Drapak Rodeo 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin

    Martin Prolog ging noch nach Sturz danach war dann ging nix mehr - dennoch war es super haben mit afr & Matze234 Spaß gehabt - nächstes Jahr mit heilen Knochen neuer Anlauf [emoji1360]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

    Kommentar


    • So hier mal meine Erfahrung.
      Dieses Jahr konnte man sich nicht gleich zu Beginn in die gewünschte Klasse einschreiben, sondern die Einteilung ging ausschließlich über die gefahrene Prologzeit.
      Da ich nicht so der Raser bin, hab ich mich leider dieses Jahr nicht für die A-Klasse qualifiziert. Nun gut. Also B-Klasse gefahren und alle Schmankerl ausgelassen. War demnach halt einfach ein abspulen der Strecke. Die Strecke war anstrengend aber nicht fordernd. Da ich in den beiden Jahren zuvor A-Klasse gefahren bin, wusste ich ja nicht was auf mich zu kommt. Die Strecke ist gut, aber halt nicht das was ich wollte. Ich wollte es mir hart und dreckig geben. Das ist soweit alles in Ordnung, bis ich gesehen habe wie viele der schnellen Kerle das Rennen abgebrochen haben. Es haben lediglich 83 der 120 A-Klasse das Rennen überhaupt an beiden tagen beendet. Das finde ich eine absolute Frechheit, wenn man sich zu einem Rennen anmeldet, was zwei Tage geht, anderen die Plätze wegnimmt und dann nicht mal das Rennen zu Ende fährt. Für mich war es dieses Jahr, sollte der Modus so bleiben auf alle Fälle das letzte mal. Schade.

      Kommentar


      • SES - Racing

        Kommentar


        • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          So hier mal meine Erfahrung.
          Dieses Jahr konnte man sich nicht gleich zu Beginn in die gewünschte Klasse einschreiben, sondern die Einteilung ging ausschließlich über die gefahrene Prologzeit.
          Da ich nicht so der Raser bin, hab ich mich leider dieses Jahr nicht für die A-Klasse qualifiziert. Nun gut. Also B-Klasse gefahren und alle Schmankerl ausgelassen. War demnach halt einfach ein abspulen der Strecke. Die Strecke war anstrengend aber nicht fordernd. Da ich in den beiden Jahren zuvor A-Klasse gefahren bin, wusste ich ja nicht was auf mich zu kommt. Die Strecke ist gut, aber halt nicht das was ich wollte. Ich wollte es mir hart und dreckig geben. Das ist soweit alles in Ordnung, bis ich gesehen habe wie viele der schnellen Kerle das Rennen abgebrochen haben. Es haben lediglich 83 der 120 A-Klasse das Rennen überhaupt an beiden tagen beendet. Das finde ich eine absolute Frechheit, wenn man sich zu einem Rennen anmeldet, was zwei Tage geht, anderen die Plätze wegnimmt und dann nicht mal das Rennen zu Ende fährt. Für mich war es dieses Jahr, sollte der Modus so bleiben auf alle Fälle das letzte mal. Schade.
          kleine korrektur......83 + 35 a vet= 118 gesamt a fahrer

          ....wir sind einfach zu schlecht.....:Auge2:

          na ja ...resultiert wohl wirklich daraus das man die A sp´s kennt , denn die strecke ist die gleiche nur halt ohne die fordernden prüfungen...aber anspruchsvoll fand ich die grundstrecke schon ....in keiner deutschen veranstaltung hast du diese anforderungen....nicht mal dran zu denken...
          auch in der b kannst du glück od. viel pech haben...siehe georg :))

          man muß sich ja auch nicht immer gleich umbringen wollen.... wenn ich alleine an die 12 sp denke....da ist ja kaum einer durchgekommen...da werden fast alle gezogen...
          ich habe nichts vermißt..
          ich fands gut
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • das einzige was mich anfixt , das ich mich mit 40 jährigen opas in meiner klasse rumschlagen muß...:azrael:

            das könnte man mal ein wenig anpassen...
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Nein, bei den 83 sind die auch die a-veteranen schon dabei.

              Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                kleine korrektur......83 + 35 a vet= 118 gesamt a fahrer

                ....wir sind einfach zu schlecht.....:Auge2:

                na ja ...resultiert wohl wirklich daraus das man die A sp´s kennt , denn die strecke ist die gleiche nur halt ohne die fordernden prüfungen...aber anspruchsvoll fand ich die grundstrecke schon ....in keiner deutschen veranstaltung hast du diese anforderungen....nicht mal dran zu denken...
                auch in der b kannst du glück od. viel pech haben...siehe georg :))

                man muß sich ja auch nicht immer gleich umbringen wollen.... wenn ich alleine an die 12 sp denke....da ist ja kaum einer durchgekommen...da werden fast alle gezogen...
                ich habe nichts vermißt..
                ich fands gut
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170422_150713.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,0 KB
ID: 906359Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170422_150713.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,0 KB
ID: 906359

                Kommentar


                • Kommentar


                  • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                    Das sieht schon etwas interessanter aus als die B-Klasse

                    Kommentar




                    • ab 4.20 auch mal B-gruppe....bis zum ende
                      Zuletzt geändert von afr; 24.04.2017, 17:30.
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                        Und in der Klasse B waren solche Dinger gar nicht drin?
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • ja doch....waren auch ein paar schöne auffahrten drin....
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • Also ich fande die Veranstaltung sehr gelungen. Unkompliziert und vor allem günstig. Eine wirklich schöne Runde. Gab 2 bis 3 knackige Hänge aber alles fahrbar im Rennstress. Fahre nächstes Jahr gerne wieder. Habe aber viele Leute gesehen welche beschissen haben. Am ersten Renntag leider ein wenig verfahren und den CP nicht gefunden. Aber so ist das halt im Rennsport.

                            Kommentar


                            • Ich hoffe ja das ich ja auch irgendwann mal in den Genuss komme da zu starten.[emoji57]

                              Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar




                              • B- Gruppe
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X