Enduromarathon in Dreckenach 20.-21.08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .kurz zu dem Fahrer der am Samstag um 13.05 zur Abnahme gekommen ist und nicht starten durfte obwohl er angemeldet war. Wir müßen der Veranstalterversicherung VOR Rennbeginn alle Fahrer mit Namen und Anschrift mitteilen. Das haben wir um 12.45 dann auch getan also in letzter Minute damit ihr Startplätze tauschen könnt etc. also sorry das du nicht starten durftest
    Hallo jadzia,
    das ihr nichts mehr machen konntet, war mir fast schon klar, ihr habt eine super Arbeit abgeliefert. Wenn jemand zu spät kommt, ist das sein Problem.
    Nach 9 Stunden im Auto und dem anschließenden sofortigem entladen ohne auch nur ein mal auf der Kleinen gesessen zu haben mußte ich halt irgendwo meine Enttäuschung loswerden und wer kann das besser verstehen wie meine Einspurkollegen ( das war auf einer Gemeinheitsskala schon sehr weit hinten)...

    Trotz dem noch einmal vielen Dank von mir, ich kann aus eigener Erfahrung ungefähr abschätzen, wie viel Arbeit und Organisation hinter einem solchen Event stehen. :gut2:

    Wie sehen uns pünktlich im Jahr 2013! (Wenn nichts dazwischen kommt)

    Mit immernochtraurigemaberschonmindestens5stundendurch diegegendgetobten
    Gruß
    Phönixausderasche
    sigpic

    Kommentar


    • hier das Video vom Finallauf, viel Spass damit

      ein super Wochenende, an dem zum Schluß meine Kondition echt total am Ende war :-))

      Kommentar


      • Das Steinfeld haste ja wie einen besseren Feldweg aussehen lassen :respect:
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • Hab Bauchschmerzen wenn ich mir die Videoaufnahmen anschaue,war ein richtig schönes wochenende,und die strecke war super ,sowie das wetter, denn es war von allem etwas dabei,grossen dank an alle.

          Kommentar


          • Moin,

            Ivo bis der Beste, als ich da so schön neben meinem zerbröseltem Heck lag, kam er dazu und legte sich daneben, da hab ich mich gleich schon viel besser gefühlt!

            Kommentar


            • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              hier das Video vom Finallauf, viel Spass damit

              http://www.youtube.com/watch?v=f5c03GpGjls
              :schwärm: ... sieht super aus ...
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


              #DasAltePack

              Kommentar


              • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                hier das Video vom Finallauf, viel Spass damit

                http://www.youtube.com/watch?v=f5c03GpGjls

                Cooles Video und geile Strecke :gut2:
                ________________
                www.enduro-society.com

                Citius, altius, fortius, coitus.

                Kommentar


                • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                  Moin,

                  Ivo bis der Beste, als ich da so schön neben meinem zerbröseltem Heck lag, kam er dazu und legte sich daneben, da hab ich mich gleich schon viel besser gefühlt!
                  Dank dirfreu mich schon aufs rennen in winkel

                  Kommentar


                  • Puuuh, hab meine Bilder jetzt fast alle durchgeackert.

                    Eine kleine Auswahl gibts schon in meinem Album: http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=908

                    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                    Kommentar


                    • Tach zusammen,

                      ich wollte auch mal eben mein Fazit direkt aus dem Krankenhaus posten, wo ich noch einige Zeit verbringen werde.
                      Super Veranstaltung, nette Orga, dufte Typen und die Masse an Fahrern war auch nett und sportlich fair. Leider ist mir zum Ende des ersten Laufs jemand in mein linkes Bein gefahren, weil er mit Siegesambitionen meinte in einer engen Linkskurve noch zwischen meinem ausgestreckten Bein und dem Trassierband durchzurauschen (waren auch bestimmt 10cm Platz!). Der Typ war ziemlich schnell verschwunden, nachdem ich ihn angebrüllt habe, hat er wenigstens mein Mopped noch hingestellt. Nach 10 Minuten wurde ich von drei Ärzten gleichzeitig versorgt. Vielen Dank dafür und auch bei der Orga/Pappe für die Bereitstellung der Krücken, damit ich meine Jungs und Mädels wenigstens noch bei den weiteren Läufen anfeuern konnte. Die Krücken schicke ich euch demnächst zurück.
                      Nachdem mein Bein jetzt mit Drähten, Schrauben und Platten wieder geflickt ist, kann ich mir dann als Selbstständiger Gedanken machen, wer die nächsten 8 Wochen, bis ich wieder laufe, meine Brötchen verdient. Diesen Hinweis möchte ich nur denjenigen mit auf den Weg geben, die blindlings in verstopfte Auffahrten reinrasen oder an Stellen überholen, wo man nicht überholen sollte oder einfach 50m hinter einem fahren bis man gescheit sicher überholen kann, denn letzlich fahren wir doch alle solche Veranstaltungen aus Spaß am Fahren und dazu gehört sportlich faires Verhalten.
                      Aber super Event und ich komme trotzdem wieder. Dank an fast alle bis auf einen - sorry!

