E-Day 2009 Berichterstattung Bilder und Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Habt ihr noch im Ruhefahrerlager gezecht? warum seid ihr nich rübergemacht zu uns? Grill war noch bis 23.30 an. Dann war Kohle und Bier alle.

    Kommentar


    • #62
      wir hatten astrein früh kölsch fässer mit zapfanlage und allem drum und drann,gesponsert vom team früh kölsch,danach gabs flaschenbier.
      erst als alles alle war sind wir inne falle





      Kommentar


      • #63
        ....und die guten Mitbringsel aus Schottland zu Hause gelassen!:wait:

        Gruß LOU

        Kommentar


        • #64
          Zitat von LOU Beitrag anzeigen
          ....und die guten Mitbringsel aus Schottland zu Hause gelassen!:wait:

          Gruß LOU
          du warst ja verschwunden alter
          mal sehn,in 14 tagen pack ich dir was ein bin gespannt wieviel die dorfrobbe verträgt :Laugh:





          Kommentar


          • #65
            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            du warst ja verschwunden alter
            mal sehn,in 14 tagen pack ich dir was ein bin gespannt wieviel die dorfrobbe verträgt :Laugh:

            Ich trink nur das wovon ich weiß wieviel ich brauch bis ich nen guten Pegel hab,...

            Whisky kannste knicken schätzelein:D
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              @baer: Schade, Dich hätte ich auch gern ma kennengelernt.

              Der mecky is nen ganz großer kleiner! Jedenfalls waren alle anderen schon im Bett als wir beide noch fachgesimpelt und Bier geleert haben!
              Ich hab mit dem Bothi gesprochen und nach dir gefragt aber da hast du gerade deinen Turn gestartet



              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              neenee,hat mich nur gestunken das ich nie ohne hilfe über die scheiß reifen kam ansonsten war ich happy soviele unbekannte bekannte zu treffen :gut2:
              Vielleicht bauen sie extra für dich nächstes Jahr Kartreifen in die Strecke, Baboons ist da meist sehr flexibel:Auge2:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #67
                hier gibts mal paar bilder






                Kommentar


                • #68
                  Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Vielleicht bauen sie extra für dich nächstes Jahr Kartreifen in die Strecke, Baboons ist da meist sehr flexibel:Auge2:
                  Die Chicken Line war ja 'ne gute Alternative :love:
                  allerdings hab ich die zu spät bemerkt... und als ich da lang wollte in einer späteren Runde stand da so ein netter Streckenposten, der die Streckenbegrenzung ein wenig weiter nach innen verlagert hatte.
                  Was die sich immer denken

                  Kommentar


                  • #69
                    Also ich fand die Betonteile und die Reifen mit das einfachste auf der Strecke. Hab da nicht einmal ein Problem gehabt und hab auch nie die Chickenline gewählt. Schön rein rollen und dann mit kurzen Gasstößen drüber. Die Reifen anfahren, arsch nach hinten und schön das Moppet oben draufsetzen.:daumen:

                    @Mecky: Schöne Bilder:bravo::gut2:
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                      Die Reifen anfahren, arsch nach hinten und schön das Moppet oben draufsetzen.:daumen:
                      Als ich dort war ist der Franzose vom (BMW team) da rüber geballert, er hat an den Reifen einfach voll stehen gelassen und schwupp di wupp hat es ihn ca 2,5m in die Luft geschossen und dann war er mit Speed im Gebüsch verschwunden:gut2:
                      Zuletzt geändert von baer; 04.06.2009, 14:16.
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #71
                        Daran sieht man. Die BMW kann schon was. Man muß nur in der Lage sein sich darau festhalten zu können. :)

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Als ich dort war ist der Franzose vom (BMW team) da rüber geballert, er hat an den Reifen einfach voll stehen gelassen und schwupp di wupp hat es ihn ca 2,5m in die Luft geschossen und dann war weer im Speed im Gebüsch verschwunden:gut2:
                          Sah bestimmt spitze aus. :panik::Joke::Laugh:
                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            du warst ja verschwunden alter
                            mal sehn,in 14 tagen pack ich dir was ein bin gespannt wieviel die dorfrobbe verträgt :Laugh:
                            War bis gegen 3 Uhr da, mußte dann aber los (2 Stunden Fahrt bis Berlin) hatte am Sonntag noch einen Termin. Aber wir sehen uns ja spätestens
                            in Jüti wieder.

                            Gruß LOU

                            Kommentar


                            • #74
                              so viel mal zu der BMW und dessen Fahrer

                              :panik:


                              Kommentar


                              • #75
                                Die Schwellen fand ich jetzt nicht schwer, wir (ich fette Sau) hatte nur das Problem: Im Stehen überfahren konnt ich nicht, weil die Hufo immer aufgesetzt hat. Die ganze Hauptständer-Aufnahme is krumm.
                                Also immer schön Beine runter und das Moped entlastet.
                                Mein persönlicher Marktplatz

                                http://www.psychoparts.de



                                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X