Dreckenach Enduro Marathon 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ein fettes Merci an alle Beteiligten , war ein geiles WE , hat mich auch gefreut einige Gesichter mal wieder zu sehen die nicht mehr so oft in bilstain sind .

Bis die Tage .........👍

Ps: kann an mir einer sagen obs in den nächsten Tagen irgentwo Bilder gibt ?!

Kommentar

• Zitat von THT77 Beitrag anzeigen
      Ein fettes Merci an alle Beteiligten , war ein geiles WE , hat mich auch gefreut einige Gesichter mal wieder zu sehen die nicht mehr so oft in bilstain sind .

Bis die Tage .........

Ps: kann an mir einer sagen obs in den nächsten Tagen irgentwo Bilder gibt ?!
      wir halten euch hier mit sicherheit auf dem laufenden, alle medien werden hier landen

:gut2:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Echt Eine super Veranstaltung, das lohnt zwei Jahre zu warten 😉.

Danke und bis zum nächsten mal.

Kommentar

• Hier kam noch Jemand etwas verspätet zur Abnahme...Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150830-WA0002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,5 KB
ID: 902674

Zum Glück fand er noch ein Platz in Fahrerlager 1 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20150830_201742539_HDR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,4 KB
ID: 902675
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

• Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung Yunus.

Es war wie immer eine schöne Veranstaltung
            und dieses Jahr hatte ihr eine besonders super Strecke dahin gezaubert.:gut2:

Kommentar

• Gute und schnelle genesung Yunus.
              An den Msc Dreckenach und alle Helfer ein grosses Lob. War ne flotte Endurostrecke. Gute Orga👍 top dass es noch Leute gibt die solche veranstaltungen möglich machen.

Kommentar

• bilder:
                BetaBikes.de - Die Seite der Betafans Seit Jahren treffen sich die Fans der Motorradmarke Beta auf BetaBikes.de und veröffentlichen ihre Betafotos in der Galerie.

Kommentar

• Sieht richtig gut aus! wünsche auch gute Besserung!
                  Waren zufällig Beta testtage??
                  "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• Vielen Dank an alle die diese geile Veranstaltung ermöglicht haben. Es war echt Mega Klasse bei euch und die Strecke war echt nen Traum. Ich hoffe beim nächsten mal wieder dabei sein zu können. In diesem Sinne...macht bitte weiter so MSC Dreckenach! Das war ganz großes Kino.

P.S. Bisken Wasser zum waschen und Dixi Klos im oberen Fahrerlager würden die Sache noch mehr abrunden[emoji16] [emoji16] [emoji16] Das ist übrigens keine Kritik sondern ne Anregung.

Gesendet von irgendwo
                    Zuletzt geändert von Lionmartin; 31.08.2015, 08:09.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Vielen Dank an alle! !! Das war richtig toll. Sonntags lief es auch bei mir recht gut. Ob das nüchtern immer so wäre? ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
                      Gruß
                      Erik :taste1:

Kommentar

• @EffEff:
                        Das war ja ein EM Liveticker :gut2:

@alle Zuschauer:
                        danke fürs Kommen, Anfeuern, Mitfiebern, Gute-Laune-Verbreiten und überhaupt :tenpoint:

@alle Fahrer & -innen:
                        ihr seid die unglaublichsten, durchgeknalltesten, bestgelauntesten, allerhärtesten Maniacs wo gibt! :app2: :respect:
                        Für euch reiss ich mir in 2 Jahren nur zu gerne wieder den A... auf

@Yunus:
                        Gute Besserung! !! ...... und mach das bitte, bitte, bitte NIE wieder!

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          Yunus hat Brust- und Lendenwirbel gebrochen
                          Hatte er irgendeine Art von Rückenprotektor an?
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Na klar...... ich möcht mir gar nicht ausmalen, wenn er keinen getragen hätte. ...

Kommentar

• Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Ja hatte er, aber vier meter durch die lift ind dann einschlagen.....
                              Ohne protektor wär die wirbelsäule in tausend splitter zerbröselt...

@yutah

Was ich ganz vergessen hab

Fettes merci für zeitnahme tabellenauswertung vorbereitungen und und und auch an mary und flugstern ihr seid die besten [emoji173]️
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• :gut2:Danke, hat total Spaß gemacht mit unserem super Mädels Team :vchris: Ich finde wir alle werden von mal zu mal besser... :kratz: vielleicht sollten wir gleich noch mal ...:weg:

Kommentar

Lädt...
                                X