E-Day 2011 in LSB !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach Ilona jetzt tu mal nicht so, beim letzten mal in LSB bist du doch zum Schluss schön die Runde mitgefahren. Aber ich finde es ja schon gut das du überhaupt da bist, Rene hat mir gestern Mittag noch was anderes gesagt.
    Schauen wir mal wer jetzt auftaucht, ich denke das jemand der kurzfristig Lust hat ruhig mit Moped auftauchen kann und wahrscheinlich einen Platz findet zum Starten.
    Aber das mit dem Absagen ist nicht nur in LSB so, habe auch schon von anderen gehört das sie aus diversen gründen für die Lausitz absagen müssen.
    Aber Rene, du hast gesagt das du kommst und das du Ersatz für die arbeit hast, also solltest du das auch so umsetzten, denn wie schon von Ilona gesagt, wenn man sich nicht seine Auszeiten nimmt, dann darf man wenn es nach gewissen Leuten geht rund um die Uhr arbeiten. Das geht nicht und ist nicht gesund.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      . Aber ich finde es ja schon gut das du überhaupt da bist, Rene hat mir gestern Mittag noch was anderes gesagt.
      Schauen wir mal wer jetzt auftaucht, ich denke das jemand der kurzfristig Lust hat ruhig mit Moped auftauchen kann und wahrscheinlich einen Platz findet zum Starten.
      das was Rene gesagt hat, hängt auch noch wie das berühmte Damokles Schwert über uns. Ist eine ziemlich böse Geschichte........kann tatsächlich sein, daß ich ganz schnell verschwinden muß.

      aber genau dewegen: CARPE DIEM!!
      ich freu mich über jedes Bierchen und jede Wurst mit Euch.
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • Ja richtig, man weiß nie was morgen kommt. Ich hoffe das der Grund aus dem du eventuell abhauen musst nicht eintritt, wenn es dann doch passiert, kann ich das natürlich verstehen. Ich drücke einfach mal die Daumen das es gut ausgeht.
        Aber nach stand von heute Mittag ist Rene arbeiten, Seine Entscheidung, muss er wissen.
        Wer aus dem Forum ist denn jetzt noch frei und hat Lust das Team aufzufüllen. Zur Not fahren wir auch zu 3. aber komplett ist schon schöner.
        Ziel ist natürlich die Weltherrschaft :craz:, klappt das nicht , der Sieg , wenn der nicht erreichbar ist, dann halt einfach durchfahren und Spaß haben .
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • Ach vergessen, ich komme erst Samstag, denke so gegen 10 00, das müsste ja noch reichen zum Aufbauen und Anmeldung.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Schade, wir können echt nicht. hab nochmal nachgefühlt, aber wir sind ja zu Besuch bei Matti in Dresden und das Programm ist schon arg voll, zumal sei fru absolut nicht moppedbegeistert ist. Da können wir uns nicht einfach Samstag bis Sonntag ausklinken.

            @Ilona: toi toi toi, dass kein Anruf kommt:(

            @Renn-Näh: ich weiß ja aus nächster Nähe selbst und ständig, aber von pushing daysies hast Du auch nichts und Christine auch nicht und wir auch nicht...... also pass auf, dass Du Regenerationszeiten hast.

            LG Nicky

            Kommentar


            • Eure Sorge in allen Ehren, aber auch die Frau geht das komplette Wochenende Arbeiten

              Selber Auftraggeber, gleiches Problem :isi:

              Denke wer noch nicht Freiberuflich / Selbstständig für Automotiv tätig war kann das nicht so richtig beurteilen.
              Und in einer Einmannfirma kann man auch nix auf andere abwälzen etc.
              Unser Gregor hat´s gut auf den Punkt gebracht
              Dort werden keine Gefangenen gemacht
              Nim es oder lass es, bei dem Stundensatz was die uns bezahlen interesiert es die nen Scheißdreck wie knapp Termine sind. Wir werden fürstlich bezahlt um unmögliches doch noch zu liefern

              Nicht um sonst sind wir nun über 7 Jahre exklusiv für die Tätig, selbst in der grosen Krise wurden wir gut mit Aufträgen versorgt ..........


              Gleich wie Jungs, kommt gut durch und lasst die Knochen heil. Ich werde morgen div. Ausrüstungsgegenstände noch bei Enrico vorbei bringen, damit es euch an nix in der Box fehlt
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

              Kommentar


              • Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                also pass auf, dass Du Regenerationszeiten hast.

                LG Nicky
                Hatten wir doch erst, ein langes WE an der Nordsee
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Wer aus dem Forum ist denn jetzt noch frei und hat Lust das Team aufzufüllen.
                  mein vater is ja jetzt als einziges überbleibsel seines 4erteams vor ort... er meinte wenn ihr bis samstag keinen gefunden habt.. könnte er euch ja aushelfen.. :daumen:
                  Pavian Parade ruled:trara:

                  Kommentar


                  • Mike, alles klar, dann soll er sich schon mal warm machen, ich denke das er dann wenn er mag und die anderen einverstanden sind gerne bei uns starten kann. Schicke doch bitte mal eine Tel Nr. per PN und ich schicke dir meine, dann sollten wir das noch man am Tel besprechen.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • So, umfangreiche Boxenausstattung wurde heute um 6:30 bei Enrico in den LT umgeladen.

                      Dafür habe ich sogar den Anblick von Enrico im schwarzen Bademantel ertragen :angst:

                      Irgendwas ist halt immer :weg:
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • Vielen Dank für die Blumen ... :craz:

                        Nach der Begrüßung durch eine weibliche Person im Nachthemd musste ich deinen Blutdruck ja auch erstmal wieder runter bringen ... *winke*

                        :Bier:
                        "Speed has never killed anyone.
                        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                        Jeremy Clarkson

                        Kommentar


                        • Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank für die Blumen ... :craz:

                          Nach der Begrüßung durch eine weibliche Person im Nachthemd musste ich deinen Blutdruck ja auch erstmal wieder runter bringen ... *winke*

                          :Bier:

                          :Laugh::Laugh::Laugh::Bier:

                          LGN

                          Kommentar


                          • Na das der Anblick beim Türe öffnen besser war, ist ja ohne Frage

                            Aber für hohen Blutdruck brauchts dann schon bisschen mehr ...:))
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                            Kommentar


                            • startnummer 03 in der soloklasse, der platz wirds dann auch

                              noch service am bock machen und es auto beladen dann gehts heut ahmt los, bis wann kann man eigentlich da rein fahren?

                              Kommentar


                              • Da ist eigentlich immer auf, bin mir gerade auch nicht sicher ob es da überhaupt ein Tor oder Schranke gibt.
                                Rene, das nenne ich mal Einsatz, nicht fahren können, aber seine Klamotten trotzdem zur Verfügung stellen, danke dafür. Zu deinen Optischen Erlebnissen am Morgen sage ich jetzt nichts, aber es könnte schlimmer sein.
                                Ich freue mich schon auf Morgen, nachher noch einladen und dann Morgen früh los, hoffentlich klappt alles.
                                Team sollte auch wieder komplett sein. Mike sein Vater springt dann wohl ein.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X