Dreckenach Enduro Marathon 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1440934557.464191.jpg
Ansichten: 1
Größe: 480,6 KB
ID: 902666
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Yunus am start schwer gestürzt, salto vorwärts ca 4m durch die luft , blackout, rettungshubschrauber rennabbruch

Kommentar

• Als er wieder zu sich kam war sandra unser rennarzt da und sie haben ihm den helm ausgezogen, da wollt er gleich ne kipoe und dann weiterfahren ....

Also alles grün, musste aber trotdem zum check ins krh...

Kommentar

• Yunus hat Brust- und Lendenwirbel gebrochen

Kommentar

• Fuck. Gute Besserung

getapert auf Streichelglas

Kommentar

• Ouh shit! Sah auch net schön aus .....
              Dann wünsch ich ne GUTE und schnelle Genesung

Kommentar

• Gute Besserung yunus!!!
                http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

• Fuck!

Gute Besserung ausm Ösiland!

Kommentar

• Oh, das ist echt böse.
                    Alles Gute und hoffentlich ne schnelle und restlose Genesung.

getapert per Wischphone
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• dem kann ich mich nur anschließen, gute Besserung für yunus!
                      oh mann, der arme

eigentlich wollte ich ja was lustiges posten, aber irgendwie ist das jetzt blöd...anbei ein paar impressionen von gestern nach dem rennen, es war SEHR HEISS und ich war saufroh, nur beim zugucken schwitzen zu müssen....
                      man sieht aber, dass sowohl nackt als auch angezogen die laune noch gut war (inklusive streicheleinheiten :))) trotz dehydration, schüttelfrost, beginnender wahnvorstellungen und anderen berichteten erschöpfungssymptomen ....
                      Angehängte Dateien
                      ***per aspera ad astra***

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Yunus am start schwer gestürzt, salto vorwärts ca 4m durch die luft
                        wie ist das denn bloß passiert? salto vorwärts mit 4 meter flug?
                        ***per aspera ad astra***

Kommentar

• Direkt am start,müber die bäume und dann voll gas verissen vors halbe grosse kanalrohr und dann abflug ...mopet rechts yunus nach links und dann glaub mit dem rücken voll eingeschlagen.....

horror....

echte schrecksekunden....alle waren kreidebleich....

nach 5minuten ist er aufgestanden , hat sich in den schatten gesetzt und rennärztin hat nach abtasten auf krankenhaus bestanden...zum glück....

Kommentar

• Die sieger

manu_beta
                            kowen
                            hab ich vergessen :))

dann unser rennleiter Tim Hähn (erdbeweger) und mutter für alles (unter anderem die rettende Wasserstelle :)) )

holger frank (jadzia)

der sieger mit forenshirt erzberg specialedition manu_beta

Sehr gelungene Veranstaltung ... Nochmal fettes lob und merci an alle die sich so eingesetzt haben...rotti als materialmanager küchenchef und mädchen für alles , tim hähn für die rennleitung und peter lunnebach und tim hähn als baggerspezis und schweinereienbauer, thorsten emmerich als materialwart und streckenpfleger, Christian schmitt (schmitti)als streckenleiter, tim pagelsdorf (dux) als verantwortlicher streckenwart für streckenposten und sicherheit, sowie alle bastler, tüftler, besorger, gärtner, küchencrew,streckenposten, aahrende streckenposten, uaufbauer,abbauer, sonstige helfer, sanis, rennarzt..etc etc etc...ohne die das alles nicht möglich geworden wäre....und danke an die ärsche die sich wochenlang nicht sehen lassen, aber pünktlich zum rennen kommen und noch vorm finale wieder abhauen aus angst einen meter flatterband aufheben zu müssen ( musste jetzt sein)

fetten respekt für alle teilnehmer die sich 6 bzw 7 std durch diese strecke gequält haben...ich hoffe ihr pennt heute abend alle mit nem fetten grinsen im gesicht ein...und ich hoffe wir sehn euch in zwei jahren wieder...

so , ich denke fotos folgen und videos hoffentlich auch :respect:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1440954866.411315.jpg
Größe: 363,8 KB
ID: 902670Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1440954904.870281.jpg
Größe: 418,3 KB
ID: 902671Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1440954926.858820.jpg
Größe: 352,4 KB
ID: 902672Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1440954964.415077.jpg
Größe: 366,4 KB
ID: 902673
                            Zuletzt geändert von effeff70; 30.08.2015, 18:33.

Kommentar

• Was ich noch vergessen habe....der peter anger stand nach drei läufen als erster starter im finale....ich glaub nach 2runden hat der manu_beta den kassiert und kurz drauf auch der kolwen....dann ist dem peter vorm wolfgraben das kettenschloss abhanden gekommen >:) ich glaube das hatte keine lust mehr auf den stress...:)):))

dann kam irgendwann der craven völlig dehydriert und am ende (wie alle fahrer) an und hats gesehen und gesagt: nimm meine ...

mike...auch dafuür danke schön....hätte nicht jeder gemacht ....

Kommentar

• Was ein Fest!!! Vielen Dank für ein so geiles Wochenende.
                                Nach den 7 Stunden Rennen im Sonnenschein bin ich nun doch leicht ermattet.
                                ....aber glücklich.
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Lädt...
                                X