Enduro Marathon Dreckenach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Terminankündigung

    24.-25.08.2013 Enduromarathon in Dreckenach weitere Infos folgen !:bravo:

    Kommentar


    • #47
      :bravo:
      SES - Racing

      Kommentar


      • #48
        :))hab frei yuppi
        Freu mich

        Kommentar


        • #49
          Sauber, dann bin ich grad wieder aus dem Urlaub zurück.

          Kommentar


          • #50
            Der EM läuft als Teamwettbewerb!

            Es gibt drei Klassen:

            4 Fahrer, 4 Mopeds
            4 Fahrer, 1Moped
            1 Fahrer, 4 Mopeds

            Teams deshalb, weil die Sonderprüfungen alleine nicht zu bewältigen sind.

            Die Bitburger Prüfung:
            Volle geöffnete Bierflaschen sind über einen Parkur zu transportieren. Dabei darf nichts verschüttet werden. Trinken gilt nicht als verschüttet.
            Ich lebe für die B-Wertung.

            Kommentar


            • #51
              ...dann lässt sich die Sonderprüfung wohl bewältigen


              Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
              Der EM läuft als Teamwettbewerb!

              Es gibt drei Klassen:

              4 Fahrer, 4 Mopeds
              4 Fahrer, 1Moped
              1 Fahrer, 4 Mopeds

              Teams deshalb, weil die Sonderprüfungen alleine nicht zu bewältigen sind.

              Die Bitburger Prüfung:
              Volle geöffnete Bierflaschen sind über einen Parkur zu transportieren. Dabei darf nichts verschüttet werden. Trinken gilt nicht als verschüttet.
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #52
                wie oft darf man die bitburgerprüfung fahren:))
                SES - Racing

                Kommentar


                • #53
                  ich nehm dann die Variante

                  1 Fahrer, 4 Mopeds....

                  :craz::weg:
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                    wie oft darf man die bitburgerprüfung fahren:))
                    Einmal pro Runde natürlich und das Bier ist in der Startgebühr nicht mit drin.
                    Ich lebe für die B-Wertung.

                    Kommentar


                    • #55
                      Und wer seine Getränkekarte verliert, zahlt die 120 € Maximaltarif und/oder kriegt vom Türsteher eins aufs Maul.

                      Kommentar


                      • #56
                        Super Sache !!!!

                        Was will man mehr...

                        Moped fahren , saufen , und nen Türsteher verkloppen
                        SES - Racing

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
                          1 Fahrer, 4 Mopeds
                          Das ist bestimmt die beste klasse, nicht nur ein Moped alle über eine Strecke bringen die besser im Team zu fahren ist sondern 4, das geht dann bestimmt auch viel einfacher und besser.
                          Bei der Bit Prüfung würde ich aber gnadenlos versagen. Nicht das ich mit dem Moped wesentlich besser bin, aber das kann ich halt überhaupt nicht.
                          Aber egal, kann leider sowieso nicht, weil ich da auf der Insel bin wo die alle auf der falschen Seite der Straße fahren.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Das ist bestimmt die beste klasse, nicht nur ein Moped alle über eine Strecke bringen die besser im Team zu fahren ist sondern 4, das geht dann bestimmt auch viel einfacher und besser.
                            Bei der Bit Prüfung würde ich aber gnadenlos versagen. Nicht das ich mit dem Moped wesentlich besser bin, aber das kann ich halt überhaupt nicht.
                            Aber egal, kann leider sowieso nicht, weil ich da auf der Insel bin wo die alle auf der falschen Seite der Straße fahren.

                            Wenn du da wärst und du meinst das mit deiner fahrtechnick nichts zu reißen ist, würde die Zeit aber wohl noch reichen deine Leber auf trapp zu bringen und so in der Sonderprüfung gut aus zu sehen.
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • #59
                              an wann ist denn die einschreibung offen ?
                              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                              Kommentar


                              • #60
                                Einschreibung und Ausschreibung

                                Alle Infos kommen diese Woche ! eins kann ich schon sagen die Wertung wird sich ändern....Infos schon auf Facebook wir brauchen da likes und teilen !

                                Die Wertung:
                                Wer sich für das Finale qualifizieren möchte, muss an allen Vorläufen teilnehmen.
                                Für jede gefahrene vollständige Runde in den ersten drei Läufen werden 20 Punke angerechnet.
                                Im Verlauf der Strecke sind Sonderprüfungen (SP) enthalten. Diese könnt ihr umfahren und sind keine Pflichtstrecke. Je nach Schwierigkeitsgrad können hier weitere Punkte gesammelt werden. Die zu erlangende Punktzahl ist jeweils an den SP ausgehangen. Die Anzahl der SP ändert sich von Lauf zu Lauf. Als Beispiel, eine gefahrene Runde 20 Punkte, jeweils 2 SP mit je 10 Punkten bewältigt , Gesamtpunktzahl für diese Runde 40 Punkte. Der Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl hat gewonnen. Für den Endlauf werden alle Punkte aus den drei Läufen addiert und die besten 30 kommen in das Finale.
                                Im Finale wird im 3 Sekunden Abstand gestartet. Der Fahrer mit der höchsten Punktzahl aus den ersten drei Läufen startet zuerst. Der Fahrer mit der zweithöchsten Punktzahl 3 Sekunden später usw.
                                Im Endlauf „Never come back“ gewinnt der schnellste mit den am meisten Gefahrenden Runden. Es gibt keine Sonderprüfungen.
                                Die Punkte aus den ersten drei Läufen kommen nicht in die Wertung des Finales, wer hier gewinnt ist der Gesamtsieger.
                                3 Wildcards zusätzlich von der Rennleitung

                                Jetzt fragt mich nix kommt alles noch alle Angaben ohne Gewähr....das hier oben ist der Plan !

                                Pressefuzzi und Moderator MSC Dnach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X