DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Er könnte ja - wenn das mit der Reservierung geht - diese in der Zahl auch für die nicht definitiv zusagenden Fahrer solange aufrecht erhalten, bis es akut wird mit der Startermenge und dann kurz bescheid geben ...Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen... das schon - allerdings ist fraglich, ob dann auch alle fahren - wobei wenn dann wieder wer keinen platz bekommt - schwierig :kratz: - wie gesagt, auch keine ahnung ob er darauf einsteigt, aber versuchen kann man es
Bei mir ist es nämlich so, dass der Arbeitsterminplan bis Mai noch nicht zu 100% steht, ich aber sehr hart am überlegen bin, neben dem King of the Hill Ende März und einem Polenenduro-Trip im Juni auch noch dieses schicke Event mitzunehmen ... :kratz:
@artus
Wie sähe es bei Dir mit 'ner Fahrgemeinschaft aus? Oder hast Du bereits mit anderer Begleitung geplant?
@kellspriory
Merci für's Kümmern!
@gttobi
Dank' Dir für den Tip - bei meiner letzten Fahrt dort entlang in den Skiurlaub war es noch eine ranzige, durchlöcherte Piste, wo aber auf der anderen Straßenseite bereits die Bauarbeiten voran schritten ...
Kommentar
-
Will auch mitZitat von Unicorn Beitrag anzeigenListe:
artus Gaso
Sietsch
Matze 234
Afr
x1-chris
Kolwen + 2-4 Kollegen
Craven?
engl + 1-3 Kollegen
Birdy
Elli +5-6 Kollegen
Steindi + 1 Kollege
artus
olle-beat
man_in_bleeck
Unicorn
gregor
Kommentar
-
Hi leute,
Wenn ich hier schreibe das ich das fahren möchte heißt das definitiv! Ja das gibts heutzutage noch, leute die machen was sie sagen ;)
@dirk ich habe noch keine Pläne zwecks fahrerei gemacht ;):trara: GST :trara:
Kommentar
-
Zitat von artus Beitrag anzeigenHi leute,
Wenn ich hier schreibe das ich das fahren möchte heißt das definitiv! Ja das gibts heutzutage noch, leute die machen was sie sagen ;)
)
Kommentar
-
Zitat von artus Beitrag anzeigenWenn ich hier schreibe das ich das fahren möchte heißt das definitiv! Ja das gibts heutzutage noch, leute die machen was sie sagen ;)
Wofür sollte die Liste denn sonst sein?
getapert
Kommentar
-
Das ist bei mir genauso......Zitat von artus Beitrag anzeigenHi leute,
@dirk ich habe noch keine Pläne zwecks fahrerei gemacht ;)
Kommentar
-
Wir sollten schon noch mindestens zwei Listen aufmachen:
Eine "Ich fahre auf jeden Fall"-Liste und später noch mal eine "Ich bestätige, dass ich noch immer auf jeden Fall fahre"-Liste!
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
:craz: für gute Vorschläge immer zu haben
... dann bitte einfach zur bestehenden liste die gewünschte Gruppe eintragen und ich schicke das dann, sobald er sich bei mir meldet gleich weiter - bräuchte da allerdings auch die vollen namen - oder hat wer bessere vorschläge??? :kratz:
... müsste eigentlich als vorab Reservierung mit dem forumnamen ausreichenZuletzt geändert von kellspriory; 14.01.2015, 09:37.
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar