Zitat von donktm Beitrag anzeigen
              Hatte eher an dieses gedacht [ATTACH=CONFIG]33415[/ATTACH].
              Das ist doch aus dem "Lipperland" ...dann doch lieber Paderborner :))
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #52
                Das nenne ich konsequente Heimattreue Ingo.
                Dann wirds wohl Westheimer geben.


                Reifen son Schnick Schnack.
                Werden vollkommen überbewertet.

                Hauptsache mit Stollen und FIM, viel Auswahl hat man ja eh nicht.
                Und wenn ich den EnduroCompetition III vom We so anschaue, dann weis ich fahre ich so einem super soft Reifen auf der ersten WP alle Stollen an den Kanten ab.
                Für nen 5 Stunden alten Reifen fehlen da auf den Seiten erstaunlich viele ganze Stollen nachdem ich am WE ausnahmsweise mal etwas schneller gefahren bin.
                Hauptsache das Mousse ist weich genug.

                Und als goldenste Regel: In den Auffahrten gehören die Füße, am besten beide, aber mindestens einer in die Fußrasten.
                Füße von den Rasten = sofort null Traktion am Hinterrad.
                Tue gleich nen neuen Scorpion FIM hinten drauf und dann solls gut sein.
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • #53
                  Mir war im Grunde auch nur wichtig, dass mein 100ster Beitrag hier im Forum ne Kiste Bier beinhaltet :))
                  :respect:

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von machete Beitrag anzeigen
                    Mir war im Grunde auch nur wichtig, dass mein 100ster Beitrag hier im Forum ne Kiste Bier beinhaltet :))
                    Geiler Typ :Laugh:

                    @Manuel: Na, dann Westheimer, da kann ich mit leben :holler:

                    Reifentechnisch kommt auch noch ein neuer Satz Pirelli Scorpion drauf... Mousse ist schon schön weich :daumen:
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                      Liebe Forenkollegen, ich denke es dürfte klar sein, das wir am Samstag abend eine kleine Party zusammen feiern......Ich habe auch ein wenig oberfränkisches Bier dabei. Im Fahrerlager schwarzer Amarok mit BT Kennzeichen und son 24mx Zelt. Erstes Bier nach Race und Lagebesprechung und Bannerbild!

                      Von unterwegs
                      Lass uns Donnerstag einen kleinen Umtrunk machen.:holler:
                      Weil wir hauen Samstag nach dem Rennen wieder ab.
                      Schick mir mal deine Handy Nr. damit wir in Kontakt bleiben.:Auge2:
                      Ach wat freu ich mich auf den Teufelsberg:schwärm:
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                      Kommentar


                      • #56
                        Kinder, Kinder...
                        Hätte ich gewußt, dass Ihr nur zum Biertrinken nach Zschopau fahrt, hätte ich auch genannt. So werde ich nur als Zuschauer am Rand stehen.
                        Ich drücke Euch die Daumen, wünsche eine unfallfreie Veranstaltung und die nötigen Eier, um das durchzuhalten.
                        Sorry, wenn ich nicht jeden anfeuern kann. Ich bin ganz klar zum Feiern da! Alles Weitere würde meine Grenzen im Moment klar überschreiten.

                        Kommentar


                        • #57
                          So,

                          hab dann mal das Moped (neuerdings "Dolores") und ein wenig Material verladen.
                          Nochn paar Klamotten und Verpflegung
                          und noch Zappa und sein Geraffel

                          dann morgen früh bis ca. 14:00 Uhr 90 Leute entertainen und durch die Gegend schicken.

                          Und dann mal Richtung Zschopau starten.

                          Vor Ort geben die sich da zu Zeit mächtig Mühe das es nicht so staubig wird am Wochenende >:)
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            .:Auge2:
                            Ach wat freu ich mich auf den Teufelsberg:schwärm:
                            Janeeisklar das letzte Mal als ich dich dort gesehen habe (2013) hattest du einen Dampfkochtopf unter dir:auslach:,



                            naja ich gebe zu in der zweiten Runde hat mich der feine Herr Vogtländer das Stück hochgezogen
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                              So,

                              hab dann mal das Moped (neuerdings "Dolores") und ein wenig Material verladen.
                              Nochn paar Klamotten und Verpflegung
                              und noch Zappa und sein Geraffel

                              dann morgen früh bis ca. 14:00 Uhr 90 Leute entertainen und durch die Gegend schicken.

                              Und dann mal Richtung Zschopau starten.

                              Vor Ort geben die sich da zu Zeit mächtig Mühe das es nicht so staubig wird am Wochenende >:)
                              Oh, du ist am Donnerstag schon da. Kannst du dann eine Forenecke abstecken im Fahrerlager?
                              So fern sich die Möglichkeit bietet und man damit nicht negativ auffällt oder gesteinigt wird.
                              Chinablau, EAzy ENno und ich Reisen gegen Freitag Mittag an. Ein Sprinter und ein BMW.
                              Für Freitag und Samstag sagt die Wetterspekulation trocken.


                              Dieser Teufelsberg, wie steil ist der eigentlich? Kann man in der Steigung noch stehen oder rutscht man schon wieder runter weil es so steil ist?
                              Kann man zu Fuß da rauf laufen an der steilsten Stelle?

                              Und was ist schlimmer Teufelsberg oder Weberhang?
                              Fragen über Fragen.
                              Vlt. erbarmt sich ja jemand von denen die schon mal da gefahren sind.
                              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                                Oh, du ist am Donnerstag schon da. Kannst du dann eine Forenecke abstecken im Fahrerlager?
                                So fern sich die Möglichkeit bietet und man damit nicht negativ auffällt oder gesteinigt wird.
                                Chinablau, EAzy ENno und ich Reisen gegen Freitag Mittag an. Ein Sprinter und ein BMW.
                                Für Freitag und Samstag sagt die Wetterspekulation trocken.
                                Dat läuft schon Meister......

                                wenn du mir deine Mobilnummer per PN sendest würdest du inne Gruppe kommen und wüßtest bescheid.....

                                Grüße

                                ps.

                                Dolores mag kein schlechtes Wetter
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X