E-Day 2011 in LSB !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
    steig einfach bei meinem vater mit ins team ein wo der jogi und martin ihn ja verlassen haben:gut2: der macht sich auch kein stress von wegen erfolg erzielen... also sieht das eher so wie du mit die runden drehen:Auge2:


    @jogi... kommt der sudden denn jetzt eigentlich trotzdem oder bleibt der auch zuhause??:kratz:
    @Mike: Der sudden hat leider eine Bänderzerrung oder -riss am Sprunggelenk (kann irgendwie keiner der Ärzte so genau erkennen) und kann für einige Woche nicht aufs Moped bzw. mit der Orthese nicht in den Stiefel.
    ________________
    www.enduro-society.com

    Citius, altius, fortius, coitus.

    Kommentar


    • Zitat von sudden Beitrag anzeigen
      @Mike: Der sudden hat leider eine Bänderzerrung oder -riss am Sprunggelenk (kann irgendwie keiner der Ärzte so genau erkennen) und kann für einige Woche nicht aufs Moped bzw. mit der Orthese nicht in den Stiefel.
      ouh.. das ist schice... gute besserung
      Pavian Parade ruled:trara:

      Kommentar


      • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Finde es so oder so ziemlich beknackt eine gegenveranstaltung zu machen.

        Egal wie schön sie ist.

        Da kann man sich lieber absprechen und 1 oder 2 Wochen später das rennen machen
        War doch irgendwie zu erwarten. LSB wissen viel was auf sie zukommt. Bei Baboons eben nicht da neu Strecke und das ganze drumherum. Wie es aussieht geht es eben nicht nur ums fahren sondern auch "sehen und gesehen werden".

        Ich wünsch allen viel Spaß egal ob Baboons oder Nicky LSB. Lasst die Knochen heile. Und vieleicht nächstes Jahr 2 Veranstaltung in einem Abstand von 6 Monaten. :D:gut2:
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • Wieso sind Jogi und Martin raus?:kratz:
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • Dann hier die ich komme Liste :

            Fahrer:

            4ér Team Startnr.40
            Enrico (Anreise Freitag Abend)
            ghost (Anreise Samstag ca. 10 min vor Start mit ner Bäckertüte und Flasche Wasser in der Hand )
            Renn-näh (Anreise Freitag später Nachmittag/ Abend)
            Schorse

            Helfer:

            Fallsucht + pers. Helden ( Namen vergesen )


            Ergänzt das mal
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • uhh ich bin schon ganz wild und aufgeregt
              is ja schließlich auch mein allererstes rennen.......


















              dieses jahr
              Pavian Parade ruled:trara:

              Kommentar


              • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                uhh ich bin schon ganz wild und aufgeregt

                Ich auch aber je weniger Teams es werden um so mehr sinkt die Freude

                Kommentar


                • Naja bekommst selbst du Versager mit viel Glück mal nen Pokal...

                  Der Wald ist nicht genug!


                  Hat doch alles keinen Sinn...

                  Kommentar


                  • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                    Dann hier die ich komme Liste :

                    Fahrer:

                    4ér Team Startnr.40
                    Enrico (Anreise Freitag Abend)
                    ghost (Anreise Samstag ca. 10 min vor Start mit ner Bäckertüte und Flasche Wasser in der Hand )
                    Renn-näh (Anreise Freitag später Nachmittag/ Abend)
                    Schorse

                    Helfer:

                    Fallsucht + pers. Helden ( Namen vergesen )


                    Ergänzt das mal

                    persönlicher Held fällt aus.
                    mein Plan ist jetzt, mein Moped zumindest mitzunehmen.

                    Rene, siehe PN
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigen
                      Naja bekommst selbst du Versager mit viel Glück mal nen Pokal...

                      Kriegt jeder Teilnehmer nen Pokal.:Laugh:

                      Arny, damit ziehen wir den dann nächste Woche mal ordentlich durch den Kakao.:Joke:
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                        steig einfach bei meinem vater mit ins team ein wo der jogi und martin ihn ja verlassen haben:gut2: der macht sich auch kein stress von wegen erfolg erzielen... also sieht das eher so wie du mit die runden drehen:Auge2:


                        @jogi... kommt der sudden denn jetzt eigentlich trotzdem oder bleibt der auch zuhause??:kratz:
                        Das ist lieb gemeint, aber ich würde das keinem Team zumuten wollen.

                        ich benötige betreutes Fahren.(wie letztens zum Forentreffen in LSB)
                        Ein Fahrer der vorweg fährt, mit möglichst roter, auffälliger Kleidung, damit ich ihn besser sehen kann. Und einen Hinterherfahrer, der Moped und Oma aufhebt und wieder in Fahrtrichtung stellt.
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          Kriegt jeder Teilnehmer nen Pokal.:Laugh:

                          Arny, damit ziehen wir den dann nächste Woche mal ordentlich durch den Kakao.:Joke:
                          rede mal kein dummes zeug....zeig mal das du ein ganzer kerl bist....
                          packe dir den hommel ins auto .....und dann füllst du das team vom jogi auf...
                          der klaus ist auf alle fälle da:gut2: das wäre ein cooler zug von dir ..aber nicht noch öl ins feuer gießen
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • :Laugh::Laugh::Laugh: Ich schmeiß mich weg!

                            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                            Das ist lieb gemeint, aber ich würde das keinem Team zumuten wollen.

                            ich benötige betreutes Fahren.(wie letztens zum Forentreffen in LSB)
                            Ein Fahrer der vorweg fährt, mit möglichst roter, auffälliger Kleidung, damit ich ihn besser sehen kann. Und einen Hinterherfahrer, der Moped und Oma aufhebt und wieder in Fahrtrichtung stellt.

                            Zumal es mir ja genau so geht.

                            Hab mal vorsichtig bei Lucky (Olaf) angefragt, aber wir kommen max. mal zum Gucken und auch das ist eher unwahrscheinlich.

                            LG Nicky

                            Kommentar


                            • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Kriegt jeder Teilnehmer nen Pokal.:Laugh:

                              Arny, damit ziehen wir den dann nächste Woche mal ordentlich durch den Kakao.:Joke:

                              ihr zwei könnt was erleben wenn ich euch übernächstes Wochenende zu Gesicht bekomme:Haue:

                              Kommentar


                              • Komm grad aus der Firma
                                Sieht nach ner Menge Arbeit für´s lange Wochenende aus :mauer:

                                Haben mir ein komplettes Modell mal eben schnell "zerschossen" :azrael:

                                Mal sehn was das morgen Vormittag noch gibt :angst: sieht aer gerade nach einer sehr angespannten Situation asu.
                                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X