Enduromarathon 2009 in Dreckenach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi,

    ich habe auch noch ein paar Bilder und Videos. Werde die heute abend mal bei Picasa hochladen.

    Gruss

    Rainer

    Kommentar


    • Abfahrt vom Sonntag

      Zitat von Pappe Beitrag anzeigen
      @ Pappe


      2. Den Roland Elze hat es auf der Abfahrt am Sonntag vormittag übel zerlegt.
      Aber nur Schürfwunden und ne Ordentliche Prellung waren das Ergebniss dieses Überschlages.


      Pappe
      Da bin ich auch abgeflogen; oben einmal mit dem Fuß von der Bremse gerutscht, da wars passiert.
      Ich bin über den Lenker, dann das Moped noch irgendwie über mich drüber...und runter gings.
      Hab am Montag erst bemerkt, das beide Kühler und der Lenker verbogen sind. Aber die Knochen sind heil geblieben.

      Kommentar


      • Bäume und Stürze

        :bravo:

        Kommentar


        • Zitat von Hansk Beitrag anzeigen
          Da bin ich auch abgeflogen; oben einmal mit dem Fuß von der Bremse gerutscht, da wars passiert.

          genau das ist mir da auch passiert, konnte mich aber noch gerad so retten.:holy:
          war schon ein scheiß gefühl.:craz:
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • Wo ist denn "da"?
            Die einzig bedeutende neue Abfahrt am Sonntag war doch die im unteren Trialbereich, direkt nach der steinigen Auffahrt daneben und der Schleife oben auf der Wiese?!
            Da? :kratz:

            Kommentar


            • Abfahrt

              Genau: Da!

              Kommentar


              • Zitat von racing gäib Beitrag anzeigen
                Sei mal froh das ich nur die liegen gelassen hab
                und nicht die mädels

                von wegen! Beide Hände blutig!!!

                ...aber das wird schon.

                Kommentar


                • Bilder Enduromarathon

                  Hi,

                  so hier nun endlich der Link zu den Dreckenach Bildern.

                  Gruss

                  Rainer


                  http://picasaweb.google.com/koelbche...romarathon2009#

                  Kommentar


                  • Enduro Marathon

                    Moin,

                    bei Youtube gibts nun auch ein kleines Video. "Enduro Dreckenach 2009" eingeben!

                    Gruß Kolwen

                    Kommentar





                    • Kommentar


                      • Hallo Ced


                        Schöne Bilder, ach war das schön.


                        haben will
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • Bilder sind im Netz

                          Es hat ein wenig länger gedauert aber ich mußte ca. 1000 Bilder durchsortieren....."The best off" sind jetzt im Netz und zwar hier !
                          Homepage des MSC Dreckenach, mit Infos über den Club, seine Mitglieder, Motorrad-Trial, Enduro und Fahrrad-Trial.


                          Kommentar


                          • paar schöne Bilder dabei
                            Wer Gas gibt wird belohnt

                            :panik:

                            Kommentar


                            • Zitat von jadzia Beitrag anzeigen
                              Es hat ein wenig länger gedauert aber ich mußte ca. 1000 Bilder durchsortieren....."The best off" sind jetzt im Netz und zwar hier !
                              Homepage des MSC Dreckenach, mit Infos über den Club, seine Mitglieder, Motorrad-Trial, Enduro und Fahrrad-Trial.


                              ja , war ein klasse event.....geile fotos...nächstes jahr wieder:gut2:

                              gruß afr
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • Klasse Bilder!!!
                                Nächstes Jahr bin ich dabei!
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X