Enduro Marathon Dreckenach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
    Weil die Deine blöden Kartoffeln nicht wollen. Du musst denen Geld geben.
    habe gar kein geld....nur plastikkarten.....:))
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
      ja dann .............warte ich noch ein weilchen....:))

Altersgrenze überschritten !

Kommentar

• Gestern Abend überwiesen, heute morgen auf der Startliste:gut2:..

Ihr solltet es langsam wissen, dass es etwas länger dauert bis euer Geld vom Lichtensteiner Konto überwiesen ist..

Das wird ein Marathon, Samstag 2x Rennen, abends Hochzeit und Sonntag wieder zurück

Kommentar

• Zitat von jadzia Beitrag anzeigen
          Altersgrenze überschritten !
          stand nichts von in der ausschreibung :))...das erwachsene nicht teilnehmen dürfen...:craz:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen

Das wird ein Marathon, Samstag 2x Rennen, abends Hochzeit und Sonntag wieder zurück
            Solange es nicht die eigene ist :holy:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
              stand nichts von in der ausschreibung :))...das erwachsene nicht teilnehmen dürfen...:craz:
              Muss auch nicht. Der MSC ist im ADAC und über DMSB, oder wie auch immer, an die FIM angebunden. Bei der FIM gibt es eine Altersgrenze von 48 Jahren. Bist Du älter, musst du mit einem ärztlichem Attest nachweisen, dass du immer noch für so einen Sport geeignet bist.

Also reiche einfach ein Attest nach.

Wir können leider nicht auf alle FIM Regeln hinweisen, da es so viele gibt. Bitte einfach selber bei der FIM nachlesen. Leider müssen wir uns, wegen dem internationalen Interesse, an diese Regeln halten, denn es gibt viel Starter, die nicht von der Mosel kommen. Es liegen Anmeldungen aus Eifel, Westerwald und Rheinland vor.
              Ich lebe für die B-Wertung.

Kommentar

• Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
                Muss auch nicht. Der MSC ist im ADAC und über DMSB, oder wie auch immer, an die FIM angebunden. Bei der FIM gibt es eine Altersgrenze von 48 Jahren. Bist Du älter, musst du mit einem ärztlichem Attest nachweisen, dass du immer noch für so einen Sport geeignet bist.

Also reiche einfach ein Attest nach.

Wir können leider nicht auf alle FIM Regeln hinweisen, da es so viele gibt. Bitte einfach selber bei der FIM nachlesen. Leider müssen wir uns, wegen dem internationalen Interesse, an diese Regeln halten, denn es gibt viel Starter, die nicht von der Mosel kommen. Es liegen Anmeldungen aus Eifel, Westerwald und Rheinland vor.
                Und wer nicht aus der Eifel ist, hat bei der Bitburger-Prüfung eindeutig schlechte Karten
                Um einer möglichen Diskriminierung im Rennen zu entgehen, sollte die Wahl des Getränks frei sein! Kölsch, Alt, Weizen, Bembel... oder alles zusammen im Eimer :craz:
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

• Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                  Und wer nicht aus der Eifel ist, hat bei der Bitburger-Prüfung eindeutig schlechte Karten
                  Um einer möglichen Diskriminierung im Rennen zu entgehen, sollte die Wahl des Getränks frei sein! Kölsch, Alt, Weizen, Bembel... oder alles zusammen im Eimer :craz:
                  ....oder Astra.
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• JUNGS!!!!!!!!!!!

Bitte nicht weiter unsere Orga mit Emails bombardieren, der letzte Beitrag von mir war ein SCHERZ.

Danke, Rainer
                    Ich lebe für die B-Wertung.

Kommentar

• :Laugh: das dich die leute immer noch ernst nehmen
                      SES - Racing

Kommentar

• Rainer, Du weisst doch: wenn es um Scherze geht verstehen die keinen Spaß!

Kommentar

JUNGS!!!!!!!!!!!

Bitte nicht weiter unsere Orga mit Emails bombardieren, der letzte Beitrag von mir war ein SCHERZ.

Danke, Rainer
                          :Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

JUNGS!!!!!!!!!!!

Danke, Rainer
                            da hast wohl einige alte Säcke verunsichert:Laugh::Laugh:

Kommentar

• hey Rolf,
                              jetzt stehts du auf der Liste unter Rentner>:)

btw Uwe und ich stehen auch auf der Starterliste:gut2:

Kommentar

• Hi Jungs
                                Ihr seid schon Geil:)) na ich freu mich schon auf euch ob Jung oder Alt
                                wir werden ein Geils Wochenende haben

gruß schmitti

Kommentar

Lädt...
                                X