Enduro Marathon Dreckenach
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Enduromarathon Dreckenach 2013
Zusätzlich zu den vielen Bildern gibt´s jetzt auch ein Video hier: http://betabikes.de/index.php/gal/ca...enach-aug-2013
Kommentar
-
Enduro Marathon Dreckenach
Nächstes mal bitte ein Termin an dem ich auch kann!!!!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
cooles Video, da bin sogar ich mal in Aktion zu sehenZitat von Alpinist Beitrag anzeigenZusätzlich zu den vielen Bildern gibt´s jetzt auch ein Video hier: http://betabikes.de/index.php/gal/ca...enach-aug-2013
:gut2:
Kommentar
-
Enduromarathon in Dreckenach
Wer sich auf den Fotos vom Marathon auf BetaBikes.de entdeckt und sein Pic gerne in professioneller Auflösung (5184x3456 - Poster von sich selbst?) hätte, kann dort ja mal den admin anmailen...
Kommentar
-
:craz: Guckst Du scheisse – fährst du scheisse! :))
Kommentar
-
Das erste Mal war viel zu langsam und im Sitzen. Alles vergessen:who:Zitat von Heike Beitrag anzeigen„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
hier noch den 3. Lauf, da lag ich sogar mal in Führung :craz:
schön war es, danke MSC und alle Helfer
Kommentar
-
Danke
Hallo
Wollte mich noch mal bei den Leuten hier aus dem Forum, die ich kenne und nicht kenne, bedanken. Die uns als Helfer und Streckenposten unterstützt haben um so eine Geile Veranstaltung durchzuziehen.
DANKE DANKE DANKE
gruß schmitti
(MSC Dreckenach)
Kommentar
-
Vielen Dank für das super tolle Rennen!
Die Strecke und Sp's waren Hammer und haben riesig Spass gemacht.
Ausser den Le Mans Start fand ich nicht so prickelnd, vor allem im Finale hätte mir die andere Startprozedur besser gefallen (mit meinen +100kg bin ich nicht der wahre Leichtahtlet ;)
aber wie gesagt,ansonsten alles top (wie immer).
Gruss Jo
Kommentar
-
Du musst die Masse nur richtig einsetzen! Wie wollen die leichten dann einen aufhalten? :craz:Zitat von joke Beitrag anzeigen(mit meinen +100kg bin ich nicht der wahre Leichtahtlet ;)
Gruss Jo
:))Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Ja, einfach auf der Treppe stehenbleiben :))Zitat von Rotti Beitrag anzeigenDu musst die Masse nur richtig einsetzen! Wie wollen die leichten dann einen aufhalten? :craz:
:))Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
War ja auch eher ein Mont Blanc Start :))Zitat von joke Beitrag anzeigen
Ausser den Le Mans Start fand ich nicht so prickelnd
Gruss Jo
Aber eigentlich dürftest du dich ja nicht beschweren, ihr habt in Lux ja mit den Halbmarathonstarts angefangen:weg:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar