E-Day 2011 in LSB !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in den monsterdosen war wirklich nur der legal erhältliche drink enthalten
    aber danke für dein lob.. und rolfs begeisterung nach dem rennen war ja auch unglaublich am morgen liefs einfach:))
    Pavian Parade ruled:trara:

    Kommentar


    • und noch nen treppchenbild






      Quelle:https://picasaweb.google.com/neubert...70240723422978

      Kommentar


      • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
        in den monsterdosen war wirklich nur der legal erhältliche drink enthalten
        aber danke für dein lob.. und rolfs begeisterung nach dem rennen war ja auch unglaublich am morgen liefs einfach:))
        wenn es nicht an den dosen lag.......dann muß dein vater sich bei deiner produktion echt mühe gegeben haben......:gut2::gut2::gut2:

        dieses jahr ist dein jahr.....

        schade das wir die gesamten rundenzeiten nicht haben....da würden wir jetzt noch staunen und auch schade das sich nico sein arm entzündet hat......der hätte bestimmt auch noch für eine überraschung sorgen können.... im gesamten hat uns die nacht zu schaffen gemacht.....trotzdem..ich sage nur top team....
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • Die Zeiten stehen doch im Netz, du musst nur auf den Reiter Ergebnisse drücken und dann kommen nach ein paar weiteren Klicks auch die Runden von allen Teams.
          Ich glaube ein Fahrer der 2. hat Mike noch die schnellste Runde entrissen, aber auch so war es eine tolle Leistung von ihm und von euch als Team.
          Aber auch unser Team hat sich gut geschlagen, finde ich. Zumindest mehr Runden wie der beste Einzelfahrer, das schaffen auch nicht alle Teams. Auch dürfte unser Altersschnitt etliche Jahre über eurem liegen.
          Aber wie auch immer, es hat Spaß gemacht und ihr wart tolle Nachbarn, eigentlich hätte ihr Ilona mit auf Treppchen nehmen müssen, sie hat ja nicht nur uns super betreut und versorgt, sondern euch auch noch .
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • danke ich schaue mal...:))
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • mike....:kratz: leider nur die 3 schnellste zeit.....48 mit 12.17 der schnellste

              dann 49 mit 12.22 und dann du mit 12.26
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • Na ja also ich wäre froh überhaupt in die nähe der Zeiten zu kommen, das ist schon ordentlich schnell. Ich weiß zwar das ich mir überall etwas Luft zur Sicherheit gelassen habe und auch nicht eine Runde ohne Fehler war, aber selbst dann komme ich da nicht so schnell herum :respect::neid:.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  wenn es nicht an den dosen lag.......dann muß dein vater sich bei deiner produktion echt mühe gegeben haben......:gut2::gut2::gut2:

                  dieses jahr ist dein jahr.....

                  schade das wir die gesamten rundenzeiten nicht haben....da würden wir jetzt noch staunen und auch schade das sich nico sein arm entzündet hat......der hätte bestimmt auch noch für eine überraschung sorgen können.... im gesamten hat uns die nacht zu schaffen gemacht.....trotzdem..ich sage nur top team....
                  Es hat auf jeden Fall an der Produktion gelegen.
                  Aber nicht vergessen werden sollte, sein Sponsoring ab seinem 7. Lebensjahr mit Mopeds, Bekleidung, jedes Wochende Kiesgrubentraining und vor allem lernen von den "Helden seiner Kindheit" (Dady und Friends).

                  Aber lobt ihn nur nicht zu viel, ich weiß sonst nicht wie ich ihn wieder von der Decke abkratzen soll.

                  Kommentar


                  • Hier noch 2 Bilder von Mike.
                    Ich glaube das war letztes Jahr oder so.

                    Kommentar


                    • Zitat von HR2 Beitrag anzeigen
                      mir als mobiles hindernis hat es auch sehr gut gefallen.

                      leider is es für mich total beschissen gelaufen(einfach keine linie reinbekommen und nur rum gegurkt) dafür aber als erster seine medalie bekommen:D

                      werd nächstes jahr wieder am start sein, dann aber besser vorbereitet.
                      Na ja ich hatte dir irgendwann am Samstag Nachmittag als du am Kicken warst in der einen Kurve, schon gesagt das so eine LC4 ein ziemlicher LKW ist. Du meintest zwar zurecht das man da früher schon mal Weltmeister mit geworden ist, aber das war halt früher. Heute gibt es einfacher zu fahrende Teile, gerade wenn man nicht Ständig im Training ist. Aber wenn du damit deinen Spaß hast, dann halte weiterhin die LC4 Fahne hoch, Es geht ja auch alles damit, nur halt mit mehr Einsatz.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • Zitat von yami race Beitrag anzeigen
                        Hier noch 2 Bilder von Mike.
                        Ich glaube das war letztes Jahr oder so.
                        der war ja mal richtig klein und niedlich.
                        Er findet das bestimmt auch ganz toll jetzt mit den Bildern.
                        Wobei so einen Vater hätte ich auch gerne gehabt, der mir so ein Hobby ermöglicht, einfach toll.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Na ja ich hatte dir irgendwann am Samstag Nachmittag als du am Kicken warst in der einen Kurve, schon gesagt das so eine LC4 ein ziemlicher LKW ist. Du meintest zwar zurecht das man da früher schon mal Weltmeister mit geworden ist, aber das war halt früher. Heute gibt es einfacher zu fahrende Teile, gerade wenn man nicht Ständig im Training ist. Aber wenn du damit deinen Spaß hast, dann halte weiterhin die LC4 Fahne hoch, Es geht ja auch alles damit, nur halt mit mehr Einsatz.
                          hast wohl recht man muss aber auch sehen das man auch gut kohle für was besseres aufm tisch legt und zu dem zeit punkt als ich se mir gekauft hab war halt nich mehr da und irgendwie isse mir ans herzgewachsen, obwohl sie veraltet ist ist es doch meine:schwärm:

                          aber irgendwann kommt gewiss was neueres, nur sind zurzeit wieder andere dinge wichtiger. und geschafft hab ich bis jetz immer alles mit ihr was ich wollte von daher ist sie doch nich so schlecht, das einzige was fehlt is halt nen estart der einiges einfacher machen würde, was solls shit happens.

                          Kommentar


                          • Klar, das Moped kann auch alles, sie fordert halt etwas mehr vom Fahrer. Du hast aber nach meiner Meinung die beste alte LC4 die gebaut wurde. Alle anderen sind noch schwerer. Das du den Knopf vermisst kann ich verstehen, die Erfahrungen mit der LC4 sind ein Grund für mich da nicht drauf verzichten zu wollen. Wobei die älteren noch schlechter angesprungen sind.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • jo da hast wohl recht, zum glück hab ich gleich 2 davon:D.

                              aber ich glaube kaum das ich schneller wär mit nem neueren moped, das liegt aber eher daran das ich keinen zum fahren hab wo man sich mal was abschauen kann oder der einen was zeigt und allein macht man schon gar nich das was man zu 2. machen könnt, weil man immer bedenken muss das keiner weiss wo man is, wenn mal was passiert. also bleibt nur auf so events fahren und hoffen soviel wie möglich abschauen zu können (geht ganz gut von hinten)

                              an den arsch der mich in der ersten runde abgschossen hat*winke*, wird ne schöne narbe werden am rücken.

                              Kommentar


                              • gerade gefunden bei youtube

                                Tuareg Rallye 24H Enduro in Langensteinbach bei Penig (Sachsen) ist eine lizenzfreies Rennen für Fahrer von Enduro- und Moto-Cross-Motorrädern in 2er Teams m...
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X