                      Enduroatze

                      Kommentar


                      • Hallo Enduroatze,

                        so ein sche... mit deinem Bein.
                        Das ist der Alptraum von uns allen die beim Start auch noch an Montag denke.
                        Ich habe volles verständnis dafür das du sauer auf den Fahrer bist.
                        Ich möchte nichts schönreden aber im Rennen versuchen die Jungs jede Gelegenheit zu nutzen um Überholen zu können. Wer lange zögert und vorsichtig fährt kommt nicht nach vorne. Auf unserer Strecke war das Überholen an vielen Stellen schwer. Er wird das nicht mit absicht getan haben. Aber das Manöver ging leider richtig schief.

                        Aber du hast vollkommen recht das sich das alle zu Herzen nehmen sollten.
                        Wir müssen Montag alle wieder ran. Gesund!!

                        Die Krücken sind von unserem Rennleiter Hoppe. Wenn du wüstest wer sie schon alles benutzt hat Ich auch schon

                        Wenn Du wieder Fit bist darfst du mal nach Dreckenach zum trainieren kommen. Dabei nehme ich die Krücken wieder mit. OK? Und bring Nellie mit.

                        Bis bald Pappe
                        :Party:

                        Hindernisse sind jene furchtbare Dinge,
                        die Du siehst sobald Du den Blick von deinem Ziel abwendest.

                        (träum)

                        Kommentar


                        • Ich fand´s auch gefährlich. Aber das lag an mir. Nach meinem Beinbruch letztes Jahr in Bilstain bin ich bloß noch sporadisch gefahren. In Luxemburg liefs schon bekackt aber da konnte ich noch dem Material die Schuld geben. Am Samstag, mit neuem Moppet, lag ich nach einer halben Runde schon auf der Nase und da viel mir ein das es am Bierzelt bestimmt auch ganz schön ist.
                          Aber solche klasse Veranstaltungen wie die Eure möchte ich unbedingt machen; muß mich halt bloß auch drauf vorbereiten. Wer meint das ohne Training oder Fahrpraxis machen zu können der ist entweder blöd oder Weltmeister. Weltmeister bin ich nicht.....
                          Namens aller meiner holländischen Freunde darf ich den Dreckenachern herzlich danken! Großes Event.
                          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                          Kommentar


                          • so hier noch den Lauf Nr 3, als der Regen kam.... schee wars

                            Kommentar


                            • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              hier das Video vom Finallauf, viel Spass damit

                              http://www.youtube.com/watch?v=f5c03GpGjls
                              Jogi, du hast da im Steinfeld was nicht richtig verstanden.
                              Das ist dafür da, dass man sich durchochst und kaputt macht, und nicht durchfährt als wärs ne Autobahn:areit:...

                              Sieht nach einer super Runde aus, schade dass ich in Urlaub war:gut2:..

                              Kommentar


                              • Zitat von enduroatze Beitrag anzeigen
                                Tach zusammen,

                                ich wollte auch mal eben mein Fazit direkt aus dem Krankenhaus posten, wo ich noch einige Zeit verbringen werde.
                                Super Veranstaltung, nette Orga, dufte Typen und die Masse an Fahrern war auch nett und sportlich fair. Leider ist mir zum Ende des ersten Laufs jemand in mein linkes Bein gefahren, weil er mit Siegesambitionen meinte in einer engen Linkskurve noch zwischen meinem ausgestreckten Bein und dem Trassierband durchzurauschen (waren auch bestimmt 10cm Platz!). Der Typ war ziemlich schnell verschwunden, nachdem ich ihn angebrüllt habe, hat er wenigstens mein Mopped noch hingestellt. Nach 10 Minuten wurde ich von drei Ärzten gleichzeitig versorgt. Vielen Dank dafür und auch bei der Orga/Pappe für die Bereitstellung der Krücken, damit ich meine Jungs und Mädels wenigstens noch bei den weiteren Läufen anfeuern konnte. Die Krücken schicke ich euch demnächst zurück.
                                Nachdem mein Bein jetzt mit Drähten, Schrauben und Platten wieder geflickt ist, kann ich mir dann als Selbstständiger Gedanken machen, wer die nächsten 8 Wochen, bis ich wieder laufe, meine Brötchen verdient. Diesen Hinweis möchte ich nur denjenigen mit auf den Weg geben, die blindlings in verstopfte Auffahrten reinrasen oder an Stellen überholen, wo man nicht überholen sollte oder einfach 50m hinter einem fahren bis man gescheit sicher überholen kann, denn letzlich fahren wir doch alle solche Veranstaltungen aus Spaß am Fahren und dazu gehört sportlich faires Verhalten.
                                Aber super Event und ich komme trotzdem wieder. Dank an fast alle bis auf einen - sorry!

                                Enduroatze
                                Wollte mich nochmals und zum dritten mal entschuldigen,da ich der bin der dir unabsichtlich übern fuss gefahren bin .Tut mir echt leid dass es so schlimm gekommen ist.Hoffe dir gehts bald gut und wünsch dir eine schnelle und gute genesung.Auch möchte ich noch betonen dass das Bein noch nicht ausgestreckt war als ich innen fuhr,fühl mich deshalb nicht schuldig.Hab auch nicht nur das motorrad aufheben wollen ,hab bestimmt ein halbes dutzend mal gefragt ob alles in ordnung sei und ob es dir gut ginge und bin dann wieder weiter gefahren,als schon 2 leute hilfe leisteten.Bin dann auch noch am ende des zweiten tages zu dir gekommen um mich zu entschuldigen,da ich ja überhaupt nicht wusste wem ich das leid zugefügt hatte.
                                Nochmals sorry und gute genesung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X