Dreckenach Enduro Marathon 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestern gestürtzt,schultereckgelenksprengung. Enduromarathon fällt glaub ich sicher ins Wasser😢😢😢😢

    Kommentar


    • Scheisse....gute besserung ivo
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • Zitat von ivo Beitrag anzeigen
        Gestern gestürtzt,schultereckgelenksprengung. Enduromarathon fällt glaub ich sicher ins Wasser
        Gute Besserung hatte ich letztes Jahr rechne mal mit 3 Monaten.

        Kommentar


        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Scheisse....gute besserung ivo
          .....
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • Zitat von YuTah Beitrag anzeigen

            Und vom Erzberg sind wir weit entfernt.
            Na, wenn Jutta Walker das sagt.
            Hier darf keine werbung stehen 😄

            Kommentar


            • Hi Ivo,

              musste operieren lassen?

              Ansonsten gute Besserung, gehört glaube ich zum Endurofahren leider dazu, aber ausgerechnet bei so´nem Anfänger wie Dir?.
              Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

              Kommentar


              • Zitat von Burki Beitrag anzeigen
                Hi Ivo,

                musste operieren lassen?

                Ansonsten gute Besserung, gehört glaube ich zum Endurofahren leider dazu, aber ausgerechnet bei so´nem Anfänger wie Dir?.
                Burki, wieso stehst du denn nicht auf der Startliste?
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                  Burki, wieso stehst du denn nicht auf der Startliste?
                  Burki ist zu alt
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • Glaub nicht dass ich Op machen muss, glaub es ist der erste grad, also auskurieren. Donnerstag hab ich nochmal ein besuch beim Dr.

                    Kommentar


                    • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                      Burki ist zu alt
                      Haste recht - möchte ja nicht wie du mit´nem Rollator am Start stehen .

                      Muss da leider arbeiten. Sollte ich dennoch können, werde ich meinen Zivi fragen, ob er mich an die Strecke schiebt.
                      Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                      Kommentar


                      • So Gemeinde die Strecke ist fertig und für gut befunden. 4,6 km müssten ja auch reichen. Alles ist dabei was die Endurofahrtechnik so zu bieten hat wirklich alles !! Der Wolfsgraben wird schön kniffelig....schräg am Hang...Steile Abfahrt ohne Auslauf ....Springbäume---dazu gibts das Bombenloch...Dornröschen als SP...ein wenig Holz zum drüberfahren...Steinfeld...Singletrials....weniger Kreise auf dem Feld ....ist auch gut so könnt ihr euch ausruhen....freut euch das beste was wir bisher gebaut haben....

                        Kommentar


                        • Zitat von jadzia Beitrag anzeigen
                          So Gemeinde die Strecke ist fertig und für gut befunden. 4,6 km müssten ja auch reichen. Alles ist dabei was die Endurofahrtechnik so zu bieten hat wirklich alles !! Der Wolfsgraben wird schön kniffelig....schräg am Hang...Steile Abfahrt ohne Auslauf ....Springbäume---dazu gibts das Bombenloch...Dornröschen als SP...ein wenig Holz zum drüberfahren...Steinfeld...Singletrials....weniger Kreise auf dem Feld ....ist auch gut so könnt ihr euch ausruhen....freut euch das beste was wir bisher gebaut haben....

                          Und das Ganze garniert mit 28-30 Grad + Sonnenschein..:taste1::psy:

                          Kommentar


                          • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                            Und das Ganze garniert mit 28-30 Grad + Sonnenschein..:taste1::psy:
                            Bringst du ein paar Eimerchen von eurem Maarwasser mit, bitte? Der 2m tiefe Wassergraben ist sonst nur noch eine Pfütze :))

                            Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
                            Klug war es nicht, aber Geil! :))

                            Kommentar


                            • Das wird super,ich hoffe nur dass ein wenig Regen runter kommt, dass man wenigstens was von der schönen Strecke sieht ;)

                              Kommentar


                              • Für Kurzentschlossene: 10 Fahrer/-innen können noch vor Ort melden! :trara:

                                Hier einige Impressionen von den letzten Vorbereitungen am Wochenende... ist zwar auf Fratzebook, aber auch ohne Anmeldung sichtbar für jeden!

                                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X