DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...gerade mit ihm telefoniert - passt alles, bzgl der Anmeldungen

    Kommentar


    • Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
      ...gerade mit ihm telefoniert - passt alles, bzgl der Anmeldungen
      :gut2:

      Kommentar


      • Schön zu hören...
        Aber was echt interessant wird, ist das Fahrerlager...!!!
        Der eigentliche Platz dafür, ist hinsichtlich der Größe und Zufahrt eine Katastrophe und auf dem anderen steht das Festzelt etc.:Bier:

        Kommentar


        • Jungens ...ihr alten meckerköppe..braucht euch ja erst am 5.ten anmelden ...habt ja noch zeit. :o:D
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • Ich habe jetzt auch uns 3 Ösis angemeldet.

            Was habt ihr den bei der Überweisung als Verwendungszweck reingeschrieben. Startnummer? Name?

            Kommentar


            • Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
              Ich habe jetzt auch uns 3 Ösis angemeldet.

              Was habt ihr den bei der Überweisung als Verwendungszweck reingeschrieben. Startnummer? Name?

              jupp

              Kommentar


              • ...noch 30 Plätze
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • Jetzt nur noch 24 ...


                  Ich hoffe nur, dass man mit der reinen Anmeldung auch tatsächlich verbindlich angemeldet ist und nicht erst dann, wenn man überwiesen hat.
                  Ich will nämlich nicht vor der Bestätigung meines zusätzlich notwendigen Urlaubs 100 Taler dahin überweisen ...
                  Gruß Dirk

                  - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                  Kommentar


                  • Informationen zum Drapak Rodeo / Petrikovice am 24.-26.04.2015


                    Wer noch am Drapak Rodeo 2015 im wunderschönen Tschechischen Riesengebirge teilnehmen will sollte sich beeilen. Innerhalb von 24 Stunden sind bereits 270 der 300 Startplätze belegt. Die Nennung für das Rennen vom 24.-26.04. könnt ihr unter www.motokros-enduro.cz ausfüllen.
                    Die Ausschreibung sowie weitere Informationen sind allerdings auf der Vereinsseite unter venda.drapaci.cz/__-drapak-rodeo-__ abrufbar. Dort gibt es auch die Bankverbindung für das Nenngeld über 100 Euro welches bis zum 10.04. zu bezahlen ist.
                    Die Veranstalter werden alles tun um die Auswertungsprobleme vom Vorjahr in den Griff zu bekommen.
                    Auch so gibt es Interessante Neuigkeiten. Erstmals geht das Rennen über 3 Tage. Der Prolog wird nun bereits am Freitag auf einer 12km langen Sonderprüfung ausgefahren. Es folgen am Samstag und Sonntag 2 Renntage über 60 und 35km Länge.



                    Wer noch am Drapak Rodeo 2015 im wunderschönen Tschechischen Riesengebirge teilnehmen will sollte sich beeilen.  Innerhalb von 24 Stunden sind bereits 270 der 300 Startplätze belegt. Die Nennung für das Rennen vom 24.-26.04. könnt ihr unter www.motokros-enduro.cz ausfüllen. Die Ausschreibung sowie weitere Informationen sind allerdings auf der Vereinsseite unter venda.drapaci.cz/__-drapak-rodeo-__...

                    Kommentar


                    • Jetzt stehen schon 308 auf der Liste - und das einen Tag vor offiziellem Anmeldungsbeginn ...

                      Na ein Glück, es gibt dieses Forum, sonst hätte ich das wohl glatt verpasst. :gut2:
                      Gruß Dirk

                      - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                      Kommentar


                      • 325. Ich hab da mal direckt die100 Euronen hin geschickt.
                        Sicher ist sicher
                        Das wird bestimmt ne richtig feine Sache
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                          Das wird bestimmt ne richtig feine Sache
                          Gaso...Worauf Du einen lassen kannst...:gut2:

                          Kommentar


                          • :gut2: bleibt nur noch viel spaß zu wünschen - mögen die knochen halten und lasst den Venda lieb grüßen!!!

                            Kommentar


                            • RE:

                              Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                              :gut2: bleibt nur noch viel spaß zu wünschen - mögen die knochen halten und lasst den Venda lieb grüßen!!!
                              Anmeldung ist dicht...mit 323 Fahrern.
                              Stichtag 05.02.2015 zum offiziellen Nennungsanfang.
                              Gestern noch schnell nen weiteren Kumpel angemeldet, Gott sei Dank. :holy:
                              Zuletzt geändert von Champ; 05.02.2015, 09:21.

                              Kommentar


                              • Gut das die deutschen schon ihr handtuch auf der liege hatten.....:D
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X