Drapak Rodeo 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    so - erster teil fertig:

    Prolog - Freitag 21.04.2017

    Der Prolog besteht aus 2 von einander unabhängigen Runden, derStart kann vom Teilnehmer innerhalb des vomVeranstalter veranschlagten Zeitfensters gewählt werden (zb Einfahrt in die Zeitmessung der ersten Runde-Prolog1 zwischen 14 - 15 Uhr; zweite Runde-Prolog2 zw. 16 - 17 Uhr) – das Zeitlimit für eine Runde beträgt 30 Minuten nach Ende der vorgegebenen Einfahrzeit (zb bei Prolog1 15:30 Uhr; Prolog2 17:30 Uhr) - das Fahren mehrerer Runden ist nicht möglich. Die Zeiterfassung verläuft automatisch bei Durchfahrt des vorgegebenen Start- bzw. Zielbereiches. Die Wertung erfolgt anhand derAnzahl der Runden (also max. 2) und der niedrigsten Zeit. Einteilung in die jeweilige Klasse findet anhand der Prologergebnisse statt und ist ab 20 uhr im Internet auf http://casomira.eu/browser_check.php ersichtlich und wird zeitgleich vom Veranstalter veröffentlicht.

    Länge des Prologes ca. 15 km

    Kommentar


    • #77
      ... bzgl der anmeldung wollte ich noch was sagen - habe da nachgefragt, da einige punkte noch zu klären waren - es läuft so ähnlich wie letztes jahr, die anmeldung sollte heute gegen 20 uhr geschlossen werden, dann wird nach eingang der nennung sortiert und bei 350 ein strich gezogen ... die ersten 350 haben dann ein gewisses zeitfenster (denke ein monat) und fallen bei fehlender zahlung wieder raus und die anderen rücken nach ... er meinte war letztes jahr so ähnlich und sie mussten sogar die anmeldung 14 tage vorher nochmals öffnen, da viele dann doch noch einen rückzieher machen

      Kommentar


      • #78
        Zitat von afr Beitrag anzeigen
        ....jetzt haben die unsere nummern nochmal geändert ...ist doof da ich schon das geld auf die nr. von heute morgen überwiesen habe...:who:
        Ihr mit euren Nummern...
        Es stand doch schon vorher in der Ausschreibung, dass der Veranstalter die Startnummern unabhängig der dort stehenden Ziffern vergibt. Also macht euch nicht so heiß, das war letztes Jahr auf der anderen Plattform genauso.
        Ihr habt doch sicherlich die Überweisung mit eurem Namen im Verwendungszweck versehen!?
        Wahlweise könnte man noch die selbstgewählte Nummer hinzufügen, jedoch nur um Verwechslungen zu vermeiden...

        Kommentar


        • #79
          ...ja ist klar...sind ja auch nicht die startnummern, aber anhand der nummern ist die zuordnung der überweisungen erheblich einfacher...war letztes jahr auch schon ein durcheinander
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #80
            hier ist die liste:

            http://casomira.eu/data/000293.pdf

            Da stehts beschrieben und die Liste ist nach Nenneingang sortiert. Voila...

            Kommentar


            • #81
              ....:gut2:....ich hatte da noch eine ganz andere liste....hier paßt wieder alles...das beruhigt mich:))
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #82
                Hauptrennen - Samstag 22.04.2017 und Sonntag 23.04.2017
                Reihung erfolgt anhand der Ergebnisse des Prologes, bzw des Resultates vom Vortag. Die Zeiterfassung verläuft automatisch bei Durchfahrt des vorgegebenen Start- bzw. Zielbereiches. Das Zeitlimit beträgt 4 Stunden. Jeder Fahrer muss verpflichtend Checkpoints durchfahren deren genaue Anzahl vom Veranstalter vor Rennbeginn bekanntgegeben wird. Auslassen eines Checkpoints wird mit einem Strafpunkt geahndet (zb 4 fehlende Checkpoints = 4 Strafpunkte). Es gewinnt jener Fahrer mit der niedrigsten Zeit und den wenigsten Strafpunkten.



                Die Endergebnisse werden im Internet unter http://casomira.eu/results.php und die vorläufigen Ergebnisse unter http://casomira.eu/browser_check.php bekanntgegeben. Hierbei ist zu beachten, dass die „Online Ergebnisse“ während des Rennens nicht als vorläufige Ergebnisse zu werten sind.



                Länge des Hauptrennens ca. 60 km

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                  Hauptrennen - Samstag 22.04.2017 und Sonntag 23.04.2017
                  Reihung erfolgt anhand der Ergebnisse des Prologes, bzw des Resultates vom Vortag. Die Zeiterfassung verläuft automatisch bei Durchfahrt des vorgegebenen Start- bzw. Zielbereiches. Das Zeitlimit beträgt 4 Stunden. Jeder Fahrer muss verpflichtend Checkpoints durchfahren deren genaue Anzahl vom Veranstalter vor Rennbeginn bekanntgegeben wird. Auslassen eines Checkpoints wird mit einem Strafpunkt geahndet (zb 4 fehlende Checkpoints = 4 Strafpunkte). Es gewinnt jener Fahrer mit der niedrigsten Zeit und den wenigsten Strafpunkten.



                  Die Endergebnisse werden im Internet unter http://casomira.eu/results.php und die vorläufigen Ergebnisse unter http://casomira.eu/browser_check.php bekanntgegeben. Hierbei ist zu beachten, dass die „Online Ergebnisse“ während des Rennens nicht als vorläufige Ergebnisse zu werten sind.



                  Länge des Hauptrennens ca. 60 km

                  Moin Luk ,

                  Danke - und Dank an deinen Mühen hier permanent weiterzuhelfen , und zu übersetzen ;)))) spitze
                  Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                  Kommentar


                  • #84
                    Also kann ich dann überweisen wenn ich hier drauf stehe?

                    Kommentar


                    • #85
                      wenn du im grünen bereich bist schon.....armer sietsch

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich gehe mal davon aus, dass sich das Blatt noch wendet und ich starten kann. Das geht sogar so weit, als dass ich gestern gleich mal bezahlt habe! :))
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #87
                          ... kein thema - gerne :gut2:

                          Kommentar


                          • #88
                            Wenn einer nicht kann, ich würde den Startplatz gerne nehmen!!!!

                            Kommentar


                            • #89
                              89 "Alfredo" :))

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
                                89 "Alfredo" :))

                                Alfredo ? ? ? ...aber doch nich DER Alfredo mit der #89 oder ? [emoji849][emoji15]


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                Manchmal dreh ich rechts am Griff
                                weil ich möchte dass die Landschaft
                                schneller an mir vorbei fliegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X