E-Day 2014 in LSB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wünsche auch allen viel Spass ,keine Verletzungen und das die gesteckten Ziele erreicht werden

    @ Mike von dir wird großes erwartet .Entäusch deine Sponsoren nicht
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      @ Mike von dir wird großes erwartet .Entäusch deine Sponsoren nicht
      Ich wandel gleich erstmal die sponsorengelder in oktanreiches um :love:
      Und dann wird gekämpft:trara:

      Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
      Pavian Parade ruled:trara:

      Kommentar


      • #63
        Gutes Gelingen und bleibt heil

        Kommentar


        • #64
          .......wie schlagen sich denn so die Gladiatoren gegen Staub und Hitze?:trara:
          Gibt es dieses Jahr keine Live Berichterstatter?
          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

          Kommentar


          • #65
            achim und co waren auf 13...
            http://www.fortbewegungsfreunde.de

            Pavian Parade

            Kommentar


            • #66
              Wie gehts meinen Freunden - RACE Project EEG 2er Team und RACE Project EEG 4er Team?
              Leider bin ich diesmal nicht dabei.

              Falls wer vor Ort ist, bitte grüßt mir das Team und vor allem den Boxenchef und Mechaniker Günnie von mir!

              Sportgrüße,
              Erhard
              Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

              Kommentar


              • #67
                Hi Erhard,

                Raceproject/EEG Stand 10:00 Uhr Sonntag: 2-Team auf Platz 4 / 4-Team auf Platz 12

                Kommentar


                • #68
                  So, wie schaut´s denn aus? ich hoffe alle haben die 24h gut überstanden. Wie ist es denn gelaufen? ?
                  Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                  www.flickr.com/photos/martinhunte

                  Kommentar


                  • #69
                    ERGEBNISSE UNTER : http://www.enduro.de/wp-content/uploads/2014/06/2.pdf http://www.enduro.de/wp-content/uploads/2014/06/4.pdf
                    Zuletzt geändert von ageess; 08.06.2014, 15:12.
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • #70
                      Mal wider Klassisch um einen Platz am Pokal vorbeigefahren, am Anfang mal auf 3 gewesen, dann bis auf 5 zurückgefallen und den irgendwann in der Nacht auch verloren. Die 1, 6h Fahrzeit waren prima, danach nur noch rollen und Quälen. Na ja ein paar ungeplante Wechsel wegen einer Husaberg die keine Wärme mag und in der Nacht komplett suboptimale wechseln weil keiner mehr konnte und wollt.
                      Da kann man nicht wirklich meckern, hätten ja nur das tempo weiterfahren müssen
                      Aber wenigstens heile geblieben.
                      Haben leide nicht alle geschafft, der Staub und die rutschige betonharte Strecke haben nicht alle heile überständen. Das war wirklich zu gören teilen Blindflug und ab und an hing dann einer in der Auffahrt ging nicht immer ohne Berührungen aus.
                      An eines werde ich mich hoffentlich erinnern, 24h im 2er Team, nee das muss nicht noch mal sein.
                      Ich glaube ich werde die Nacht sehr gut schlafen.
                      Aber spaß hat es trotzdem irgendwie gemacht, aber mehr wegen dem Spaß in der box und der tollen Versorgung.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #71
                        @Alex und Micha habt euch doch sehr achtbar geschlagen :respect::app2:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #72
                          ...wie schaut es denn mit den anderen Ergebnissen aus? Auf der Homepage ist noch nichts online.
                          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                          Kommentar


                          • #73
                            nach 8,5 std.ausgefallen......6 mal in der zeit vordereifen platt gefahren.....22.30 aufgehört bis dahin 32 r.....
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              nach 8,5 std.ausgefallen......6 mal in der zeit vordereifen platt gefahren.....22.30 aufgehört bis dahin 32 r.....
                              Lag da ne Bahnschwelle im Weg? hattest nur keine Lust :Auge2:
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar


                              • #75
                                E-Day 2014 in LSB

                                Ich fands jetzt im Nachhinein richtig geil!
                                Die ersten 3 fahrstunden hatten mein möppi und ich leichte Probleme mit der Witterung, aber dank Enricos tip und der besten Betreuung von Mutti konnte ich dann bis rennende relativ zügig durchfahren ohne Sturz.
                                Leider war die Nacht echt hart, im 2er Team kommt man echt gar nicht ans schlafen:D da war ich schon neidisch auf die Nachbarn mit 6h Schlaf :D

                                Ich denke ich werde es nächstes Jahr wieder wagen. Mit wie vielen Kollegen weiß ich allerdings noch nicht:P


                                Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X