Drapak Rodeo Extreme 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zur Entscheidung Hobby oder Expert sag ich nix schau dir die Videos der Klassen an, dann kannst du entscheiden wie du es dir besorgen willst.
    Zu den Staus kann ich dir nur einen Tipp geben.
    Wenn du keinen Wert auf Wertung legst und das brauchst du nicht weil dort von einigen Fahrern gnadenlos beschissen und abgekürzt wird, dann scheiß auf die Checkpoints umfahre den Stau, verzichte auf den Kabelbinder und fahr einfach weiter, die Strecke ist einfach nur geil. Wenn ich nur 500km hätte würde ich auch wieder hinfahren.

    Kommentar


    • #17
      Nuja...sehe die meisten von euch noch mal dann kann man ja nochmal drüber quatschen wie was wo wann für nen Sinn für mich macht.

      Gesendet von irgendwo...


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #18
        Du kannst dich ja mal hier durch wühlen.
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
          ...hab das Training schon gebucht und beim Drapach im Stau gestanden. Die Schmankerl der Strecke haben nur eine Spur und wenn du da zu weit hinten bist machts keien Spaß
          Ich meine gehört zu haben (von Matze?), dass es in der Hobby-Gruppe keinen Stau gab...
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #20
            Vor Checkpoint 4 haben beide Klassen im gleichen Stau gestanden sowohl Samstag als auch Sonntag, wobei Sonntag schon besser war weil sie die Spuren getrennt hatten.
            Aber Samstag habe ich und noch viele andere aus der Hobbyklasse-auch matze- 1,5 Stunden gestanden. Da wollte man ja noch was reißen. Einige haben auch Strafzeiten bekommen wegen auslassen eines Checkpoints obwohl er alle Kabelbinder hatte frag mal den Kolwen.
            Wie gesagt, wenn man es nicht zu genau nimmt und seine deutsche Korrektheit mal zu Hause lässt und die Sache ohne Rennstress angeht, eine geile Veranstaltung!

            Kommentar


            • #21
              ich hoffe das ich da wieder fit bin..... der gaso hat recht...wenn du lux, rommersheim, winkel, viernau zusammen nimmst wäre das nur halb so schwer wie drapak a-gruppe
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                Ist verdamt weit für einen Langsahmen Prologfahrer, also noch was Taining.
                jep! ;)
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar

                Lädt...
                X