Suche dringend noch 2 Fahrer für E-Day 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    So Männas... die Reserve, die ich hatte kann nicht bzw. hatte bis zum letzten Wochenende bedenkzeit - er hat sich dagegen entschieden... d. h. wir suchen nur noch 1 Mitfahrer... bitte meldet Euch...
    Vokuhila

    Kommentar


    • #77
      wat is los mit Euch... es geht doch um nichts... nur fun... los gebt Euch ´n Ruck ...
      vokuhila

      Kommentar


      • #78
        ja klar ist das nur fun, aber mir macht so etwas nur richtig spaß wenn alle versuchen durchzufahren und ihr persönlich bestes zu geben. Schon vorher zu sagen mal schauen ob wir durchfahren oder Nachts pause machen ist nicht mein ding.
        Ich möchte wenn schon ein Team, was das Ziel hat sich so gut wie es die fahrerischen Möglichkeiten zulassen zu Plazieren. Durchfahren und in der Box nicht trödeln sollte schon drin sein.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #79
          Also ich wäre sofort dabei!

          Aber nun kommt das große ABER....

          ....ich bin erst seit 4 Wochen wieder in Deutschland und hab nur noch ne Straßenzugelassene Dr 350 hier rum stehen mit der ich leider immer auf die Arbeit fahren muss! (Wenn ich mal langsam was finden würde!:mauer:)

          Bin mit ihr noch nie ein Rennen gefahren da ich sonst immer meine Tm 250 dafür hatte! Leider hab ich die verkooft!

          Wenn die möglichkeit besteht dass mir jemand einen Zweitakter leihen könnte und ich dann natürlich den Service nach den Rennen in der Werkstatt zahl und alles was kaputt geht dann wäre ich dabei!

          Kondition wie gesagt kein Problem- bin ja auch in Australien beim Firkin and Hound 12 Hour Enduro in der Ironman klasse auf n 2 Platz gefahren bei 37 Crad!

          Und sonst komm ich eh nur um Leute kennen zu lernen, essen, saufen und ganz wichtig Moped fahren!

          Falls es nicht klappen sollte bin eh mal zum Zuschauen da!

          Gruss Tm-Arny!
          Der Wald ist nicht genug!


          Hat doch alles keinen Sinn...

          Kommentar


          • #81
            Ich wollte mir für dieses Jahr vorerst kein Moped kaufen da ich im Nov oder Dez wieder abhauen wollte nach Neuseeland....:angst:

            Egal fahr ich halt zum zuschauen hin...
            Der Wald ist nicht genug!


            Hat doch alles keinen Sinn...

            Kommentar


            • #82
              Wenn 3 Mopeds da sind, kann man sich doch sicherlich abwechseln?
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #83
                Hab bis jetzt noch keine Rückmeldung von Fredersteller bekommen Effeff!

                Denke auch dass des möglich wäre!

                Wenn des möglich wäre bin ich sofort dabei- und sponser nen Kasten Distelhäuser Sommerradler!



                Und werd mit irgendeinen Mädle zusammen, ein oben ohne Bannerfoto machen!

                Gruß Tm-Arny!
                Der Wald ist nicht genug!


                Hat doch alles keinen Sinn...

                Kommentar


                • #84
                  Hm,...also ich geb meine Gasi ungern ab....is halt ein wenig mein heiligtum.
                  Mal für ne Runde oder für ne Probefahrt krieg ich übers Herz. Aber ein rennen,.....:isi:
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #85
                    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    Hm,...also ich geb meine Gasi ungern ab....is halt ein wenig mein heiligtum.
                    Mal für ne Runde oder für ne Probefahrt krieg ich übers Herz. Aber ein rennen,.....:isi:


                    Und ich geb dir nur ungern Hausarrest also stell dich nich so an Jung..........



                    Bombert is ne Freestyler..........

                    Kommentar


                    • #86
                      Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigen
                      .....

                      Und werd mit irgendeinen Mädle zusammen, ein oben ohne Bannerfoto machen!

                      Gruß Tm-Arny!


                      Ok, wenn Du das hinkriegst, dann sponsor ich noch was dazu...versprochen....
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #87
                        Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                        Und ich geb dir nur ungern Hausarrest also stell dich nich so an Jung..........
                        Da bleib ich stur....tut mir leid...:isi:
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #88
                          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          Da bleib ich stur....tut mir leid...:isi:
                          Das kann ich durchaus verstehen.
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • #89
                            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Das kann ich durchaus verstehen.


                            Geht mir genauso! Ne Probefahrt etc ist bei mir auch immer drinne aber dür ein Rennen?? NEE Das würde ich lassen!

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #90
                              Stellt euch nicht so an, das ist ein Moped und keine Frau.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X