Wichtig!!! @ Sponsoren des Enduroforums!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    ... Würde auch sagen das die ersten 10 Team in den Klassen unterstüzt werden. ...
    Einwand!!!

    Im letzten Jahr ist das Team GELÄNDESPORT NORDOST I" am Lausitzring auf einen genialen 10. Platz vorgefahren. :gut2:

    Und wir (also GSNO) bekommen garantiert keine Werx- und auch keine Semi-Werx-Unterstützung.

    In diesem Jahr werden wir aber nach 2006 (da waren wir noch die Moschköpp) auch mal wieder LSB unsicher machen. Unser Ansinnen ist nach dem Spaß, den wir natürlich haben wollen, auch ähnlich dem des Threaderstellers gelagert.

    Ottonormalendurist schlägt teamunterstützten Spitzenhobbyfahrer. :))
    Gruß Dirk

    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

    Kommentar


    • #17
      :))
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #18
        Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
        Einwand!!!

        Im letzten Jahr ist das Team GELÄNDESPORT NORDOST I" am Lausitzring auf einen genialen 10. Platz vorgefahren. :gut2:

        Und wir (also GSNO) bekommen garantiert keine Werx- und auch keine Semi-Werx-Unterstützung.

        In diesem Jahr werden wir aber nach 2006 (da waren wir noch die Moschköpp) auch mal wieder LSB unsicher machen. Unser Ansinnen ist nach dem Spaß, den wir natürlich haben wollen, auch ähnlich dem des Threaderstellers gelagert.

        Ottonormalendurist schlägt teamunterstützten Spitzenhobbyfahrer. :))
        Letztes Jahr sind wir da gar nicht an den Start gegangen.

        Als Ottonormal würde ich dich nicht bezeichen.
        Sind ja zusammen beim GST gefahren.

        Aber Top Ten ist schonmal allen :respect: wert.

        Unser Bestes Ergebnis war Platz 21.
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #19
          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          Letztes Jahr sind wir da gar nicht an den Start gegangen. ...
          Wir hatten auch erst überlegt, uns dann aber ein Herz geafsst und es nochmal probiert. Und da ich 2011 verletzungsbedingt nur eine Runde gefahren bin, war ich natürlich umso mehr dafür. :))

          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          ... Als Ottonormal würde ich dich nicht bezeichen ...
          Ich will nicht unbedingt den Thread hier missbrauchen ... Ich wünsche den vier Jungs wirklich das Beste für die Veranstaltung und auch viel Glück bei der Suche von Sponsoren - aber das täte mich doch schon interessieren:

          Wo hört denn für Dich der oben genannte Ottonormal-Endurist auf? Ich fahre ausschließlich am Wochenende, fahre einige ausgesuchte Veranstaltungen mit und betreibe diesen Sport ohne fremde Unterstützung (bin bis Mai 2012 noch meine gute alte 610er Husky von '95 gefahren) sowie aus reiner Freude daran und das wichtigste ist für mich der Spaß an der Sache - an welcher Stelle bin ich nicht ottonormal?

          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          ... Sind ja zusammen beim GST gefahren. ...
          Einführungsrunde?

          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          ... Unser Bestes Ergebnis war Platz 21. ...
          Ich war am Lausitzring auch nicht im ersten Team sondern GSNO II - wir sind auf dem 17. gelandet.


          Aber ich kenne das Gefühl, das @Max im Eröffnugnspost geschildert hat, wenn man als Hobby-Hinterhof-Team einige Große der Branche in nicht zu vernachlässigender Zahl hinter sich lassen kann - ging uns 2006 zu unserem Erstaunen auch so - ist echt genial und man erinnert sich immer wieder gerne dran - zumal es in dem Jahr in LSB nun beileibe nicht einfach war - vorallem in der Nacht (gerade dort haben wir eisern durchgezogen) ... auf schwer stehen und standen wir halt schon immer.
          Gruß Dirk

          - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

          Kommentar


          • #20
            Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
            Wir hatten auch erst überlegt, uns dann aber ein Herz geafsst und es nochmal probiert. Und da ich 2011 verletzungsbedingt nur eine Runde gefahren bin, war ich natürlich umso mehr dafür.
            Lausitzring nie wieder, auf 8 km Buckelpiste haben wir kein Bock mehr drauf.
            Sind wir auf viel zu Alt für.:holy:



            Ich will nicht unbedingt den Thread hier missbrauchen ... Ich wünsche den vier Jungs wirklich das Beste für die Veranstaltung und auch viel Glück bei der Suche von Sponsoren - aber das täte mich doch schon interessieren:

            Wo hört denn für Dich der oben genannte Ottonormal-Endurist auf? Ich fahre ausschließlich am Wochenende, fahre einige ausgesuchte Veranstaltungen mit und betreibe diesen Sport ohne fremde Unterstützung
            Das machen wir auch so wie die meisten von uns, ob Pokla oder ander Veranstaltungen immer das Beste geben.
            Fahren auch nur am We

            Der eine betreibt das Hobby aus Spaß an der Freunde ( wir natürlich auch )
            Aber wenn ich irgendwo an den Start gehe versuch ich bzw wir immer das beste zugeben.
            Wir haben schon oder noch einen gewissen Ergeiz.
            Das beginnt schon mit der Vorbereitung.




            Einführungsrunde?

            Jepp Einführungsrunde



            Ich war am Lausitzring auch nicht im ersten Team sondern GSNO II - wir sind auf dem 17. gelandet.


            Aber ich kenne das Gefühl, das @Max im Eröffnugnspost geschildert hat, wenn man als Hobby-Hinterhof-Team einige Große der Branche in nicht zu vernachlässigender Zahl hinter sich lassen kann - ging uns 2006 zu unserem Erstaunen auch so - ist echt genial und man erinnert sich immer wieder gerne dran - zumal es in dem Jahr in LSB nun beileibe nicht einfach war - vorallem in der Nacht (gerade dort haben wir eisern durchgezogen) ... auf schwer stehen und standen wir halt schon immer.
            Würde dein Level schon weiter oben ansiedeln, was ich so gesehen habe.
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • #21
              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
              Würde dein Level schon weiter oben ansiedeln, was ich so gesehen habe.
              Beim Getzenrodeo habt ihr ja auch eine gute Figur gemacht und gekämpft wie die Tiere:gut2:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                Beim Getzenrodeo habt ihr ja auch eine gute Figur gemacht und gekämpft wie die Tiere

                Genau aus dem Grund, den 4 Stroke auf der letzten Seite angesprochen hat - Ehrgeiz! Auch wenn wir nicht wirklich weit nach vorne gefahren sind - Spaß hat es wie die Sau gemacht, und das hat gezählt. :D

                Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                ... Der eine betreibt das Hobby aus Spaß an der Freunde ( wir natürlich auch )
                Aber wenn ich irgendwo an den Start gehe versuch ich bzw wir immer das beste zugeben.
                Wir haben schon oder noch einen gewissen Ergeiz.
                Das beginnt schon mit der Vorbereitung. ...
                Ich denke, das ist auch genau das, was Max und Teamkollegen weit nach vorne bringen wird - Spaß und Ehrgeiz - egal wie, nie den Biss verlieren aber eben auch das Grinsen nicht. :gut2:
                Gruß Dirk

                - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Doch gab es bei Baboons da wurden fahren wie Bernd Eckenbach oder auch Musqin eingesetzt.

                  Würde auch sagen das die ersten 10 Team in den Klassen unterstüzt werden.

                  Ich denke LSB wird da etwas gemütlicher.
                  Wir haben ja auch schon wieder unseren Sponsor.:holler:
                  Jetzt müssen nur noch Fahrerhemden her.
                  Sorry, Joachim,hast Recht!
                  aber SOLCHEN Fahrern braucht Mike keine Parole bieten zu wollen!:Laugh:
                  Das wurde ich dann doch gerne mal sehen!
                  ...aber ich höre jetzt auf..., hab es ja verstanden
                  ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Moordriver Beitrag anzeigen
                    Sorry, Joachim,hast Recht!
                    aber SOLCHEN Fahrern braucht Mike keine Parole bieten zu wollen!:Laugh:
                    Das wurde ich dann doch gerne mal sehen!
                    ...aber ich höre jetzt auf..., hab es ja verstanden
                    falls da der Musquin aufläuft (obwohl der wohl wenn wieder zu baboons gehen wird) fahr ich ihn um und mein team bringt das rennen nach hause:weg:
                    Pavian Parade ruled:trara:

                    Kommentar


                    • #25
                      Genau :)) , die Taktik steht ;) !
                      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                      www.flickr.com/photos/martinhunte

                      Kommentar


                      • #26
                        hin und wieder muss man sich auch fürs team opfern:holy::trara:
                        Pavian Parade ruled:trara:

                        Kommentar


                        • #27
                          Gebt mal Eure Reifengrößen an.

                          Ich würde Euch mit 4 Satz Michelin AC 10 unterstützen.

                          Die könntet ihr bei mir abholen..........ggf. bring ich Die Euch ins Fahrerlager.

                          Mein Standort ist 50 km von LSB entfernt.

                          Mit welchen Maschienen tretet Ihr an? Hoffendlich nicht alle auf "Kaspers Tret Mopets"

                          MFG Ande

                          Kommentar


                          • #28
                            50% des Teams ist auf blauen Marken unterwegs

                            Sehr cool, dass du uns beim:psy: unterstützen möchtest:areit:

                            Ich habe 21"vorne & 19"hinten, die anderen 3 schätze ich mal 21"vorn und 18" hinten, falls ich mich da irre korrigieren die das bestimmt:daumen:

                            mit dem abholen bekommen wir bestimmt hin, wenn wir freitags anreisen

                            evtl sehen wir uns ja auch vor ort wenn du so nah dran wohnst?
                            Pavian Parade ruled:trara:

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich war 2007 das letzte mal beim Endurance Day und Rund um ZP ..........Ich hab kaum Zeit für sowas..........Leider.......

                              Bitte die genauen Größen angeben und ich lege dann hier alles bereit.........

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo,

                                habe erstmal vielen Dank für deine Unterstützung! Reifen sind ja immer ein Thema und auch ein Kostenfaktor! Also vielen Dank!

                                Wir werden nun mal untereinander besprechen, wie wir das mit den Reifen machen möchten ( Wer holt ab?, Reifenwechsel, usw. )

                                Grüße,

                                Martin
                                Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                                www.flickr.com/photos/martinhunte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X