Enduro Marathon Dreckenach
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Achtung
Hallo
Das Autobahnkreuz Koblenz auf der A61 ist in Fahrtrichtung Trier aus beiden Richtungen gesperrt.Die Leute die von Köln runter kommen müssen die Ausfahrt 36 Plaid rausfahren und dann links Richtung Kober-Gondorf/Lonnig Fahren.Die Leute die von Süden hoch kommen müssen die Ausfahrt 38 Koblenz-Metternich rausfahren und dann rechts richtung Wolken/Lonnig fahren.Und wer von der A3 über die A48 Kommt muß vor der Baustelle sich links einordnen.Wir Wünschen euch eine Stressfreie Anfahrt.
gruß schmitti
Kommentar
-
Wenns Trocken bleibt wovon ich ausgehe hat man mit nem angefahrenenZitat von Unicorn Beitrag anzeigenNa super, Ich mach mir so schon in die Hose. Wie ist denn der Untergrund bei Euch so, kann man da mit 'nem angefahrenen Reifen zurechtkommen, oder ist mit tiefen Geläuf zu rechnen?
Reifen genug grib.Wenn es anfängt zu Regnen nutzt dich ein neuer S12,C12 und wie sie alle heisen auch nichts dann müssen wir ganz schnell umbauen.
gruß schmitti
Kommentar
-
Danke.:gut2:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Parkmöglichkeiten für die Fahrer/-innen und Zuschauer/-innen gibt es oberhalb des Clubgeländes, also von Lonnig/Rüber kommend.
Auf Beschilderung achten!
Man muss maximal 200 m über einen ganz gut befestigten Feldweg fahren, um zum Fahrerlager zu gelangen. Das sollte auch bei Regen normalerweise keine Schwierigkeiten bereiten.
Kommentar
-
Servus
Wieviele Sonderprüfungen sind auf der Rund eingebaut,werden die Prüfungen in jedem Lauf die gleichen sein oder werden die auch noch verändert:kratz:
Vielleicht weis jemand etwas ??
Danke!!
...und gibts dieses Jahr wieder Spanferkel :craz:
Kommentar
-
HalloZitat von tzelsius Beitrag anzeigenServus
Wieviele Sonderprüfungen sind auf der Rund eingebaut,werden die Prüfungen in jedem Lauf die gleichen sein oder werden die auch noch verändert:kratz:
Vielleicht weis jemand etwas ??
Danke!!
...und gibts dieses Jahr wieder Spanferkel :craz:
Wir haben an die 17 SPs.Pro Lauf werden 4-5 gefahren.Die SPs ändern sich pro Lauf bis auf unser großes Steinfeld das bleibt bei allen läufen drin.
Und noch mal die SPs sind kein muß wem es zu schwer ist kann die auch umfahren.Wir haben auch an manchen SPs Notausgänge gebaut das ihr auch wieder auf die Hauptstrecke zurück kommt wenn ihr es nicht schafft.
Ferkel gibt es auch aber schon geschnitten vom Grill
gruß schmitti
Kommentar
-
Das hängt davon ab wie fit du bist:))Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenIst das Ferkel in jedem Lauf mit drin und gibt es dafür ne Umfahrung?
so muß jetzt los und noch was strecke bauen.
Kommentar
-
Danke,:gut2: ich bin gespannt!!Zitat von schmitti Beitrag anzeigenHallo
Wir haben an die 17 SPs.Pro Lauf werden 4-5 gefahren.Die SPs ändern sich pro Lauf bis auf unser großes Steinfeld das bleibt bei allen läufen drin.
Und noch mal die SPs sind kein muß wem es zu schwer ist kann die auch umfahren.Wir haben auch an manchen SPs Notausgänge gebaut das ihr auch wieder auf die Hauptstrecke zurück kommt wenn ihr es nicht schafft.
gruß schmitti
Gruß!!!
Kommentar
-
Zitat von schmitti Beitrag anzeigenHallo
gruß schmitti
Boah, das hört sich so Gut an:grjub:, ich glaub ich fahre heute schon mal los damit ich auch wirklich pünktlich in Dreckenach bin :D„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenIst das Ferkel in jedem Lauf mit drin und gibt es dafür ne Umfahrung?na das wäre doch mal eine SP die ich richtig gut beherrsche >:)Zitat von schmitti Beitrag anzeigenDas hängt davon ab wie fit du bist:))
so muß jetzt los und noch was strecke bauen.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Und danach schön ein oder zwei Hochsitzcola zur Verdauung, ich habe gerade schon mal drei Fläschchen von dem Zeug organisiert:craz:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenna das wäre doch mal eine SP die ich richtig gut beherrsche >:)
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
:gut2::))Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenUnd danach schön ein oder zwei Hochsitzcola zur Verdauung, ich habe gerade schon mal drei Fläschchen von dem Zeug organisiert:craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar