24std. LSB 23.05 - 24.05.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    kannste haben ....schick mir deine frau.....
    :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      Wir haben bei den 4ern den 11. belegt und gesamt Platz 13 [emoji106]


      Sent from my iPhone using Tapatalk 2
      .....:gut2: mit 122 runden ward ihr aber recht zornig unterwegs...klasse alex
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #48
        Gratuliere Rolf zur Topleistung und wahrscheinlich ja auch zum besten Senior ü 50 :respect::tenpoint:

        (.....kann das sein das der erste der soloklasse keine Stunde geschlafen hat und quasi (laut Detailliste) durchgefahren ist, geht das ohne Drogen :craz:.....abartig---)
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #49
          Zitat von ageess Beitrag anzeigen
          Gratuliere Rolf zur Topleistung und wahrscheinlich ja auch zum besten Senior ü 50 :respect::tenpoint:

          (.....kann das sein das der erste der soloklasse keine Stunde geschlafen hat und quasi (laut Detailliste) durchgefahren ist, geht das ohne Drogen :craz:.....abartig---)
          ....da rätseln einige leute drüber.....aber ich denke das geht....ich war um 22.00 auch noch mental bei der sache ...und ein vollausgeruhter und unterstützter 20 jähriger würde das durchaus schaffen....
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #50
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            ....da rätseln einige leute drüber.....aber ich denke das geht....ich war um 22.00 auch noch mental bei der sache ...und ein vollausgeruhter und unterstützter 20 jähriger würde das durchaus schaffen....

            Wahnsinn. wenn das mal alles auch so gewesen , nachts sind alle Katzen grau :-) erinnert mich an die Zwillingsbruder Nummer der Italiener bei den SD glaub ich war das:-) nee will keine Gerüchte streuen, wer für mich aber fast undenkbar, klingt deine Strategie plausibler.:Laugh:

            ....wäre auch gerne mal mitgefahren ,wollte aber so kurz vorm Berg nichts mehr riskieren , da ich erfahrungsgemäß immer 2 Wochen brauche um mich nach solchen Strapazen wieder voll zu regenerieren, das war mit 20 j auch mal halb solange :))

            Spitze und mein Respekt an alle anderen aus dem Forum die mitgefahren sind, egal was bei rauskam, echt dic....Ei....
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar


            • #51
              Fetten Respekt Rolf!
              Du bist ein Tier [emoji6][emoji106]

              Wie oft musstet ihr Luftfilter wechseln?
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                Fetten Respekt Rolf!
                Du bist ein Tier [emoji6][emoji106]

                Wie oft musstet ihr Luftfilter wechseln?

                ......ich habe nicht geschraubt....:craz::)).....nur meine brille öfters geputzt als normal....:Auge2:
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  ......ich habe nicht geschraubt....:craz::)).....nur meine brille öfters geputzt als normal....:Auge2:
                  :respect::tenpoint::respect:

                  Kommentar


                  • #54
                    @ afr: Dicken Respekt, klasse Leistung! Ich bin ja immer wieder erstaunt, was ihr Einzelfahrer leistet, einfach Wahnsinn! Habe dich glaube ich zwei mal überholt. Du sahst immer noch flott aus und es schien zu laufen ;) :gut2:.

                    @ Alex: Klasse Leistung auch von euch, eine sehr gute Platzierung wie ich finde, bei dem Starterfeld. Auch ihr habt meinen Respekt ;)!

                    Wir sind 25. von 60 Teams geworden, mit 111 Runden. Alle sind heile und ohne Probleme mit den Motorrädern durch gekommen. Wir hatten nur in der Nacht mal bei einer Runde Probleme, als der Regen kam. Was etwas seltsam war, dass wir um 19:30 Uhr rausgewunken wurden, weil noch kein Licht am Bike war. Aber andere sind auch noch ohne gefahren.... Naja...

                    Ich bin als einer von 4 Fahrern 28 Runden, 6:40 Stunden und 238 km gefahren.

                    Jetzt hat man natürlich etwas Muskelkater. Aber ansich bin ich recht fit, was mich etwas erstaunt :D.

                    Das Team:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1568[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,8 KB
ID: 902203
                    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                    www.flickr.com/photos/martinhunte

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich muss afr auch einen großen Respekt aussprechen! Was ihr Einzelfahrer da leistet ist wirklich der Wahnsinn.

                      Ich bin zufällig auch auf dem Bild von Martin. Es war meine erste Teilnahme an einem 24h Enduro und es ging doch erstaunlich gut. Das Team hat gut harmoniert und trotz der Quälerei hat es auch Spaß bereitet.
                      Dafür habe ich heute einen Ganzkörpermuskelkater [emoji2]
                      Alle Angaben ohne Gewähr!

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Priester Beitrag anzeigen
                        Ich muss afr auch einen großen Respekt aussprechen! Was ihr Einzelfahrer da leistet ist wirklich der Wahnsinn.

                        Ich bin zufällig auch auf dem Bild von Martin. Es war meine erste Teilnahme an einem 24h Enduro und es ging doch erstaunlich gut. Das Team hat gut harmoniert und trotz der Quälerei hat es auch Spaß bereitet.
                        Dafür habe ich heute einen Ganzkörpermuskelkater [emoji2]
                        warum haste dich denn nichtmal gemeldet???
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das ein bisschen verdusselt habe.
                          Ich bin erst Samstag früh dazugestoßen und dann war ich zu aufgeregt.
                          Habe dich allerdings jedes mal gegrüßt, als ich an dir vorbei gefahren bin. [emoji2]

                          Das du viel im Stehen gefahren bist, kann ich bestätigen. Jedenfalls vor der Nacht habe ich dich nie sitzen sehen[emoji106]
                          Alle Angaben ohne Gewähr!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                            Gratuliere Rolf zur Topleistung und wahrscheinlich ja auch zum besten Senior ü 50 :respect::tenpoint:

                            (.....kann das sein das der erste der soloklasse keine Stunde geschlafen hat und quasi (laut Detailliste) durchgefahren ist, geht das ohne Drogen :craz:.....abartig---)
                            jap, das geht ohne Drogen. Dafür muss man aber schon ziemlich fit sein und flüssig fahren.
                            Hab als Helfer beim lausitzring den Menzel betreut... Er hat nicht 1sek. Gepennt... Keine Pause länger wie 10-15min.
                            war schon ne kranke scheisse�:craz:

                            glückwunsch an alle finisher und Respekt für die Leistung Jungs
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                              @ afr: Dicken Respekt, klasse Leistung! Ich bin ja immer wieder erstaunt, was ihr Einzelfahrer leistet, einfach Wahnsinn! Habe dich glaube ich zwei mal überholt. Du sahst immer noch flott aus und es schien zu laufen ;) :gut2:.

                              @ Alex: Klasse Leistung auch von euch, eine sehr gute Platzierung wie ich finde, bei dem Starterfeld. Auch ihr habt meinen Respekt ;)!

                              Wir sind 25. von 60 Teams geworden, mit 111 Runden. Alle sind heile und ohne Probleme mit den Motorrädern durch gekommen. Wir hatten nur in der Nacht mal bei einer Runde Probleme, als der Regen kam. Was etwas seltsam war, dass wir um 19:30 Uhr rausgewunken wurden, weil noch kein Licht am Bike war. Aber andere sind auch noch ohne gefahren.... Naja...

                              Ich bin als einer von 4 Fahrern 28 Runden, 6:40 Stunden und 238 km gefahren.

                              Jetzt hat man natürlich etwas Muskelkater. Aber ansich bin ich recht fit, was mich etwas erstaunt :D.

                              Das Team:

                              [ATTACH=CONFIG]32222[/ATTACH]

                              Martin, euch ist schon bewusst das ihr mit 4 Leuten 1 Runde weniger gefahren seit wie der Beste Einzelfahrer. Wobei das jetzt nicht bedeuten soll das ihr schlecht wart, sondern das es Wahnsinn ist was manche so leisten. Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, wobei ich es schon Verrückt finde das mit 2 Leuten zu machen, aber seit dem Letzten Jahr weis das so was tatsächlich doch irgendwo geht. Aber Alleine, nein danke, das werde ich wohl nicht Testen. Also Respekt für die die dort richtig gebissen haben. War die Runde in diesem Jahr in der Nacht genauso wie am Tage. Denn meist war sie Nachts ja Kürzer, da war es immer sinnvoll auf alle Fälle die Nacht durchzufahren und dann besser erst am Morgen Pause zu machen. Mein Ziel war immer als Team zumindest vor dem besten Einzelfahrer zu sein, hat meist irgendwann geklappt, war aber nicht immer einfach.
                              Alex, gute Platzierung, bis zu welchem Platz gab es Pokale, bis zum 10. oder .:Auge2:
                              Wie auch immer, ich hoffe ihr hattet Spaß.
                              Für mich war es jetzt das 1. mal seit 2004 das ich nicht beim 24h Rennen gewesen bin. Hat überhaupt nicht weh getan, wobei ich schon am Sonntag mal um 12 geschaut habe wie es ausgegangen ist. So direkt nach dem Aufstehen.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Martin, euch ist schon bewusst das ihr mit 4 Leuten 1 Runde weniger gefahren seit wie der Beste Einzelfahrer. Wobei das jetzt nicht bedeuten soll das ihr schlecht wart, sondern das es Wahnsinn ist was manche so leisten. Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, wobei ich es schon Verrückt finde das mit 2 Leuten zu machen, aber seit dem Letzten Jahr weis das so was tatsächlich doch irgendwo geht. Aber Alleine, nein danke, das werde ich wohl nicht Testen. Also Respekt für die die dort richtig gebissen haben. War die Runde in diesem Jahr in der Nacht genauso wie am Tage. Denn meist war sie Nachts ja Kürzer, da war es immer sinnvoll auf alle Fälle die Nacht durchzufahren und dann besser erst am Morgen Pause zu machen. Mein Ziel war immer als Team zumindest vor dem besten Einzelfahrer zu sein, hat meist irgendwann geklappt, war aber nicht immer einfach.
                                Alex, gute Platzierung, bis zu welchem Platz gab es Pokale, bis zum 10. oder .:Auge2:
                                Wie auch immer, ich hoffe ihr hattet Spaß.
                                Für mich war es jetzt das 1. mal seit 2004 das ich nicht beim 24h Rennen gewesen bin. Hat überhaupt nicht weh getan, wobei ich schon am Sonntag mal um 12 geschaut habe wie es ausgegangen ist. So direkt nach dem Aufstehen.
                                Hey, ja das ist mir durchaus bewusst :weg:. Echt krass! Der Typ ist dann 952 km fast am Stück gefahren :respect:!
                                Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                                www.flickr.com/photos/martinhunte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X