wenns hier überhaupt interessiert.
eday 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
mit der schnecke meint der mich.....:D:DZitat von Robbe Beitrag anzeigenlocker!:daumen:
Die schnecke is der hammer:Laugh:
maromara hört sich nach urlaub an.....las uns nach maromara fahren da ist´s immer warm:Laugh::Laugh:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenda ich heut langeweile hatte und nich fahrn durfte hab ich mich mal um ein teamlogo und ne fahrercollage gekümmert

Mecky ich bin begeistert :bravo:
:love:
Nee Rolf, nimm mir nicht meine Schneckenilusionen. :Joke:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Also wir haben hier in Monheim ein Spaßbad Monamare:love:Zitat von afr Beitrag anzeigen
maromara hört sich nach urlaub an.....las uns nach maromara fahren da ist´s immer warm:Laugh::Laugh:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
da gibts ja allerlei schneckenversionen.....kampfschnecken , rennschnecken,Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenMecky ich bin begeistert :bravo:
:love:
Nee Rolf, nimm mir nicht meine Schneckenilusionen. :Joke:
f.....kschnecken.... wer weiß woran der mecky dabei gedacht hat.
vielleicht gibts ja noch die unverkennbaren shirts dazu.
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
So, die Schädel haben genannt.
Jetzt noch zahlen und dann schauen dass wir das moped zum laufen bekommen.
Kommentar
-
fahrershirts werden zu teuer,hab ich schon durchgecheckt aber t-shirts wirds definitiv geben für die ganze crewZitat von afr Beitrag anzeigen
vielleicht gibts ja noch die unverkennbaren shirts dazu.

und vll sogar aufkleber
Kommentar
-
ich weiß....die finanzkrise...Zitat von mecky Beitrag anzeigenfahrershirts werden zu teuer,hab ich schon durchgecheckt aber t-shirts wirds definitiv geben für die ganze crew
und vll sogar aufkleber
woran unser t-chef aber alles denkt.....manche manager sind doch ihr geld wert.:bravo:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar