E-Day 2012 in LSB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
    Eure Platzierungen werden aber auch immer schlechter statt besser :gut2:
    Sicher :kratz: ich dachte in der Richtung wären wir letztes Jahr auch gewesen. Aber wenn ich sehe das Mike und Co Letztes Jahr einen Pokal geholt haben und in diesem Jahr mit einen wahrscheinlich sogar etwas besseren Leistung gerade mal 8. geworden sind, dann wahren da mal wieder einige starke und schnelle Teams dabei.
    Wobei wir unser eines Ziel ereicht haben und vor unseren Nachbarn geblieben sind, am ende mit ein Paar Runden Vorsprung. Leider haben wir die vor uns nicht mehr bekommen. Da wahren wir am Morgen nachdem wir pro Runde ca 1min aufgeholt hatten wieder auf 6min dran, dann konnten die aber mehr zulegen wie wir und so wahren da am ende auch wieder Runden abstand drin.
    Aber Spaß hat es gemacht und das ist entscheident
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Aber wenn ich sehe das Mike und Co Letztes Jahr einen Pokal geholt haben und in diesem Jahr mit einen wahrscheinlich sogar etwas besseren Leistung gerade mal 8. geworden sind, dann wahren da mal wieder einige starke und schnelle Teams dabei.
      ja, ich bin da eigentlich zum gewinnen hingefahren, was auch geklappt hätte, da wir alle teams vom letzten jahr hinter uns gelassen haben:who:

      aber das niveau war schon krass höher als 2011
      Pavian Parade ruled:trara:

      Kommentar


      • Ist ne normale Entwicklung: Wenn sich ein guter Event herumspricht, wird die Teilnehmerzahl größer und gleichzeitig trainieren die Teilnehmer immer stärker für so etwas hin.
        Beim ersten 24h Downhill hier in AT bin ich bei den Einzelstartern 2. geworden, von knapp 20 Startern.
        Inzwischen ist die Einzelstarterkategorie mit 50 Startplätzen in einer Stunde voll und die Burschen sitzen sich so knapp zeitlich auf der Pelle, grad daß nicht aus den Gondeln gekackt wird.

        Bei nem örtlichen Rennrad 24h Rennen das Gleiche. Im ersten Jahr warens irgendwo um die 500km, inzwischen kommen Mädels drüber und die Herren an die 700km.

        Kommentar


        • Zitat von Martin Beitrag anzeigen
          Das habe ich übernommen :Auge2:

          Hier mein onboard Video:http://www.youtube.com/watch?v=frMUc...1&feature=plcp

          na das passt doch super:gut2:

          Kommentar


          • Ja da ist was dran, das alle anderen irgendwie auch schneller werden, oder neu schnelle auftauchen.
            Wobei mir nicht bewusst war wie nah wir selber im Letzten Jahr am Treppchen waren und in diesem Jahr noch nicht mal Top 10. Dabei dürften wir in diesem Jahr nicht schlechter besetzt gewesen sein und haben mehr Runden, aber das kann man ja nie vergleichen.
            Aber was soll es, Hauptsache Heile geblieben und Spaß gehabt.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Ja da ist was dran, das alle anderen irgendwie auch schneller werden, oder neu schnelle auftauchen.
              Wobei mir nicht bewusst war wie nah wir selber im Letzten Jahr am Treppchen waren und in diesem Jahr noch nicht mal Top 10. Dabei dürften wir in diesem Jahr nicht schlechter besetzt gewesen sein und haben mehr Runden, aber das kann man ja nie vergleichen.
              Aber was soll es, Hauptsache Heile geblieben und Spaß gehabt.

              hauptsache spass gehabt:gut2:

              Kommentar


              • Genau:gut2:.

                Mal eine Frage, wo kann ich denn die Bilder sehen, welche nach dem Rennen von uns "endurojunkies" gemacht wurden?
                Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                www.flickr.com/photos/martinhunte

                Kommentar


                • bei PlusEins auf dem I-Phone und bei Karl-Heinz auf der Cam

                  werden noch nachgeliefert

                  Kommentar


                  • Schon mal ein paar Bilderkes!

                    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                    Kommentar


                    • Noch ein paar!

                      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                      Kommentar


                      • Bilder LSB

                        Irgendwie krieg ich keine Bilder hochgeladen so ein Mist!!!
                        Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

                        Mark Twain

                        Kommentar


                        • Ja was soll ich sagen....der Thale war, wie die Zufälle es so wollen,
                          kurz vor Ort und hat Bilder gemacht.

                          Tolle Bilder und schmeichelnde Worte :schwärm:

                          Daaannnkeeeeee:gut2:


                          Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                          Zitat: Benjamin Franklin

                          Kommentar


                          • Zitat von Spunk Beitrag anzeigen

                            Tolle Bilder und schmeichelnde Worte :schwärm:
                            Wie sagte jemand zu uns?

                            "Ihr seid nicht die Schnellsten aber die Schönsten!"

                            Was wollen wir mehr


                            Nächstes Jahr seid Ihr reif!:weg:

                            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                            Kommentar


                            • Hallo zusammen, ich hab es dann auch geschafft!

                              34 Runden

                              Platz 15 in der Ironmanklasse

                              ich bin fürs 1 Mal zufrieden!

                              Anbei der Link zu unseren Bildern!

                              Passwort per PN!

                              Fotoabzüge in verschiedenen Formaten entdecken ✓ Blitzschnelle Lieferung der Bilder ✓ Fotos in hoher Qualität ✓ Jetzt Fotos online bestellen!
                              Grüße

                              :trara:godfather of dirt:trara:

                              Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

                              Kommentar


                              • Wenn du zufrieden bist ist doch alles super gelaufen. Wie fühlt man sich eigentlich nach 24h als Einzelkämpfer.

                                Ich muss ja gestehen das ich am ende schon als Team Fahrer in einer 4er Mannschaft ziemlich platt war. Dabei bin ich nur gut 6h gefahren und habe nur 26 Runden geschafft wenn wir richtig gezählt haben.
                                Weiß eigentlich jemand wie lang die Runde genau war. Wenn meine Rundenzahl stimmt und mein Tacho müssten es ca. 6km gewesen sein.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X