Dreckenach Enduro Marathon 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich übersetze mal: Runden = Läufe. >:)Zitat von Rotti Beitrag anzeigenJa, detailgenau ist der Bericht leider nicht!
Lobenswert ist, dass unser Sport in den Medien erwähnt ist; wird, positiv gesehen, ja auch immer seltener!
Ansonsten kommt der Grundgedanke doch rüber (Ausdauer/Kondition & Taktik gefragt, harte Bedingungen, anspruchsvolle Strecke. ..). Und mal ein Filmbeitrag, der den supergeilsten Sport der Welt angemessen würdigt :daumen:
Kommentar
-
... und der Harry mit Mädchenmotorrad-Weitwurf auch :))Zitat von kurzer Beitrag anzeigenjetzt wird der olli noch berühmt
Harry, du bist echt der härteste der Oberharten! :tenpoint:
Kommentar
-
Moin, ich war ja bisher auch kein großer Freund von den SPs bzw. von den dadurch in 2013 entstandenen Staus. Aber jetzt ist alles anders denn es gab zumindest bei mir insgesamt vielleicht 5-10 Miniuten Stau in 7 Stunden und das ist doch top. Jetzt hats wirklich riésen Spass gemacht (bis auf die Hitze). Und endlich hatte ich mal Glück und konnte das Finale ohne Problem beenden. Die Röhre habe ich allerdings einmal nicht so gut erwischt.
Kommentar
-
Zitat von YuTah Beitrag anzeigen... und der Harry mit Mädchenmotorrad-Weitwurf auch :))
Harry, du bist echt der härteste der Oberharten! :tenpoint:
Wo ist der Gefällt mir Button? Danke Jutta und MSC-Dreckenach. Das war superaffentittengeil. Eigentlich könnte ich schon wieder.Hier darf keine werbung stehen 😄
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenUuuuund die hier noch
Schöne Bilder , gibt's das letzte auch in größerer Auflösung ?!
Kommentar
-
Video Drohne Danke an die Macher
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

wer nix macht, macht auch nix verkehrt

.Nur schade ,das wir so bis zum nächsten mal viel zu lange warten müssen 
Kommentar