eday 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Lohnt es sich da oder ist das der gleiche sandige Mist wie am Tropical Island?


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #32
      Bin dabei egal wo und wann
      unser Team steht, müssen nur noch gucken ob wir den Sponsor wieder gewinnen können.:Bier:
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

      Kommentar


      • #33
        Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
        neeee mecky, nicht im GST Area sondern dort wo die Boxengasse überdacht ist
        Das wurde mir auch gesagt, also zu 99,9%, die andere Variante war wohl irgendwo südlich von Dresden, und beim Belantis hätten sie wohl über die Autobahnbrücke gemußt und sollten darauf 5m hohe sichtschutz Zäune bauen
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #34
          ich könnte mich als forenfotograf für diese kleine veranstaltung anbieten
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Lohnt es sich da oder ist das der gleiche sandige Mist wie am Tropical Island?
            ich versteh echt nich warum ihr immer meckern müßt anstatt dankbar zu sein irgendwo legal fahren zu dürfen





            Kommentar


            • #36
              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              ich versteh echt nich warum ihr immer meckern müßt anstatt dankbar zu sein irgendwo legal fahren zu dürfen
              bin ja dankbar, aber.... wieviele und wie hohe berge hat denn nun torgau ?
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #37
                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                aber.... wieviele und wie hohe berge hat denn nun torgau ?

                Gar keine ,Wenn es das Torgau ist wo ich dieses Jahr zu einem Ralleycuplauf war . War eine Motocrossstrecke und so bischen durch den Wald . Ausserdem gings da noch durch alte Gebäude .
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Gar keine ,Wenn es das Torgau ist wo ich dieses Jahr zu einem Ralleycuplauf war . War eine Motocrossstrecke und so bischen durch den Wald . Ausserdem gings da noch durch alte Gebäude .


                  aber wehe es regnet:angst: ich war 2005 nur in der boxencrew und das hat mir schon gereicht,moppedbergen moppedbergen moppedbergen moppedbergen moppedbergen





                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von mecky Beitrag anzeigen


                    aber wehe es regnet:angst: ich war 2005 nur in der boxencrew und das hat mir schon gereicht,moppedbergen moppedbergen moppedbergen moppedbergen moppedbergen
                    Hääääääää wieso was war denn, ich denke da ist Sand oder was
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #40
                      in torgau is schön schlammig,aber ich glaub da nich so recht drann das daß dort hingeht





                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        in torgau is schön schlammig,
                        Also wo ich da war . War es furz trocken und staubig . Ausserdem auf der Crosspiste steinharter Boden mit einer dünnen Staubschicht drauf .
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #42





                          Kommentar


                          • #43
                            Torgau 2005 war echt mies, über 12h ergiebiger Dauerregen haben die Strecke in ein Schlammfeld verwandelt. Das war am ende eine Tiefe Spurrinne. Irgendwo gibt es ein Bild von einem Feststeckendem Moped, das war auf der Crosstrecke einen Tabel hoch
                            Ansonsten gibt es da nichts schweres, aber wenigstens ist das nicht Bretteben
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Das wär ja mal eine Möglichkeit die Fahrershirts schön auszuführen, ich wär beim Team Enduroforum.eu dabei wenn es nicht gerade wieder auf den Muttertag fällt da muß ich Geld verdienen
                              Wie sieht es denn nun aus mit dem Forenteam I, Forenteam II, Forenteam III usw.

                              Ich würde dann sogar versuchen Pfingsten frei zu haben
                              Zuletzt geändert von baer; 13.12.2008, 20:40.
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #45
                                noch knapp 2 Stündchen dann sind wir schlauer.
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X