Baboons Endurance Day 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von stebu Beitrag anzeigen
    Aber dafür erreichst Du dort den Veranstalter! Ich glaube, dass war auch der, der sich das mit den T-Shirts einfallen lassen hat.

    Ich find ein T Shirt:gut2: besser als die Schrott Pokale
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #47
      Weil du schon soviele davon hast....pfff
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #48
        die Shirts gibts doch mindestens schon seit 2007.
        ich hab schon ein paar und muss sagen die lassen sich deutlich schneller stapeln als meine Pokale. :))Größe ist doch egal oder zieht die jemand an???

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Weil du schon soviele davon hast....pfff
          Ja das Jahr hat schon gut angefangen, sind schon 2 :schwärm:
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #50
            na dann kann der Sommer ja kommen.:bravo:

            P.S. kennt jemand ne Veranstaltung bei der es kurze Hosen gibt?
            Ich mein ja nur so wegen dem Gleichgewicht im Schrank und so.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
              Ich find ein T Shirt:gut2: besser als die Schrott Pokale
              Die Shirts gibts doch schon immer,ich könnt Dir ja meine geben von den letzten Jahren und Du gibst mir Deine Pokale Achim,Größe is doch egal oder ziehst Du die an :Laugh::weg:





              Kommentar


              • #52
                Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                P.S. kennt jemand ne Veranstaltung bei der es kurze Hosen gibt?
                Ich mein ja nur so wegen dem Gleichgewicht im Schrank und so.

                Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                Kommentar


                • #53
                  Hi stebu!

                  Eigentlich wollte ich das GST-Treffen nutzen, um mit Dir etwas über den E-Day zu sprechen, habe mir aber gedacht, dass Du das WE wohl eher zum Abschalten nutzen wollen würdest, was hoffentlich auch geklappt hat. :psy: :holler: :D

                  Nun also hier die Fragen, die mir und den GELÄNDESPORT NORDOST Teams noch auf den Zungen brennen:

                  - Wie ist der Transponder beschaffen: Abmessungen, aktiv oder passiv, usw.?

                  - Wie läuft die Wasserbeschaffung für die Boxen und das Ruhefahrerlager? Geht das an den Toiletten - sprich, kann man dort große Wasserkanister befüllen, damit die Crew sich die Hände und Gesichter waschen und Kaffe kochen kann?

                  - Wo darf gegrillt werden?

                  - Dürfen etwa auch im Ruhefahrerlager Notströmer laufen? Wenn ja, hat sich das mit der Ruhe dort aber schnell erledigt, meint Ihr nicht?

                  - Wo finde ich die genauen Durchführungsbestimmungen (Spielregeln), z.B. was darf man unternehmen, wenn ein Teammitglied auf der Strecke liegen bleibt - muss er zurück in die Box laufen, darf die Crew ihn abholen, wann darf der nächste Fahrer los, usw.?


                  Danke für Deine Antworten.



                  Gruß Dirk
                  Gruß Dirk

                  - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                  Kommentar


                  • #54
                    Mensch, wir hätten uns gern in Ruhe bei der abendlichen Vernichtung von Erfrischungsgetränken unterhalten können. Dann hätte ich auch ein Gesicht zu dem Fragenden gehabt.

                    Ich habe mal kurzerhand die Antworten dazugeschrieben...

                    Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen

                    - Wie ist der Transponder beschaffen: Abmessungen, aktiv oder passiv, usw.? Ich gehe davon aus, dass es die selben Dinger sind wie sonst auch. Etwa so groß wie ne Armbnduhr und ich denke nicht aktiv. Die Dinger werden an der rechten Hand befestigt.
                    Wer es genau wissen will, fragt im BABOONS-Forum nach. Der Hausmeister kann da eine 100%ige Antwort geben.

                    - Wie läuft die Wasserbeschaffung für die Boxen und das Ruhefahrerlager? Geht das an den Toiletten - sprich, kann man dort große Wasserkanister befüllen, damit die Crew sich die Hände und Gesichter waschen und Kaffe kochen kann? In den Toiletten wird es auch Wasser geben.

                    - Wo darf gegrillt werden? Ruhefahrerlager. Auf keinen Fall in der Boxengasse! Ist dort jemand so frei und macht dort Feuer (egal ob Kippe, Grill oder Kesseleintopf), fliegt das Team raus! Aber das sollte sich selbst erklären. Bei der Gelegenheit, denkt an den Feuerlöscher für die Box, welcher laut Auschreibung gefordert ist!

                    - Dürfen etwa auch im Ruhefahrerlager Notströmer laufen? Wenn ja, hat sich das mit der Ruhe dort aber schnell erledigt, meint Ihr nicht? Ja, das meinen wir auch. In dem Fall ist der Begriff "Ruhefahrerlager" völlig überbewertet. Nennen wir es Parkplatz. OK?

                    - Wo finde ich die genauen Durchführungsbestimmungen (Spielregeln), z.B. was darf man unternehmen, wenn ein Teammitglied auf der Strecke liegen bleibt - muss er zurück in die Box laufen, darf die Crew ihn abholen, wann darf der nächste Fahrer los, usw.? Das steht in der Ausschreibung. Die findest Du auf der Seite vom Endurance Day. Notfalls schick mir ne PM mit deiner Mailadresse und ich schicke es Dir.
                    Achso, bleibt einer liegen (ich meine das Mopped), kann der Fahrer zur Box LAUFEN! Kann er nicht mehr laufen, darf ein Teammitglied zu der entsprechenden Übergabe LAUFEN!



                    Danke für Deine Antworten. Gerne.



                    Gruß Dirk
                    Gruß Stefan

                    Kommentar


                    • #55
                      So nur noch 3 Tage und dann gehts los, erstmal Dresden anschauen.
                      Wedern so am späten Freitag Nachmittag am Lausitzring auflaufen.

                      Erkennungsmerkmal in der Box 4m Fahne von Veltins.:holler:
                      Würd mich freuen wenn der ein oder andere mal auftaucht.
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                      Kommentar


                      • #56
                        ach du schreck, du bist nur ein paar boxen von uns entfernt.
                        Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                          ach du schreck, du bist nur ein paar boxen von uns entfernt.

                          Ist das jetzt gut oder schlecht.:kratz::craz:
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            So nur noch 3 Tage und dann gehts los, erstmal Dresden anschauen.
                            Wedern so am späten Freitag Nachmittag am Lausitzring auflaufen.

                            Erkennungsmerkmal in der Box 4m Fahne von Veltins.:holler:
                            Würd mich freuen wenn der ein oder andere mal auftaucht.
                            Versprochen! Spätestens, wenn die Fahne nicht ordnungsgemäß besfestigt ist.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              Ist das jetzt gut oder schlecht.:kratz::craz:
                              Wenn Napotex bei euch auftaucht sind eure Alkreserven im nu wech. :holler::weg:
                              www.northtrain.com

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                                Ist das jetzt gut oder schlecht.:kratz::craz:
                                immer ein gutes zeichen wenn ich wo aufschlage
                                Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X