E-Day 2011 in LSB !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist doch worscht!!! zwei tage geiles fahren für 50 e ist auch gut.:))
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • Zitat von afr Beitrag anzeigen
      ist doch worscht!!! zwei tage geiles fahren für 50 e ist auch gut.:))
      Und ein Pokal. :D

      Wieviele fahren eigentlich Ironman? Sonst melde ich mich noch dafür an, wenn ich keine Mitstreiter habe?>:)
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • Na dafür reise ich ned an. Hab extra nen Reifensatz fertig gemacht und mir ne Trialmaster LED Helmlampe gekooft

        Dann wierd auch gefahren was geht :psy:
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
          Na dafür reise ich ned an. Hab extra nen Reifensatz fertig gemacht und mir ne Trialmaster LED Helmlampe gekooft

          Dann wierd auch gefahren was geht :psy:

          Die Lampe ist Geil, hab ich letztes Jahr zum erstemal gefahren.
          Da wird die Nach zum Tag.:gut2:
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
            Die Lampe ist Geil, hab ich letztes Jahr zum erstemal gefahren.
            Da wird die Nach zum Tag.:gut2:
            ich probiere dieses jahr ne zweibrüderlampe.....:))
            ich will das elend um mich herum garnicht sehen ..ist ja eh kaum einer da...
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Zitat von afr Beitrag anzeigen
              ich probiere dieses jahr ne zweibrüderlampe.....:))
              ich will das elend um mich herum garnicht sehen ..ist ja eh kaum einer da...

              Ist eigentlich sehr schade.:holy:
              Aber da fahren wir lieber bei Baboons und können uns richtig messen.:psy:
              Der Holler hat uns auch schon unser Ziel gesteckt
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                Ist eigentlich sehr schade.:holy:
                Aber da fahren wir lieber bei Baboons und können uns richtig messen.:psy:
                Der Holler hat uns auch schon unser Ziel gesteckt
                ja das lemmingsydrom.....obwohl es letztes jahr richtig geil war...
                aber wo viele leute sind wollen auch viele hin...so ist das halt

                dann seht mal zu ...und macht dem holler alle ehre...:))
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • Bei mir stehts noch offen ob ich komme!:angst::tuete:

                  Aber anscheindet sind da echt wenige Leute da dieses Jahr, wirds halt wieder ne coole kleine familiäre Veranstaltung! Schade um die ganze Mühe wo sich der Nicky macht!

                  Gruss Tm-Arny
                  Der Wald ist nicht genug!


                  Hat doch alles keinen Sinn...

                  Kommentar


                  • ich fahre heute zum Einkaufen damit ich rechtzeitig mit der Produktion der Super Duper Energizer Müsli Kekse beginnen kann. schliesslich muß ich mein Team ja bei Kräften halten...

                    :kratz:..aber , wenn sooo wenig Teilnehmer sind, könnte ich ja mein Schäfchen mitnehmen und die Einzelfahrerwertung nennen. So als fahrende Schikane für Euch....dann kann ich Samstag und Sonntag einfach nur ein paar Runden drehen....
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • du kannst auch gerne unsere Nennung übernehmen, du passt zwar nicht zum Teamnamen:)) TripelXl aber das macht nichts. Klaus aus unsrem Team ist auf jeden Fall da, wegen Mike.

                      Kommentar


                      • Wie jetzt, was ist los, warum sagen denn jetzt von den wenigen noch welche ab. Das muss doch möglich sein einen fehlenden Fahrer zu ersetzen, zur Not wird halt mit 3 Leuten gestartet.
                        Schade, hatte gehofft einige wieder zu sehen.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar



                        • jetzt mal ehrlich,....wenn ich das so Überblicke sind maximal um die 30 Leute gleichzeitig auf der Strecke!

                          das ist doch echt kacke....

                          soweit ich gelesen habe, kann ich aber nicht vor Ort nennen,...oder Jungs?
                          ...muß wohl doch mal ernsthaft mit meinem Moped reden, ob sie nicht doch Lust hat:kratz::kratz:
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • Finde es so oder so ziemlich beknackt eine gegenveranstaltung zu machen.

                            Egal wie schön sie ist.

                            Da kann man sich lieber absprechen und 1 oder 2 Wochen später das rennen machen

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              Finde es so oder so ziemlich beknackt eine gegenveranstaltung zu machen.

                              Egal wie schön sie ist.

                              Da kann man sich lieber absprechen und 1 oder 2 Wochen später das rennen machen
                              Ich kann nix dafür. Wir haben den Termin nicht ausgesucht sondern bestimmt bekommen.
                              Ich will ich jetzt auch nicht wieder damit anfangen, wer die Gegenveranstaltung macht... :kratz:

                              Egal, ich wünsch Euch in LSB jedenfalls viel Spass. Den hatten wir dort letzes Jahr auch.

                              Kommentar


                              • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                soweit ich gelesen habe, kann ich aber nicht vor Ort nennen,...oder Jungs?
                                ...muß wohl doch mal ernsthaft mit meinem Moped reden, ob sie nicht doch Lust hat:kratz::kratz:
                                steig einfach bei meinem vater mit ins team ein wo der jogi und martin ihn ja verlassen haben:gut2: der macht sich auch kein stress von wegen erfolg erzielen... also sieht das eher so wie du mit die runden drehen:Auge2:


                                @jogi... kommt der sudden denn jetzt eigentlich trotzdem oder bleibt der auch zuhause??:kratz:
                                Pavian Parade ruled:trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X