Enduro Marathon Dreckenach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Du darfst ruhig so frech sein Rotti , aber nich mein alter Spezl Lutzi. :Joke:

:kiss:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von VauD Beitrag anzeigen
      Ein paar Impressionen für die daheimgebliebenen!

Ihr verpasst was!!
      [ATTACH]17207[/ATTACH][ATTACH]17208[/ATTACH]
      [ATTACH]17209[/ATTACH][ATTACH]17210[/ATTACH]
      [ATTACH]17211[/ATTACH]
      :gut2:
      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• An der SP 13 hatte ich das Gas "etwas" zu spät zu gemacht ,rauf wie ein Sputnik und im Maisfeld Senkrecht eingeschlagen,dabei hätte ich fast noch die Fotografin erschlagen. Außer einem Schreck und verbogenem Kotflügel ist aber nix passiert.Im trockenen ging es ja noch aber als der Regen einsetzte sind nur noch die harten in den Garten gefahren! Mit der Straßenenduro "war" ich dann doch überfordert.Hab zwar noch den Ersten Lauf beendet die Regenfahrten hab ich mir und meinen Knochen dann doch lieber erspart.War eine lehrreiche Erfahrung mit Sportgerät und Konditionstraining könnte ich mir eine zukünftige Teilnahme aber durchaus vorstellen.
        On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

Kommentar

• mal ein paar Bilder von Heute ...

95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

• Teil 2

95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

• Enduro Marathon Dreckenach

Sieger ist der andre "terminator" zweiter platzt ivo 😄 Fotos folgen
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Sauber Andre!:bravo:
                Militant tolerant!

Kommentar

die drei aufm treppchen 😊

Kommentar

Hätte nicht gedacht dass mich das zuschauen so flasht... War schön das finale zu sehen und sowieso das gelände mal.....

War super, steckt viel liebe und noch mehr arbeit in der veranstaltung...

Hut ab vor allen teilnehmern... Besonders den finalisten, brocken an brocken und nicht wirklich zeit irgendwo zu verschnaufen.

Respekt.
                    Nächstes mal möchte ich auch dabeisein

Kommentar

• Es war einfach nur der Hammer bei so einer Veranstaltung teilnehmen zu drüfen ... man merkt einfach das der Verein mit :schwärm:bei der Sache ist.

Die Strecke gab alles was das Enduroherz begehrt von Technik bis Geschwindigkeit :psy:.

Ganz, ganz großes Lob an den MSC Dreckenach und alle freiwilligen Helfer.

Kommentar

• Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                        Jörg, mach hinne!
                        Ich will wissen was ich verpasse, brauche also min 1TB Videoinput von dir!

ATTACKE!!!
                        ein TB habe ich nicht aber von jedem Lauf ne Runde und vom Finale einen Haufen Bilder

schee wars und mir tut gerade alles weh, bloß nicht bewegen

eine saugeile Runde haben die Dreckenacher gebaut top:gut2: und die Optionen mit den SP war toll, freue mich schon auf das nächste mal:))

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          ein TB habe ich nicht aber von jedem Lauf ne Runde und vom Finale einen Haufen Bilder

schee wars und mir tut gerade alles weh, bloß nicht bewegen

eine saugeile Runde haben die Dreckenacher gebaut top:gut2: und die Optionen mit den SP war toll, freue mich schon auf das nächste mal:))

Komisch, auf dem Bild von hinten hab ich die Füße auf den Rasten und in dem von vorne mach ich einen meiner Berühmten no food landing
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Ich möchte mich den Huldigungen meiner Kolegen anschließen und mich bei den Streckenbauern für einen so genialen Parqur bedanken
                            Da ist ein völlig neues Systehm bei dem alle Fahrer die Hauptstrecke schaffen und lauter schöne Sachen als Sonderprüfung wo man es sich richtig besorgen kann:schwärm:
                            und die ganzen Helfer die mich so oft auf gerichtet, hochgezerrt, drüber gebrült usw. haben, euch allen auch vielen vielen Dank

Kommentar

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                              ...drüber gebrült usw. ..
                              Hast Dich aber doch beschwert warum ich Dich so anbrülle!! :)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1377462607.540169.jpg
Ansichten: 2
Größe: 139,2 KB
ID: 899948 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1377462634.820163.jpg
Ansichten: 2
Größe: 141,4 KB
ID: 899949

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                                Hast Dich aber doch beschwert warum ich Dich so anbrülle!! :)

[ATTACH]17226[/ATTACH] [ATTACH]17227[/ATTACH]

...bin doch über jeden Mutivationsschub dankbar:kiss:

Ach ja,
                                Nachts hat es ja ordendlich geschüttet und da ist die drecks Röhre doch echt Sonntag größer gewesen:kratz:

Kommentar

Lädt...
                                X