Wenn ich es richtig verstehe sind dann die Sonderprüfungen etwas Kerniger, z.B. Reiners Stubbitest oder euer feines Steinfeld :schwärm:und Steilauffarten
Enduro Marathon Dreckenach
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigenDas hört sich ja richtig Gut an.
Wenn ich es richtig verstehe sind dann die Sonderprüfungen etwas Kerniger, z.B. Reiners Stubbitest oder euer feines Steinfeld :schwärm:und Steilauffarten
so siehts aus
Kommentar
-
Servus,
was ich bislang gelesen habe, macht wirklich Lust auf Dreckenach.
In einem 4er-Team wäre ich wohl nicht die stille Hoffnung auf die schnellste Runde...
Gibt es vielleicht trotzdem ein Dreigestirn, das noch einen Mitfahrer sucht?
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Wie kommst du darauf dass es ein Teamrennen ist?:kratz:Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenServus,
was ich bislang gelesen habe, macht wirklich Lust auf Dreckenach.
In einem 4er-Team wäre ich wohl nicht die stille Hoffnung auf die schnellste Runde...
Gibt es vielleicht trotzdem ein Dreigestirn, das noch einen Mitfahrer sucht?
Kommentar
-
Deswegen:
Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenDer EM läuft als Teamwettbewerb!
Es gibt drei Klassen:
4 Fahrer, 4 Mopeds
4 Fahrer, 1Moped
1 Fahrer, 4 Mopeds
Teams deshalb, weil die Sonderprüfungen alleine nicht zu bewältigen sind.
Die Bitburger Prüfung:
Volle geöffnete Bierflaschen sind über einen Parkur zu transportieren. Dabei darf nichts verschüttet werden. Trinken gilt nicht als verschüttet.Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
OK SpeedTrial,
der hat gesessen.
Mit dem Argument "Teams deshalb, weil die Sonderprüfungen alleine nicht zu bewältigen sind." hattest du mich.
Ähnlich unterschiedlicher Abschnitte in einem Kletterwald, die man alleine nicht schafft... dachte ich.
Na ja...Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Ich erlaube mir mal, die Info unseres Endurowarts an dieser Stelle etwas weiter auszuschmücken :weg:
Nennschluss ist der 18.8.
Kosten 80,00 EUs (+ 20,- Pfand für den Transponder), dafür gibt es:
- ein T-Shirt,
- jede Menge Fahrspass an 2 Tagen,
- evtl einen Pokal
- nette Leute und ein buntes Rahmenprogram (Samstag z.B. Comedy mit „Rainer Zufall“ der Hegel von Koblenz)
Alle Infos zu Wertung, Reglement, Zeitplan, Logistik und Personal gibt es voll krass konkret hier
Wir freuen uns auf Euer Kommen
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenTermin gespeichert freue mich schon riesig
...da müssen wir ja von Österreich aus nennen.
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
jip das bekommen wir hin:))Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...da müssen wir ja von Österreich aus nennen.
Kommentar
-
:kiss:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenjip das bekommen wir hin:))„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar