6. Dreckenacher Enduro-Marathon 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Auch von mir Danke an den MSC Dreckenach und vor allen Dingen den "Knipsern" dies nicht immer leicht hatten. Das beim Abstempeln was schief gelaufen ist kann man niemand vorwerfen. Ich selber habe beim LF Trail einen Tag auch Knipser gemacht und man muss sich schon ein wenig konzentrieren um nix falsch zu machen. Beim Trial ist aber alles total entspannt und keiner hat Zeitdruck. Was hier natürlich ein wenig anders war, dehydrierte, gestresste Fahrer mit nem Puls von 220 vergessen schonmal ihre guten Manieren wenns mal ne Sekunde länger dauert :-) :-).
    Ich war auch Opfer vom Fehler in der Auswertung , denn eigentlich hatte ich die volle Punktezahl im ersten Lauf "erfahren". Da mein Moped im zweiten Lauf aber zwischendurch den Dienst quittierte war die Wertung dann eh für die Katz. Ich vermute mein Bike hatte sich im Wasserloch nen Schluck gegönnt, irgendwann lief die dann wieder richtig..
    Sonntags wollte ich erst nochmal den Spass am fahren wiederfinden und bin einige Hindernisse nen Gang höher gefahren und es lief deutlich geschmeidiger. Der Dritte Lauf muss dann recht gut gewesen sein denn ich durfte als 6 ter beim Finale starten.
    Hier lag ich nach ner halben Runde auf Platz 2 und hatte eigentlich nen guten Vorsprung auf den Rest.... der Führende war leider irgendwie weg :-). Durch zwei Staus war der Vorsprung dann aber auf einmal vergessen und an meinem verhassten Hinderniss dem Baumstamm auf dem Wall vorm Ziel scheiterte ich kläglich und der XChris fuhr vorbei. Chris konnte ich wieder einholen und kam aber nur recht knapp vor Ihm ins Ziel. Dahinter gings aber auch recht eng zu denn Platz 1-5 lagen innerhalb von 2 Minuten.

    Kommentar


    • #47
      Wer war eigentlich der Kollege in gelb/rot, der im Finale nach dem Start mit per Daumen gemessenen 187 km/h über den Acker geschwebt ist?

      Im übrigen, mir hat an einer Station immer ein kleiner Junge mit Muttern abgeknippst, und das sehr gut. Wer den angeschissen hat, sollte wegen aktiver Behinderung der Nachwuchsförderung einmal von Yunus durch die Mocke vor Kolwens Lieblingsbaumstamm geschleift werden.

      Gruß, das Burki
      Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Burki Beitrag anzeigen
        Wer war eigentlich der Kollege in gelb/rot, der im Finale nach dem Start mit per Daumen gemessenen 187 km/h über den Acker geschwebt ist?
        Das müsste der Joe Kirsch gewesen sein
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #49
          auch von uns ein Dankeschön an den MSC. War ein schönes Wochenende mit feinstem Enduro und allem was noch dazu gehört.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Burki Beitrag anzeigen
            Wer war eigentlich der Kollege in gelb/rot, der im Finale nach dem Start mit per Daumen gemessenen 187 km/h über den Acker geschwebt ist?

            Im übrigen, mir hat an einer Station immer ein kleiner Junge mit Muttern abgeknippst, und das sehr gut. Wer den angeschissen hat, sollte wegen aktiver Behinderung der Nachwuchsförderung einmal von Yunus durch die Mocke vor Kolwens Lieblingsbaumstamm geschleift werden.

            Gruß, das Burki

            Ja, das war der Joe
            SES - Racing

            Kommentar


            • #51
              Von mir auch ein Dankeschön an den Msc für das tolle Wochenende
              SES - Racing

              Kommentar


              • #52
                Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                Ja, das war der Joe

                Wobei Kolwen auch mindestens 186,9 km/h drauf hatte :gut2:
                SES - Racing

                Kommentar


                • #53
                  Ist bei Kolwen ja auch normal. Hab gehört er übersetzt nur für den Acker 16:24.

                  [
                  =
                  QUOTEx1-chris;574310]Wobei Kolwen auch mindestens 186,9 km/h drauf hatte :gut2:[/QUOTE]
                  Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                  Kommentar


                  • #54
                    Und Junus blieb bei 186 der Sprit weg... Das sah aus wie ne Vollbremsung [emoji15] [emoji15] [emoji15]

                    Gesendet von meinem F3311 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      Gibts es schon irgenwo Bilder zu sehen ???
                      SES - Racing

                      Kommentar


                      • #56
                        Auf betabikes.de gibt's sehr viele schöne auch von Ktm Fahrern[emoji12]

                        Gesendet von meinem F3311 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Hier gibts ein paar zum Schnäppchenpreis..


                          Kommentar


                          • #58
                            Wie bekloppt ist das denn, 8€ für nen Bild.
                            Da fehlen mir echt die Worte.:who:
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                              Wie bekloppt ist das denn, 8€ für nen Bild.
                              Da fehlen mir echt die Worte.:who:
                              Da verdient der Webseitenbetreiber noch kräftig mit
                              Hier die eMail Adresse von den Fotografen: Msl-fotografie@arcor.de
                              Da gibt's die günstiger

                              [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                              Kommentar


                              • #60
                                Teure Fotos

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,9 KB
ID: 906627Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,8 KB
ID: 906628Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,5 KB
ID: 906629Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,6 KB
ID: 906630Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,5 KB
ID: 906631

                                Bezahlt wird bei Gelegenheit mit :holler:

                                Ich lad noch ein paar hoch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X