E-Day 2011 in LSB !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das is aber hier der LSB Fred und hat mit Baboons rein garnix zu tun .Würdet Ihr das bitte beachten





    Kommentar


    • #47
      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      Das is aber hier der LSB Fred und hat mit Baboons rein garnix zu tun .Würdet Ihr das bitte beachten
      Hier wird soviel rumgespamt, da kann ich den auch mal hier rein setzen.:isi: Aber du bist doch Mod, verschieb ihn einfach mal.
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #48
        Da drumm gehts doch garnet Langer aber die Leutz kommen doch durcheinander,die einen fahren Baboons und die anderen fahrn beim Nicky in LSB,hinterher herscht hier son Chaos das keiner mer peilt welcher Fred denn nu der richtige für sich ist.





        Kommentar


        • #49
          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          Da drumm gehts doch garnet Langer aber die Leutz kommen doch durcheinander,die einen fahren Baboons und die anderen fahrn beim Nicky in LSB,hinterher herscht hier son Chaos das keiner mer peilt welcher Fred denn nu der richtige für sich ist.
          Da muß ich dem Mecky ausnahmsweise mal zustimmen:holy:...Wir Alteisen kommen mit dem hin und her ja vielleicht noch klar weil wir es kennen aber wenn mal nen Frischling sich dafür interessiert der blickt ganz flott nicht mehr durch und hat dann schon kein Bock mehr:Auge2:.


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #50
            ok, ist ja schon gut. dann verschiebt das mal jetzt rüber bitte:D
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #51
              Nee ich suche jetzt nicht alles hier raus was falsch steht. Wer Enduro fahren möchte Startet wahrscheinlich besser in LSB und fährt bei einem Hoffentlich weiterhin kleinen, aber bestimmt feinen 24h Rennen.
              Die anderen starten dann GCC mäßig in der Lausitz. Wer da spaß dran hat soll das machen, aber dann auch in dem Thema da drüber schreiben.
              Also ab jetzt hier nur noch über LSB Schreiben und im anderen über das andere.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #52
                :kratz::kratz: ähm....ich komme schon ganz durcheinander....was ist denn los hier??
                weiß garnicht mehr wo ich uns anmelden soll....
                wo is denn das nun mit dem enduro und mit dem supercross???:tuete::weg:
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #53
                  Rolf,Du bist der typische Endurofreak also kommt nur LSB in Frage :))





                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von godfather of dirt Beitrag anzeigen
                    So, habe auch genannt....

                    SOLO!

                    #647

                    Lets rock!



                    Wer bist du..................du machst mir Angst.



                    Bombert is ne Freestyler..........

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      :kratz::kratz: ähm....ich komme schon ganz durcheinander....was ist denn los hier??
                      weiß garnicht mehr wo ich uns anmelden soll....
                      wo is denn das nun mit dem enduro und mit dem supercross???:tuete::weg:
                      Du darfst doch nich verwirrt sein
                      du musst als mein 24h rennen beauftragter doch den überblick behalten
                      Pavian Parade ruled:trara:

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                        Du darfst doch nich verwirrt sein
                        du musst als mein 24h rennen beauftragter doch den überblick behalten

                        bei dem ganzen durcheinander wird das echt schwer:angst:
                        24h hier..24h dort..lsb..baboons...letztes jahr torgau jetzt lausitz.....enduro..cross

                        wer soll da noch den überblick behalten?? i
                        ich glaube ich melde uns
                        beim nicky an.....
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          ich glaube ich melde uns
                          beim nicky an.....
                          da ich irgendwo gelesen habe das LSB = beim nicky is ---> :grjub::grjub::grjub:
                          Pavian Parade ruled:trara:

                          Kommentar


                          • #58
                            Rolf, LSB :daumen:, wollen doch wieder Nachbarn in der Box sein. Wo sollt ihr sonst die Unterstützung zum Schrauben her bekommen :)) und wir sehen wie man trotzdem noch gut mitfahren kann.
                            Ziel für 2011 ist also das ihr weniger baut und wir euch dichter Folgen können.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Rolf, LSB :daumen:, wollen doch wieder Nachbarn in der Box sein. Wo sollt ihr sonst die Unterstützung zum Schrauben her bekommen :)) und wir sehen wie man trotzdem noch gut mitfahren kann.
                              Ziel für 2011 ist also das ihr weniger baut und wir euch dichter Folgen können.
                              schrauberunterstützung klauen wir uns dieses jahr vom jogi...ihr habt ja zu wenig teile mitgehabt und wenn dann paßten sie nicht:D dürft natürlich trotzdem neben uns stehen
                              wir haben lange geübt...aber dieses jahr wollen wir richtig ohne respekt.:weg:

                              jedenfalls ist das der plan...wir werden sehen. wollte es mal mit der gg probieren
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                                Wer bist du..................du machst mir Angst.

                                Ah wat, mal sehen wie weit ich komme......

                                Ein Forentreffen ist aber PFLICH!


                                Grüße

                                :trara:godfather of dirt:trara:

                                Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X