E-Day 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Streu nur kräftig Salz in die Wunde Ralph

Viel Glück euch und kommt heile wieder!!!:Auge2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Ihr könnt doch dank Paule live dabei sein.

www.pixelclipper.de :gut2:
      Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Dann auch noch von mir hier:

Wünsche euch natürlich auch viel Erfolg und Spaß bei der Sache!
        Und das wichtigste: Gesundbleiben!!!:bravo:

Fahrt ne Runde für mich mit....
        Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          Streu nur kräftig Salz in die Wunde Ralph

Viel Glück euch und kommt heile wieder!!!:Auge2:
          Maddin :kiss::Bier:
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• uiuiui... jetzt aber zackig. :wait:

gerade noch neue Kupplungsfedern bekommen, die noch verbaut werden müssen.

@ Markus...
            die Sache mit dem Shop vor Ort ist mit Sicherheit ganz praktisch

Kommentar

• ich bin dann auch ma reisefertig,nur noch kühlschrank vollpacken morgen früh und dann ab durch die mitte

jetzt schraub ich mir noch paar kannen inne kopp und dann ab inne heia.
              schöne grüße an alle soll ich vom achim bestelln

Kommentar

• Na aber den häßlichen grünen Aufkleber hast du schon drauf

Dann wünsch' ich euch allen mal eine gute und angenehme Staufreie Reise :gut2:

Kommentar

• was sagst du jest

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  Ach du willst nach vorn??? Dann musst du dir nur noch 2 bis 3 Fahrer suchen die genau dieselben Klamotten tragen wie du und ungefähr deine Statur haben. Startest dann in den Ironman Klasse und wenn du nicht mehr kannst geht dein Klon drauf. :Auge2::D Aber nichts hier Pause machen und so.
                  benny hat 2 std geschlafen und sonst nur gefahren ist leider nur zweiter geworden :respect::respect::respect::respect::areit:

Kommentar

• Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
                    benny hat 2 std geschlafen und sonst nur gefahren ist leider nur zweiter geworden :respect::respect::respect::respect::areit:
                    Der Kerl hat echt voll den Dachschaden!!!!
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• So denn....auch wieder zuhause

Lief anfangs net so prall und das war nicht mehr aufzuholen...aber durchgefahren und durchgehalten hammer aber!!

Fazit: Wir sind die Sieger der Herzen! :Laugh:

War supergeil auch ma die Leute ausm Forum wiederzusehen oder überhaupt ma kennenzulernen.

Nächstes Jahr kann kommen...
                      Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• bin auch grad rein
                        erstma auto und wohni auspacken,baden und entspannen.
                        und morgen früh zum doc :craz:

werbung fürs forum hamma auch gemacht :daumen:

Kommentar

• Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Auch heile zurück. Waschautomaten schon 2 mal bestückt. Ist ja alles schön eingesandet durch den Regen. Ganzschön viele verückte Leute getroffen muß ich sagen. Der Meckxy hat sich wirklich tapfer durchgekämpft. Nach seinen Verletzungen eine sehr starke Leistung.
                            Einfach war der Kurs nicht. Ich dag nur Bahnschwellen; Spülbecken und Eisenbahnwagon.
                            Autsch, warum ist eigentlich die Tastatur so hoch?
                            Ich geh mal besser Bett.

Kommentar

• Jepp, war ein richtig geiles Wochenende :grjub:
                              ...auch wenn ich zwischendurch desöfteren mal was anderes bahauptet habe

Irgendwie wünsch' ich mir die Strecke als Hausstrecke, denn im Nachhinein ist das doch fast die perfekte Trainingsstrecke gewesen, auf der alles vorhanden gewesen ist. :daumen:

Vielen Dank auch an das Crone & Früh Racing Team und die damit verbundene Unterstützung.
                              Ohne euch wäre ich nicht soweit gekommen.
                              Leider hab ich ich nicht von allen von euch verabschieden können, weil ihr wohl schon pennen wart.

...übrigens, meine Rundenzeiten sind doch besser als gedacht

Kommentar

• So, auch wieder gelandet und Auto ausgepackt. Ja, es war mal wieder ein geiles Wochenende. Und danke an mein Team.

Dennis :respect: hast dich super geschlagen. Und das bei deiner ersten Veranstaltung überhaupt. :bravo:

Ich war mit mir soweit ganz zufrieden. Ausser ne Prellung am rechten Fuß der schön Blau ist(scheiss Baumstumpfen) und nen Linken Ringfinger der leicht gequetscht ist, alles im grünen Bereich.

War eine tolle Veranstaltung mit einer super schönen Strecke.

Detaillierter Bericht kommt noch vom Teamcheffe(mecky):D
                                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Lädt...
                                X