Enduro Marathon Dreckenach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Email-Schreiber können froh sein, dass es eine technische Abnahme nur für die Mopeds gibt.
    Zuletzt geändert von SpeedTrial; 02.08.2013, 22:47. Grund: Linksschreibung
    Ich lebe für die B-Wertung.

    Kommentar


    • Wir Damen von der Anmeldung übernehmen gerne den Tech-Check der Fahrer >:)

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar


      • Muß ich mir dann vorher die Falten aus dem Gesicht bügeln?

        Kommentar


        • geht das ?????
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
            Und wer nicht aus der Eifel ist, hat bei der Bitburger-Prüfung eindeutig schlechte Karten
            Um einer möglichen Diskriminierung im Rennen zu entgehen, sollte die Wahl des Getränks frei sein! Kölsch, Alt, Weizen, Bembel... oder alles zusammen im Eimer :craz:
            Bohaa bist du ekeligman kippt doch kein Bitburger in'ne Biersuppe wie widerlich schmeckt das den .
            die Schwachstelle, ist das Problem !

            Kommentar


            • Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
              Bohaa bist du ekeligman kippt doch kein Bitburger in'ne Biersuppe wie widerlich schmeckt das den .
              Stimmt, ist gar nicht gut für die Suppe :craz::weg:
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar


              • so ihr Schnuckis noch zwei Startplätze sind jetzt frei ! auf gehts wer traut sich so schlimm wird es garnicht

                Kommentar


                • ha, kurzfristig noch einen startplatz ergattert....

                  Kommentar


                  • Die Strecke wird dieses Jahr besonders fein da sind sehr kreative Köpfe am Werk.

                    Wir sind schon fleissig am bauen, anbei ein paar Impressionen. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig

                    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                    Kommentar


                    • Und nicht vergessen: rot-weiss ist die normale Strecke, grün-weiss die Sonderprüfung :))

                      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                      Kommentar


                      • Enduro Marathon Dreckenach

                        Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                        Und nicht vergessen: rot-weiss ist die normale Strecke, grün-weiss die Sonderprüfung :))
                        So ein Mist, jetzt bekomme ich richtig Lust.....;)
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                          Die Strecke wird dieses Jahr besonders fein da sind sehr kreative Köpfe am Werk.

                          Wir sind schon fleissig am bauen, anbei ein paar Impressionen. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig
                          Uiiihh:gut2:, ich bring nen Bauchladen mit Auspuffbirnen mit..:psy:

                          Kommentar


                          • Bild 3 weiß Jemand wie hoch die Stufe (Holzwand) ist? Bild 4 wie hoch ist das nicht eingegrabene Betonrohr? 1 Meter oder höher?
                            On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                            Kommentar


                            • Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
                              Bild 3 weiß Jemand wie hoch die Stufe (Holzwand) ist? Bild 4 wie hoch ist das nicht eingegrabene Betonrohr? 1 Meter oder höher?
                              Bild 3 ist ca.70-80cm hoch aber da mus man runter fahren. Bild 4 ist ca.
                              100-120cm hoch.
                              gruß schmitti (streckenbauer)

                              Kommentar


                              • Startplätze Emarathon

                                so Jungs und Mädels 100 Nennungen sind voll....wir stocken auf 105 auf also wer will jetzt schnell !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X